Lieder die euch Kraft und Power geben

Jaroo

loyaler Abgesandter
Welche Lieder, Songs oder Soundtrackstücke geben euch Kraft und Power? So richtige "Jeah. Stand up and fight" - Stücke.
Stücke, bei denen man sich wohlfühlt und dies am liebsten in die Welt hinausschreien möchte.
 
Survivor - Eye of the Tiger
Kenny Loggins - Playing with the boys
Duran Duran - Wild Boys
Europe - Rock the Night
Europe - The final Countdown
Mr Mister - Welcome to the Real World
AC/DC - Highway to Hell
Bruce Springsteen - Born in the USA
Bryan Adams - Summer of ´69
Dire Straits - Money for Nothing
Foreigner - Juke Box Hero
Frankie goes to Hollywood - Relax
Queen - We will rock You
Toto - Hold the Line
Van Halen - Jump
ZZ Top - Sleeping Bag

also ich stelle fest, dass ich doch zu viele Lieder kenne um alle hier aufzulisten, aber zum grösstn teil sind es eben die Rock und Hard Rock lieder, die mich zu etwas anspornen *gg*
 
INCUBUS - Are you in?

als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab, is mir schon fast einer abgegangen, das Lied is einfach der Hammer und mittlerweile gibt es es ja au endlich als Single :rolleyes:
 
Bei mir ist das komisch, ich habe für jede Stimmung eine Gruppe, die ich dann höre. Westlife und Texas wären es wohl in diesem Fall. Also, eigentlich alles von Westlife, aber besonders "I Promise You That", "Dreams Come True", "Nothing Is Impossible" und vor allem "Every Little Thing You Do".
She Likes Me For Me - Blessid Union Of Souls
Ganz Egal - Pur
Without You - Nilsson (kommt auf meine Stimmung an, manchmal macht mich dieses Lied fröhlich, manchmal traurig)
All By Myself - Celine Dion (das selbe)
Inner Smile, You Owe It All To Me - Texas
Just More - Wonderwall
I'll Be Over You - Toto
It's Funny - Junia
Strong Enough - Cher
Go Back - Jeanette
Miss Perfect - M2M

Ps: Ich muss die Sänger der einzelnen Lieder nicht unbedingt mögen, es war ja nicht die Frage, was für Musik man hört
 
Red Hot Chilli Peppers - By the Way
Beatsteaks - Let me in
Die Happy - Supersonic Speed
Queen - Princes of the Universe
Beatles - Help!
 
Keep The Faith - Michael Jackson
Beat It - Michael Jackson
Wanna be startin something - Michael Jackson
They don't care about us - Michael Jackson
D.S. - Michael Jackson
I buid this garden for us - Lenny Kravitz
Fly away - Lemnny Kravitz
Every Ghetto, every City - Lauryn Hill
It's Raining Men - Wheater Girls
Can't take that away - Mariah Carey
Paid my dues - Anastacia
I'm Outta Love - Anastacia
Le'ts get loud - Jennifer Lopez
Amor - Helmut Lotti
Misirlou - Pulp Fiction
Return to Sender - Elvis Presley/ Helmut Lotti
She loves you - The Beatles
All you need is love - The Beatles
Europe - The Final Countdown
I learned from the Best - Whitney Houston
Queen of the night - Whitney Houston
Oxygène - Celine Dion
Fiesta - R. Kelly
The Storm is over - R. Kelly
Tell him - The Exciters
Say a little Prayer - Diana King
Music - Madonna
Tell me - Madonna
It's my live - Bon Jovi
SW-Main Theme
SW-Imperial March


Und nicht zu vergessen natürlich das Meisterwerk des King of Pop: IS IT SCARY



Außerdem natürlich noch viiiiiiele, viele andere, die ich gar nicht alle aufzählen kann!!!!
 
Meine sind unter anderem:
-Eye of the tiger (survivor)
-Wild boys (Duran Duran)
-Beat it (M. Jackson)
-Cyclops Revolution (Monstermagnet)
-King of mars (auch Monstermagnet)
-Death Camps (Cro-Mags)
-You could be mine (Guns´n Roses)
-Rambo 2 Soundtrack
-Miami Vice Soundtrack
-Imperial March
-Love Pledge and the arena
-The return of the jedi

Und natürlich noch vieeel viel mehr.
 
Original geschrieben von Jaroo

-Beat it (M. Jackson)
-

JAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich einer mit Geschmack :D
Dich mag ich!!!!!!

@Leia: Hey, "All by myself" hab ich so ziemlich vergessen *schäm*. Das iss echt geil! Celine hat sowieso ne super geile Stimme. Es gab ma ne Zeit, da mochte ich sie nicht, aber jetzt bin ich im moment wieder voll drauf und hör die andauernd...

Edit: Und natürlichc BECAUSE YOU LOVED ME und THINK TWICE (von Celine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ChesaraSyonette


JAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich einer mit Geschmack :D
Dich mag ich!!!!!!

@Leia: Hey, "All by myself" hab ich so ziemlich vergessen *schäm*. Das iss echt geil! Celine hat sowieso ne super geile Stimme. Es gab ma ne Zeit, da mochte ich sie nicht, aber jetzt bin ich im moment wieder voll drauf und hör die andauernd...
Oh. Ja. Mister Jackson hat viele geile Songs gemacht. Vorallem in der Jacksonszeit. Remember Can you feel it oder Blame it on the Boogie.
Gut gefällt mir auch Wanna be starting something oder das legendäre Thriller.
 
@Jarro: Ich sehe, du bist ein Fan der alten Zeiten (jaja, die gute alte Zeit, früher war alles besser ;)).
Can you feel it und Blame it on the boogie sind natürlich die Klassiker schlechthin, ware Meisterwerke.

Aber ich bevorzuge den Michael im Alleingang, was natürlich nichts gegen seine Brüder heißen soll :rolleyes:
 
Here I am - Bryan Adams
Summer of '69 - Bryan Adams
When you're gone - Bryan Adams und Mel C
Ironic - Alanis Morissette
Head over feet - Alanis Morissette
Life is a flower - Ace of Base
One day in your life - Anastacia
... und noch mehr, die mir jetzt alle nicht einfallen

Die absoluten Gute Laune - Lieder kommen natürlich von den Wise Guys :rolleyes: :D Da werde ich bei fast allen Liedern sofort fröhlich!
 
Freiheit - Westernhagen
The Final Countdown - Europe
One Day In Your Life - Anastacia
??? - Celine Dion (das aktuelle, leider ist mir grad der Titel entfallen :( )
Mensch - Grönemeier

... um nur einige zu nennen, da gibt es noch so viel mehr...
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
@Jarro: Ich sehe, du bist ein Fan der alten Zeiten (jaja, die gute alte Zeit, früher war alles besser ;)).
Can you feel it und Blame it on the boogie sind natürlich die Klassiker schlechthin, ware Meisterwerke.

Aber ich bevorzuge den Michael im Alleingang, was natürlich nichts gegen seine Brüder heißen soll :rolleyes:
Ja ja. Die gute alte Zeit. Michael im Alleingang ist natürlich geil. Was er aber so in letzter Zeit gemacht hat, fand ich jetzt nicht so prickelnd. Früher war halt alles besser (heul und grins).
 
also, bei mir sind das diese lieder...

anytime you need a friend-mariah carey
keep the faith-michael jackson
will you be there- MJ
black or white-MJ
und noch SO viele von MJ
all I've ever wanted-MC
hero-MC
und auch no SO viele von ihr
I've got to groove-tower of power
rosanna-toto
english eyes-toto
I'm every woman-chacka kahn

so,jetzt muss ich nochmal nachdenken *G*
 
Original geschrieben von Jaroo

Ja ja. Die gute alte Zeit. Michael im Alleingang ist natürlich geil. Was er aber so in letzter Zeit gemacht hat, fand ich jetzt nicht so prickelnd. Früher war halt alles besser (heul und grins).

Nun, er hat sich verändert und das "Publikum", die Generationen haben sich auch verändert. Die Fans, die ihn schon etwas länger kennen wollen ihn so sehen wie früher, um aber auch neue Fans zu erreichen, muss er sich denen ihren Vorstellungen annpassen und cool und hipp sein, wie es heute in den Charts verlangt wird. Solch einen Mittelweg zu finden ist recht schwer und alle hätte er damit sowieso nicht glücklich machen können.
Noch dazu kommt SONY, wozu ich hier eigentlich gar nichts sagen möchte. SONY hat Michael in der letzten Zeit nunmal nicht gerade gut getan.
Nunja, den schlimmsten Verdienst daran, was aus Michael geworden ist tragen die Tabloids und jene Menschen, die dumm genug sind, sich fremde Meinungen und Ansichten aufzwingen zu lassen (und es nicht einmal merken) und die ihr eigenes Urteil und sei es noch so unprofessionell vor Vernunft, Mitgefühl, Klatschsucht und vor allem vor die Menschlichkeit stellen.
Was bleibt ist ein psychisch kranker Mann, der mit sich selbst nicht zurecht kommt und über den sich dennoch lustig gemacht wird. Arme Welt!
 
Die Fans, die ihn schon etwas länger kennen wollen ihn so sehen wie früher, um aber auch neue Fans zu erreichen, muss er sich denen ihren Vorstellungen annpassen und cool und hipp sein, wie es heute in den Charts verlangt wird. Solch einen Mittelweg zu finden ist recht schwer und alle hätte er damit sowieso nicht glücklich machen können.

Deshalb mag ich Bands, die keinen Konsens mit der Masse suchen!
Allen voran: PANTERA
Bei deren Lied "This Love" (u. ihren meisten anderen) kann ich absolut nicht ruhig sitzen bleiben und würde am liebsten wild in der Gegend 'rumhüpfen.
Fazit: Eines der tollsten Liebeslieder der Welt!
 
Zurück
Oben