Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieder die euch Kraft und Power geben

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Jaroo, 7. September 2002.

  1. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Welche Lieder, Songs oder Soundtrackstücke geben euch Kraft und Power? So richtige "Jeah. Stand up and fight" - Stücke.
    Stücke, bei denen man sich wohlfühlt und dies am liebsten in die Welt hinausschreien möchte.
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Survivor - Eye of the Tiger
    Kenny Loggins - Playing with the boys
    Duran Duran - Wild Boys
    Europe - Rock the Night
    Europe - The final Countdown
    Mr Mister - Welcome to the Real World
    AC/DC - Highway to Hell
    Bruce Springsteen - Born in the USA
    Bryan Adams - Summer of ´69
    Dire Straits - Money for Nothing
    Foreigner - Juke Box Hero
    Frankie goes to Hollywood - Relax
    Queen - We will rock You
    Toto - Hold the Line
    Van Halen - Jump
    ZZ Top - Sleeping Bag

    also ich stelle fest, dass ich doch zu viele Lieder kenne um alle hier aufzulisten, aber zum grösstn teil sind es eben die Rock und Hard Rock lieder, die mich zu etwas anspornen *gg*
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    INCUBUS - Are you in?

    als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab, is mir schon fast einer abgegangen, das Lied is einfach der Hammer und mittlerweile gibt es es ja au endlich als Single :rolleyes:
     
  4. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Easy Day - Bananafishbones
     
  5. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Californication - Red Hot Chilli Peppers...

    ...aber eigendlcih gibts da viele...
     
  6. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Vangelis - Conquest of Paradise
     
  7. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Bei mir ist das komisch, ich habe für jede Stimmung eine Gruppe, die ich dann höre. Westlife und Texas wären es wohl in diesem Fall. Also, eigentlich alles von Westlife, aber besonders "I Promise You That", "Dreams Come True", "Nothing Is Impossible" und vor allem "Every Little Thing You Do".
    She Likes Me For Me - Blessid Union Of Souls
    Ganz Egal - Pur
    Without You - Nilsson (kommt auf meine Stimmung an, manchmal macht mich dieses Lied fröhlich, manchmal traurig)
    All By Myself - Celine Dion (das selbe)
    Inner Smile, You Owe It All To Me - Texas
    Just More - Wonderwall
    I'll Be Over You - Toto
    It's Funny - Junia
    Strong Enough - Cher
    Go Back - Jeanette
    Miss Perfect - M2M

    Ps: Ich muss die Sänger der einzelnen Lieder nicht unbedingt mögen, es war ja nicht die Frage, was für Musik man hört
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Red Hot Chilli Peppers - By the Way
    Beatsteaks - Let me in
    Die Happy - Supersonic Speed
    Queen - Princes of the Universe
    Beatles - Help!
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Keep The Faith - Michael Jackson
    Beat It - Michael Jackson
    Wanna be startin something - Michael Jackson
    They don't care about us - Michael Jackson
    D.S. - Michael Jackson
    I buid this garden for us - Lenny Kravitz
    Fly away - Lemnny Kravitz
    Every Ghetto, every City - Lauryn Hill
    It's Raining Men - Wheater Girls
    Can't take that away - Mariah Carey
    Paid my dues - Anastacia
    I'm Outta Love - Anastacia
    Le'ts get loud - Jennifer Lopez
    Amor - Helmut Lotti
    Misirlou - Pulp Fiction
    Return to Sender - Elvis Presley/ Helmut Lotti
    She loves you - The Beatles
    All you need is love - The Beatles
    Europe - The Final Countdown
    I learned from the Best - Whitney Houston
    Queen of the night - Whitney Houston
    Oxygène - Celine Dion
    Fiesta - R. Kelly
    The Storm is over - R. Kelly
    Tell him - The Exciters
    Say a little Prayer - Diana King
    Music - Madonna
    Tell me - Madonna
    It's my live - Bon Jovi
    SW-Main Theme
    SW-Imperial March


    Und nicht zu vergessen natürlich das Meisterwerk des King of Pop: IS IT SCARY



    Außerdem natürlich noch viiiiiiele, viele andere, die ich gar nicht alle aufzählen kann!!!!
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Don´t Speak-No Doubt
    Can´t Stop-RHCP
    Bittersweet Symphonie-The Verve
    Fly Away-Lenny Kravitz
    Wieder hier-M.m.Westernhagen
     
  11. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Meine sind unter anderem:
    -Eye of the tiger (survivor)
    -Wild boys (Duran Duran)
    -Beat it (M. Jackson)
    -Cyclops Revolution (Monstermagnet)
    -King of mars (auch Monstermagnet)
    -Death Camps (Cro-Mags)
    -You could be mine (Guns´n Roses)
    -Rambo 2 Soundtrack
    -Miami Vice Soundtrack
    -Imperial March
    -Love Pledge and the arena
    -The return of the jedi

    Und natürlich noch vieeel viel mehr.
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich einer mit Geschmack :D
    Dich mag ich!!!!!!

    @Leia: Hey, "All by myself" hab ich so ziemlich vergessen *schäm*. Das iss echt geil! Celine hat sowieso ne super geile Stimme. Es gab ma ne Zeit, da mochte ich sie nicht, aber jetzt bin ich im moment wieder voll drauf und hör die andauernd...

    Edit: Und natürlichc BECAUSE YOU LOVED ME und THINK TWICE (von Celine)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2002
  13. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Oh. Ja. Mister Jackson hat viele geile Songs gemacht. Vorallem in der Jacksonszeit. Remember Can you feel it oder Blame it on the Boogie.
    Gut gefällt mir auch Wanna be starting something oder das legendäre Thriller.
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Jarro: Ich sehe, du bist ein Fan der alten Zeiten (jaja, die gute alte Zeit, früher war alles besser ;)).
    Can you feel it und Blame it on the boogie sind natürlich die Klassiker schlechthin, ware Meisterwerke.

    Aber ich bevorzuge den Michael im Alleingang, was natürlich nichts gegen seine Brüder heißen soll :rolleyes:
     
  15. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Here I am - Bryan Adams
    Summer of '69 - Bryan Adams
    When you're gone - Bryan Adams und Mel C
    Ironic - Alanis Morissette
    Head over feet - Alanis Morissette
    Life is a flower - Ace of Base
    One day in your life - Anastacia
    ... und noch mehr, die mir jetzt alle nicht einfallen

    Die absoluten Gute Laune - Lieder kommen natürlich von den Wise Guys :rolleyes: :D Da werde ich bei fast allen Liedern sofort fröhlich!
     
  16. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Freiheit - Westernhagen
    The Final Countdown - Europe
    One Day In Your Life - Anastacia
    ??? - Celine Dion (das aktuelle, leider ist mir grad der Titel entfallen :( )
    Mensch - Grönemeier

    ... um nur einige zu nennen, da gibt es noch so viel mehr...
     
  17. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Ja ja. Die gute alte Zeit. Michael im Alleingang ist natürlich geil. Was er aber so in letzter Zeit gemacht hat, fand ich jetzt nicht so prickelnd. Früher war halt alles besser (heul und grins).
     
  18. Aydin Sorabi

    Aydin Sorabi ganz nett

    also, bei mir sind das diese lieder...

    anytime you need a friend-mariah carey
    keep the faith-michael jackson
    will you be there- MJ
    black or white-MJ
    und noch SO viele von MJ
    all I've ever wanted-MC
    hero-MC
    und auch no SO viele von ihr
    I've got to groove-tower of power
    rosanna-toto
    english eyes-toto
    I'm every woman-chacka kahn

    so,jetzt muss ich nochmal nachdenken *G*
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Nun, er hat sich verändert und das "Publikum", die Generationen haben sich auch verändert. Die Fans, die ihn schon etwas länger kennen wollen ihn so sehen wie früher, um aber auch neue Fans zu erreichen, muss er sich denen ihren Vorstellungen annpassen und cool und hipp sein, wie es heute in den Charts verlangt wird. Solch einen Mittelweg zu finden ist recht schwer und alle hätte er damit sowieso nicht glücklich machen können.
    Noch dazu kommt SONY, wozu ich hier eigentlich gar nichts sagen möchte. SONY hat Michael in der letzten Zeit nunmal nicht gerade gut getan.
    Nunja, den schlimmsten Verdienst daran, was aus Michael geworden ist tragen die Tabloids und jene Menschen, die dumm genug sind, sich fremde Meinungen und Ansichten aufzwingen zu lassen (und es nicht einmal merken) und die ihr eigenes Urteil und sei es noch so unprofessionell vor Vernunft, Mitgefühl, Klatschsucht und vor allem vor die Menschlichkeit stellen.
    Was bleibt ist ein psychisch kranker Mann, der mit sich selbst nicht zurecht kommt und über den sich dennoch lustig gemacht wird. Arme Welt!
     
  20. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Deshalb mag ich Bands, die keinen Konsens mit der Masse suchen!
    Allen voran: PANTERA
    Bei deren Lied "This Love" (u. ihren meisten anderen) kann ich absolut nicht ruhig sitzen bleiben und würde am liebsten wild in der Gegend 'rumhüpfen.
    Fazit: Eines der tollsten Liebeslieder der Welt!
     

Diese Seite empfehlen