Lieder die Euch Neuen Mut gaben

Lord Kyp Durron

Botschafter
Hi Mich würde mal Interessieren ob ihr Lieder habt die ihr mit was ganz besonderem Verbindet.

z.B. wenn ihr total am Bodne zerstört wart die euch dann neuen Mut gaben.

Halt einfach Lieder die euch wirklich was bedeuten weil ihr damit errinerungen verbindet.
 
Ich hab keine solchen Lieder. Ich kuk meistens wenns mir schlecht geht einer der OT-Filme, dann geht es mir schon viel besser...
 
November rain.Das baut auf.:)

Thoughtless von KoRn.Ist zwar hart,bessert aber die Stimmung merklich.

Edit:
Hab vergessen die Nirvana Unplugged CD zu erwähnen.
Und Staind,sehr aufbauende Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, geiler Musikthread *daumenhoch*

Also, Lieder, die mir Mut machen sind
Finch - Without you here (hilft mir in letzter Zeit extrem das Lied ;) )
Finch - Ender
Finch - Grey Matter
Finch - What is it to Burn
Hopesfall - A Man exists
Hopesfall - Dead in Magazines
Hopesfall - Decoy like Curves
Hopesfall - Escape Pod for Instangibles
40 Below Summer - Falling Down
40 Below Summer - Faces
40 below Summer - Jonesin
Breaking Benjamin - Polyamorous
Breaking Benjamin - Skin
New End Original - Lukewarm
New End Original - 14 - 41

So, das sollte es erstmal tun. Hab zwar nochmehr in meiner "Playlist für schlechte Zeiten", aber diese hier verdienen besondere Erwähnung, da sie momentan wirklich eine aufbeuande Wirking auf mich haben.
Licht weniger an den Texten sondern vielmehr an der Synthese aus Gesang und Melodie ;)
 
N'oublié jamais - Joe Cocker
The simple things - Joe Cocker
In these arms - Bon Jovi
Ugly - Bon Jovi
Always - Bon Jovi
Destination anywhere - Bon Jovi
only time - Enya
Der Weg - Herbert Grönemeyer
Liebesbrief - Thomas D

Cordé
 
ich bin auch für In these arms von Bon Jovi ,entweder ich könnte voll aufdrehen und abrocken oder ich sitze in ner Ecke und heul einfach :( also wenn es mir wirklich übel geht höre ich das Lied,es bedeutet mir sehr viel!!!!!!!!!!
Oder ich lege eine andere BJ CD rein;) sehr aufbauend seine Songs.

cya Winter
 
Ja ich habe solche Lieder. zBIronic von Alanis Morisette oder so. Früher warens andere Lieder von (nicht lachen) Disney Filmen
 
Hmm was mich aufbaut, ist die OT von Star Wars.

Oder wenn ich mich mit etwas beschäftige was mit Herr der Ringe oder Star Wars zu tun hat.
Was auch sehr hilft idst diese glorreiche Musik von Herr der Ringe oder von Gladiator. Ich liebe diese glorreiche Musik.

Und das baut mich schon auf wenn ich down bin. Vor allem bei die 2 Türme muss ich an das denken wie Aragorn und Gimli alleine das Tor verdeitigen und dann kommt diese glorreiche Musik..

Das nenne ich aufbauent oder die Musik von Gladiator, die glorreiche Schlacht am Anfang oder in der Arena. Das ist aufbauent.
 
Ach, ich hab "Cute without the E" und "timberwolves at New Jersey" von Taking Back Sunday vergessen sowie "If I told this was killing me would you stop" und "To the Tune of 5.000 screaming Children" von The Juliana Thory vergessen!
 
ich weiß nich ... sowas gibt's mommentan nich .... eher wenn ich:

Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt oder
Al-Deen - Dein Lied
oder alles mögliche von Grönemeyer anhöre ..
dann kommt's mir mommentan hoch ...

aber das gefühl is gut ..........
 
Naja EIN Lied kann man so nicht sagen. Wenn ich mich schei. . . .e fühle hör ich gleich das ganze " Böhse Onkelz" Album " gestern, heute, morgen" an!
Das baut mich dann immer etwas auf!
 
Zurück
Oben