Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieder die Euch Neuen Mut gaben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 29. Dezember 2002.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hi Mich würde mal Interessieren ob ihr Lieder habt die ihr mit was ganz besonderem Verbindet.

    z.B. wenn ihr total am Bodne zerstört wart die euch dann neuen Mut gaben.

    Halt einfach Lieder die euch wirklich was bedeuten weil ihr damit errinerungen verbindet.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab keine solchen Lieder. Ich kuk meistens wenns mir schlecht geht einer der OT-Filme, dann geht es mir schon viel besser...
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    nur die besten sterben jung von bo
    Das lied hat mir wirklich sehr geholfen
     
  4. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    November rain.Das baut auf.:)

    Thoughtless von KoRn.Ist zwar hart,bessert aber die Stimmung merklich.

    Edit:
    Hab vergessen die Nirvana Unplugged CD zu erwähnen.
    Und Staind,sehr aufbauende Musik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2002
  5. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Manic street Preachers - If you tolerate this, then your children will be next
     
  6. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Boah, geiler Musikthread *daumenhoch*

    Also, Lieder, die mir Mut machen sind
    Finch - Without you here (hilft mir in letzter Zeit extrem das Lied ;) )
    Finch - Ender
    Finch - Grey Matter
    Finch - What is it to Burn
    Hopesfall - A Man exists
    Hopesfall - Dead in Magazines
    Hopesfall - Decoy like Curves
    Hopesfall - Escape Pod for Instangibles
    40 Below Summer - Falling Down
    40 Below Summer - Faces
    40 below Summer - Jonesin
    Breaking Benjamin - Polyamorous
    Breaking Benjamin - Skin
    New End Original - Lukewarm
    New End Original - 14 - 41

    So, das sollte es erstmal tun. Hab zwar nochmehr in meiner "Playlist für schlechte Zeiten", aber diese hier verdienen besondere Erwähnung, da sie momentan wirklich eine aufbeuande Wirking auf mich haben.
    Licht weniger an den Texten sondern vielmehr an der Synthese aus Gesang und Melodie ;)
     
  7. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    "Nur die Besten sterben jung" und "nichts ist für immer da" beide Lieder sind von den Onkelz. Mich haben sie bisher immer aufgebaut.
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    What a Feeling von Dj Bobo
     
  9. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    N'oublié jamais - Joe Cocker
    The simple things - Joe Cocker
    In these arms - Bon Jovi
    Ugly - Bon Jovi
    Always - Bon Jovi
    Destination anywhere - Bon Jovi
    only time - Enya
    Der Weg - Herbert Grönemeyer
    Liebesbrief - Thomas D

    Cordé
     
  10. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich bin auch für In these arms von Bon Jovi ,entweder ich könnte voll aufdrehen und abrocken oder ich sitze in ner Ecke und heul einfach :( also wenn es mir wirklich übel geht höre ich das Lied,es bedeutet mir sehr viel!!!!!!!!!!
    Oder ich lege eine andere BJ CD rein;) sehr aufbauend seine Songs.

    cya Winter
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja ich habe solche Lieder. zBIronic von Alanis Morisette oder so. Früher warens andere Lieder von (nicht lachen) Disney Filmen
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Hmm was mich aufbaut, ist die OT von Star Wars.

    Oder wenn ich mich mit etwas beschäftige was mit Herr der Ringe oder Star Wars zu tun hat.
    Was auch sehr hilft idst diese glorreiche Musik von Herr der Ringe oder von Gladiator. Ich liebe diese glorreiche Musik.

    Und das baut mich schon auf wenn ich down bin. Vor allem bei die 2 Türme muss ich an das denken wie Aragorn und Gimli alleine das Tor verdeitigen und dann kommt diese glorreiche Musik..

    Das nenne ich aufbauent oder die Musik von Gladiator, die glorreiche Schlacht am Anfang oder in der Arena. Das ist aufbauent.
     
  13. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ach, ich hab "Cute without the E" und "timberwolves at New Jersey" von Taking Back Sunday vergessen sowie "If I told this was killing me would you stop" und "To the Tune of 5.000 screaming Children" von The Juliana Thory vergessen!
     
  14. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Massive Attack - Heat Miser
     
  15. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ich weiß nich ... sowas gibt's mommentan nich .... eher wenn ich:

    Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt oder
    Al-Deen - Dein Lied
    oder alles mögliche von Grönemeyer anhöre ..
    dann kommt's mir mommentan hoch ...

    aber das gefühl is gut ..........
     
  16. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja EIN Lied kann man so nicht sagen. Wenn ich mich schei. . . .e fühle hör ich gleich das ganze " Böhse Onkelz" Album " gestern, heute, morgen" an!
    Das baut mich dann immer etwas auf!
     

Diese Seite empfehlen