Lieder die man kennen muss !

Squall

weises Senatsmitglied
Ich wollte mal ein paar lieder wissen oder hören die man einfach kennen sollte die legendär sind aus film radio ... also in der Punck Rock szene das bekanteste lied

Nirvana - Smells like teen spirit ^^
 
So ein Zufall, ich höre gerade: Pete Rock & C.L. Smooth - "TROY" (They reminisce over you)

Jeder der sich einigermaßen für Rap interressiert, sollte dieses Lied kennen. Ein All-Time Classic :)


I reminisce...I reminisce....
 
Zuletzt bearbeitet:
Squall schrieb:
mh ok der thread is auch ernst gemeint !

ok andres lied ehm ...

ACDC - Thunderstruck & TNT !


Jau! Auf alle Fälle T.N.T. von ACDC! Goiles Lied!
36.gif

Ich würde mal sagen Rock me Amadeus von Falco dürfte jeder von Partys kennen.
Genauso, wie Europe`s Final Countdown. Jaja, die 80er sind schon ne Partyplage! :D
 
Guns `n´ Roses - november rain
Barry White - You're The First, The Last, My Everything
Meat Loaf - Two Out of Three Ain't Bad
Foreigner - I Want to Know What Love Is
Whitesnake - Here I Go Again
Cutting Crew - (I Just) Died in Your Arms
 
Weiß noch wer wer 'Ring of Fire' gesungen hat? Jedenfalls sicher ein Kultlied..
Genauso wie 'Out of the Dark' von Falco.
 
@Ljiara: Ring of Fire ist von Johnny Cash.
Another Brick in the Wall Part II, Pink Floyd
House of the Rising Sun, The Animals
Locomotive Breath, Jethro Tull
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Zurück
Oben