Lieder für die Kalten tage ?

Squall

weises Senatsmitglied
Was hört ihr so in den kalten tagen um euch bissel aufzuwärmen ?^^

also ich hör gern etwas ehm wie sagt man schmalzigeres mein momtaner ohrwurm

von No Doubt - Dont Speak und Faye Wong - Eyes on Me

da vergisst man manchmal wie kallt es drausen doch ist ^^
 
Ich wüsste nicht das man sich mit Liedern aufwärmen kann.^^

Naja ich höre momentan so Nightwish die Orchester Version von Nemo, Schandmaul mit Kurier und najo dann nochmal Nightwish mit Running over the hills, da wird einem schön warm (obwohl ich in Kälte eigentlich keine Musik höre, da keine Kopfhörer für MP3Player^^) und endlich hab ichs gefunden natürlich noch von Schandmaul Seemannsgrab. Puh ich dacht schon ich hätts net mehr^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patti LaBelle - Stir It Up ( der wohl geilste gute Laune Sommer Song den es auf dieser Welt gibt, vor allem weil ich ihn immer mit Axel Foley´s Fahrt durch Beverly Hills in Verbindung bringe :D )

Don Henley - Boys Of Summer ( eigentlich ein Song , den man hören sollte, wenn man den Sommer mit geilen Parties ausklingen lässt, aber auch dieser Song weckt ein paar warme Gefühle )

Seals & Croft - Summer Breeze ( der Titel...dürfte reichen ^^ )
 
Hm...in letzter Zeit hab ich wieder erstaunlich viel Depeche Mode im Player...dazu Kerzen an und Räucherstäbchen und schönen Schwarzen Tee...perfekt :)
 
nuja... zum aufwärmen sind die sachen weniger... aber von der stimmung passen sie einfach zu der melancholie die da draußen reinscheint...
daher: ein paar kerzen anmachen und Kauan von Theni rein legen.
oder alle sachen von Loreenna McKennitt,
die soundtracks von The Crow und Interview mit einen Vampyr... so sachen eben ;)
 
Das Album "Disintegration" von The Cure. Das passt von der ganzen Grundstimmung in den November, wie die Faust auf's Auge.
Aber vorsicht: Nicht anhören, wenn man ohnehin zu Herbstdepressionen neigt. ;)

C.
 
Eigentlich so ziemlich jede Art von Hongkong-Pop (am liebsten Cecilia Cheung, Andy Lau, Anthony Wong, Anita Mui), die SOngs von Anita Mui aus Heroic Trio, dann einige Stücke aus den Black Hawk Down und Resident Evil OSTs und was ich sonst noch so habe *g*
 
Zum Aufwärmen hilft bei mir nur Rammstein
Da wird mir richtig wsrm ums Herz.:D
Na gut vielleicht auch noch ein wenig Hippie Musik,da ich das immer an den Sommer erinnert:cool:
 
Ich höre gerne klassisches wie beispielsweise Pachenbels Kanon in D und bald gibts ja auch wieder Weihnachtsmusik bei mir "Jauchzet frohlocket ..."
 
Ich habe keine speziellen Lieder für die kalte Jahreszeit. Ich höre eigentlich das, was ich sonst auch höre. Eine Veränderung im Musikgeschmack habe ich bei mir nicht festgestellt.

Nur wenn es dann wirklich kurz vor Weihnachten ist, dürfen es dann auch Weihnachtslieder sein. ;)
 
sonata arctica - letter to dana... *schwärm*
masterplan - when love comes close... *seufz*
hammerfall - the fallen one... *träum*
blind guardian - noldor... *summ*
 
Zurück
Oben