Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieder für die Kalten tage ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 23. November 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Was hört ihr so in den kalten tagen um euch bissel aufzuwärmen ?^^

    also ich hör gern etwas ehm wie sagt man schmalzigeres mein momtaner ohrwurm

    von No Doubt - Dont Speak und Faye Wong - Eyes on Me

    da vergisst man manchmal wie kallt es drausen doch ist ^^
     
  2. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich wüsste nicht das man sich mit Liedern aufwärmen kann.^^

    Naja ich höre momentan so Nightwish die Orchester Version von Nemo, Schandmaul mit Kurier und najo dann nochmal Nightwish mit Running over the hills, da wird einem schön warm (obwohl ich in Kälte eigentlich keine Musik höre, da keine Kopfhörer für MP3Player^^) und endlich hab ichs gefunden natürlich noch von Schandmaul Seemannsgrab. Puh ich dacht schon ich hätts net mehr^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  3. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    seelisch zumindest ;)
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Patti LaBelle - Stir It Up ( der wohl geilste gute Laune Sommer Song den es auf dieser Welt gibt, vor allem weil ich ihn immer mit Axel Foley´s Fahrt durch Beverly Hills in Verbindung bringe :D )

    Don Henley - Boys Of Summer ( eigentlich ein Song , den man hören sollte, wenn man den Sommer mit geilen Parties ausklingen lässt, aber auch dieser Song weckt ein paar warme Gefühle )

    Seals & Croft - Summer Breeze ( der Titel...dürfte reichen ^^ )
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich war bei einem Konzert von Rapalje und habe mir gleich alle CDs gekauft.
    Im moment höre ich die ständig.
    Vor allem sehr zu empfehlen beim faulenzen aus Sofa :D
     
  6. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hm...in letzter Zeit hab ich wieder erstaunlich viel Depeche Mode im Player...dazu Kerzen an und Räucherstäbchen und schönen Schwarzen Tee...perfekt :)
     
  7. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    die neue von U2 find ich auch toll

    ps das mit dem räucherstäbchen kann ich bestätigen :)
     
  8. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    nuja... zum aufwärmen sind die sachen weniger... aber von der stimmung passen sie einfach zu der melancholie die da draußen reinscheint...
    daher: ein paar kerzen anmachen und Kauan von Theni rein legen.
    oder alle sachen von Loreenna McKennitt,
    die soundtracks von The Crow und Interview mit einen Vampyr... so sachen eben ;)
     
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das Album "Disintegration" von The Cure. Das passt von der ganzen Grundstimmung in den November, wie die Faust auf's Auge.
    Aber vorsicht: Nicht anhören, wenn man ohnehin zu Herbstdepressionen neigt. ;)

    C.
     
  10. Stimmt, bei so eienr blöden graukalten und dunklen Depristimmung gibts nichts besseres als ein schönes melancholisches Lied...
     
  11. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    Hier kommt die Kaltfront - die Sterne
     
  12. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Eigentlich so ziemlich jede Art von Hongkong-Pop (am liebsten Cecilia Cheung, Andy Lau, Anthony Wong, Anita Mui), die SOngs von Anita Mui aus Heroic Trio, dann einige Stücke aus den Black Hawk Down und Resident Evil OSTs und was ich sonst noch so habe *g*
     
  13. Smash

    Smash Gast

    Zum Aufwärmen hilft bei mir nur Rammstein
    Da wird mir richtig wsrm ums Herz.:D
    Na gut vielleicht auch noch ein wenig Hippie Musik,da ich das immer an den Sommer erinnert:cool:
     
  14. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Ich höre gerne klassisches wie beispielsweise Pachenbels Kanon in D und bald gibts ja auch wieder Weihnachtsmusik bei mir "Jauchzet frohlocket ..."
     
  15. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    hör momentan nur schandmaul !

    kent jemand vin euch vileicht Onkel Tom der singt weihnachtslieder neu in ner krankeren version ?
     
  16. Jiraiya

    Jiraiya Senatsbesucher

    Also ich find Rock wärmt richtig auf deswegn hör ich da meistens:
    System of a down, Creed, marilyn manson und linkin park.
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe keine speziellen Lieder für die kalte Jahreszeit. Ich höre eigentlich das, was ich sonst auch höre. Eine Veränderung im Musikgeschmack habe ich bei mir nicht festgestellt.

    Nur wenn es dann wirklich kurz vor Weihnachten ist, dürfen es dann auch Weihnachtslieder sein. ;)
     
  18. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    sonata arctica - letter to dana... *schwärm*
    masterplan - when love comes close... *seufz*
    hammerfall - the fallen one... *träum*
    blind guardian - noldor... *summ*
     

Diese Seite empfehlen