Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Life as a house

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 26. Februar 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Ich hab mir neulich die DVD zu dem FIlm gekauft, also eher aus reiner Neugier, und ich muß´echt sagen, einer der gefühlsmäßig besten Filme die ich bisher gesehen habe, geniale Musik, hervorragende Schauspieler, besonders Kevin Kline, Hayden auch- einfach ein bewegender Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ist das der Film in dem Hayden und Kevin in einem Haus am Strand wohnen, und Hayden wie ein Drogensuchtiger oder ähnlich aussieht? Wenn es der ist hab ich die Vorschau mal gesehen, und die war nicht schlecht, aber die DVD werd ich mir trozdem nicht kaufen...
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    normalerweise dachte ich auch das der Film nicht sooo das Ding is obwohl er hoch gelobt wurde, aber einfach nur der Hammer, wenn Du ne Freundinn hast, und Ihr mal nen ruhigen Abend schieben wollt, leiht Euch die DVD aus- das is echt nur empfehlenswert
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Leider hab ich keine Freundin...:(
    Aber wenn der Film dann mal im TV kommt werd ich ihn sicher ansehen...:D
     
  5. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Oh ja, gutes und schöne Film,viel Drama *schnief*

    Ich habe drei DVDs,hehehe, US-DVD, UK-DVD und deutschen DVD :D und ich schaute 5mal Film...hm *schnief*
    Hayden spielt als Sam,drogensüchtig und voller depressiv...armer Vater George hat den Krebs erkränkt,Sam half nichts...:(
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jo Hayden spielt seine Rolle wirklich saumäßig gut, und es war echt einfach nur faszinierend und zum Tränen rühren gewesen, ich liebe diesen Film auch der Soundtrack is echt einfach nur der HAmmer
     
  7. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    genau!!!!! Die Soundtrack ist hammer, ich habe selbst CD zu Hause eingelegt *träum*
    Weisst du, das Hauptmenü auf DVD die Lied zu hören, ist nicht süss?
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jo das is auf jeden Fall der Hammer, und haut mich auch jedesmal einfach nur um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    japp, ich träume sowieo auf Hauptmenü mit Lied.... ich würde gerne Ani-Hauptmenü kopieren, aber geht net geschafft...
    sag mal mir, wie kopiere ich DVD auf .gif Ani-bilder? Ich wollte nämlich auch 007-Werbungs kopieren, ich schaffe nix...deshalb ist blöder Programm...
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    mhhhh- also wenn Du den Film haben willst, von DVD- dann mußte den Film rippen- geht ganz einfach- ein Programm dafür gibts in jeder Zeitschrift- ein Film dauert aber bis zu 8 Stunden
     
  11. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ja, ich will gerne die Programm "DVD-Ripping" haben, wo bekomme ich her? Welcher ist der Hersteller am besten?
     
  12. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ich kenne nur life is house music.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen