Life as a house

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Ich hab mir neulich die DVD zu dem FIlm gekauft, also eher aus reiner Neugier, und ich muß´echt sagen, einer der gefühlsmäßig besten Filme die ich bisher gesehen habe, geniale Musik, hervorragende Schauspieler, besonders Kevin Kline, Hayden auch- einfach ein bewegender Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe
 
Ist das der Film in dem Hayden und Kevin in einem Haus am Strand wohnen, und Hayden wie ein Drogensuchtiger oder ähnlich aussieht? Wenn es der ist hab ich die Vorschau mal gesehen, und die war nicht schlecht, aber die DVD werd ich mir trozdem nicht kaufen...
 
normalerweise dachte ich auch das der Film nicht sooo das Ding is obwohl er hoch gelobt wurde, aber einfach nur der Hammer, wenn Du ne Freundinn hast, und Ihr mal nen ruhigen Abend schieben wollt, leiht Euch die DVD aus- das is echt nur empfehlenswert
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
normalerweise dachte ich auch das der Film nicht sooo das Ding is obwohl er hoch gelobt wurde, aber einfach nur der Hammer, wenn Du ne Freundinn hast, und Ihr mal nen ruhigen Abend schieben wollt, leiht Euch die DVD aus- das is echt nur empfehlenswert

Leider hab ich keine Freundin...:(
Aber wenn der Film dann mal im TV kommt werd ich ihn sicher ansehen...:D
 
Oh ja, gutes und schöne Film,viel Drama *schnief*

Ich habe drei DVDs,hehehe, US-DVD, UK-DVD und deutschen DVD :D und ich schaute 5mal Film...hm *schnief*
Hayden spielt als Sam,drogensüchtig und voller depressiv...armer Vater George hat den Krebs erkränkt,Sam half nichts...:(
 
jo Hayden spielt seine Rolle wirklich saumäßig gut, und es war echt einfach nur faszinierend und zum Tränen rühren gewesen, ich liebe diesen Film auch der Soundtrack is echt einfach nur der HAmmer
 
genau!!!!! Die Soundtrack ist hammer, ich habe selbst CD zu Hause eingelegt *träum*
Weisst du, das Hauptmenü auf DVD die Lied zu hören, ist nicht süss?
 
japp, ich träume sowieo auf Hauptmenü mit Lied.... ich würde gerne Ani-Hauptmenü kopieren, aber geht net geschafft...
sag mal mir, wie kopiere ich DVD auf .gif Ani-bilder? Ich wollte nämlich auch 007-Werbungs kopieren, ich schaffe nix...deshalb ist blöder Programm...
 
mhhhh- also wenn Du den Film haben willst, von DVD- dann mußte den Film rippen- geht ganz einfach- ein Programm dafür gibts in jeder Zeitschrift- ein Film dauert aber bis zu 8 Stunden
 
ich kenne nur life is house music.

icon_lol.gif
 
Zurück
Oben