Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Lifehouse

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moonshine, 20. Januar 2008.

  1. Moonshine

    Moonshine Podiumsbesucher

    Ich hoffe den beitrag gibt es noch nicht(ich habe zumindest nichts gefunden), wenn ja tuts mir leid, man kann ihn ja wieder rausnehmen.

    Ich hör jetzt schon seit ein paar Jahren Lifehouse und ich find das ist die voll super band. Ich habe fast alle CDs von ihnen und mag fast jedes lied. Ich mag auch die texte und besonders jason`s stimme!! :)

    Also gibts unter euch ein paar lifehouse fans? Was sind eure lieblingslieder?
    welche musikvideos gefallen euch, wer ist euer liebstes bandmitglied oder war schon wer von euch auf einem konzert von ihnen?

    Wer die Band nicht kennt kann ja mal auf deren homepage schauen: LIFEHOUSE on TOUR

    Ich freu mich auf jede Antwort!
     
  2. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Meine Schwester hört Lifehouse. Leider, ich kann weder mit der Musik noch mit der Band was anfangen. Absulut nicht meins.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich sag nur "Everything" im Smallville-Piloten... Gänsehaut-Song, Gänsehaut-Szene - und nicht der einzige großartige Song, den sie dem Soundtrack beigesteuert haben. :) Da fallen mir spontan noch "You And Me", "Take Me Away" und "Breathing" ein.
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Lifehouse höre ich ganz gerne. Meine Lieblings-Songs sind Hanging By A Moment, You And Me und vor allem Take Me Away.
     
  5. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Lifehouse sind eigentlich extrem gut. Ich mag sie, die No Name Face gehört zu meinen Lieblingsalben. Leider finde ich aber, dass sie mittlerweile extrem nachgelassen haben. Die neueren Sachen sind mir zu ... fad geworden. Dennoch sind sie für absolut klasse Sachen wie Spin, Hanging by a Moment, Everything oder Simon verantwortlich. Und das macht sie für mich unangreifbar. ;)

    Ein Stück besser sind aber immer noch die Goo Goo Dolls ... :D
     

Diese Seite empfehlen