Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Divine Guardian, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    [​IMG]

    w w w . l i s c . d e

    [​IMG]


    Hört mich an, meine Jedi-Brüder, hört mich an:

    Es gibt eine Verschwörung! Immer mehr Kameraden treten aus unseren Reihen und schließen sich einem Geheim-Bund an, der sich "Empire of the Sith-Lords" nennt. Dieser Ausgeburt des Bösen muss Einhalt geboten werden…

    Hiermit rufe ich das "Light Side Consortium" ins Leben!
    Kurzform: LiSC

    [​IMG] [​IMG]

    Warum soll ich mich dem LiSC anschließen?
    Vorteile


    1) Wer sich dem LiSC anschließt, genießt den Schutz des gesamten Jedi-Ordens...
    2) Ihr müsst, um ein Lichtschwert zu erhalten, weder jemanden umbringen, noch die Jedi-Ausbildung absolvieren...
    3) Wer sich dem LiSC anschließt, erlernt die Fähigkeit, mit Gedankentricks die anderen PSW-Mitglieder zu beeinflussen, damit sie immer Eurer Meinung sind...

    (Es wäre nett, wenn ihr einen Link zum LiSC in eure Signatur schreiben würdet - das ist aber freiwillig)

    [​IMG] [​IMG]

    Jedi-Kodex

    Es gibt keine Gefühle, nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod, nur die Macht.
    Einem Jedi geht es nicht um persönliche Macht oder Reichtum,
    sondern um Erkenntnis und Erleuchtung.
    Ein wahrer Jedi handelt nie aus Hass, Zorn, Furcht oder Aggression heraus,
    sondern in vollkommener Gelassenheit und im Einklang mit der Macht.

    Jedi-Ideale

    Jedi-Ideale

    Jedi-Archiv

    Banner (1. Generation)

    Banner (2. Generation)

    Avatare (1. Generation)

    Avatare (2. Generation)

    Jedi-Positionen

    Unter folgenden Positionen könnt ihr euch einordnen:
    (bitte gebt auch eure Lichtschwertfarbe an)
    blau | grün | gelb | rot | silber | orange | violett | viridian | purpur | cyan | dunkelblau

    Jedi-Schüler:
    ...

    Jedi Padawan:
    Helmut
    DarthVader89
    Danian Ganymed
    Jedi-Meister 1991 (früher: Wan-Kenobi)


    Jedi-Ritter:
    LVskywalker
    Kandalahr Valur
    Dark Anakin
    Ereon
    Ashton Korr
    Skyline
    Jk3zocka
    Deux Alpha
    Yoda4ever
    Darth Vader


    Jedi-Wächter:
    Divine Guardian
    andrews
    kiddo
    Lord Malak (früher: Mace@Windu)
    Enni Teres
    Goran Vos
    Callista


    Jedi-Hüter:
    x3n

    Jedi-Botschafter:
    Deiji
    Ki-Odi Vorande
    Master Yoga
    Lord Ulic Quel Droma (Vertreter der FTU)


    Jedi-Philosoph:
    Brainless_Jedi

    Jedi-Historiker:
    Xair
    Mobacca


    Jedi-Archivist:
    MA3o
    General Toby


    Jedi-Pilot:
    neo_235
    Gavin Darklighter


    Jedi-Meister:
    Cap (Vertreter des ASFC)
    Yarael Poof (Vertreter des WWF)
    LegendHalo


    Jedi-Hausmeister:
    Banta Hunter

    Für Infos zu einzelnen Positionen: Jedi-Positionen

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Deiji … hier kommt dein Nemesis …

    [​IMG]


    - Möge die Macht mit Euch sein -


    Kleine Anmerkung an alle Mitglieder (auch an die zukünftigen):

    LiSC steht für LIGHT SIDE CONORTIUM
    Und das Wort Consortium (engl. für Konsortium = Zusammenschließung) ist Neutrum - also DAS Consortium ...

    Wenn ihr also schreibt: Mitglied ... LiSC
    Dann muss es heißen: Mitglied DES LiSC​
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    he, he...
    ich würde gerne Jedi Ritter sein. Lichtschwertfarbe Grün ;)
    das ist jetzt der 2. Club, dem ich beitrete... ich hoffe das macht nichts
     
  3. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Warum soll das was machen? :D
    Herzlich Willkommen als erstes Mitglied des LiSC :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  4. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    endlich hat die Unic mal was zu tun *g*

    direkt mal drüben zur order 66 aufrufen *lachunddavontripple*
     
  5. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ah, unser erster Feind :D
    Ich schick dir gleich ein paar Jedi-Ritter auf den Hals (wenn ich schon genug hätte :D)
     
  6. kiddo

    kiddo Sith Lord im EmSL

    Euer Orden ist schwach und wird nicht lange gegen uns bestehen.....*dunkle Jedi sammel*....bald werden wir euch zerschlagen:braue
     
  7. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Werden wir ja sehen ;)
     
  8. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    zweu gegen einen *bätsch*

    UniC + Sith-Lords gegen die Jedi.
    wer gewinnt wohl *g*
    das wissen wir ja alle
     
  9. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    Man kann doch, wenn man will, seine lichtschwertfarbe oder seinen Status nachträglich ändern,oder?
     
  10. kiddo

    kiddo Sith Lord im EmSL

    @Helmut
    Wie wärs wenn du dich uns anschließt...wir sind mächtiger als diese schwachen Jedi...trete ein in die heiligen Hallen der Sith. Erkenne die wahre Macht...fühle die Macht...beuge sie nach deinem Willen....vernichte deine Feinde.....:angry
     
  11. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    genau
    *winkmitderdc-17mmach* *lol*
     
  12. zero

    zero children of bodom

    hehe wenn ich eine so bunt gestaltete Frontseite sehe, gibt mir das gleich einen Grund meine zu aktualisieren...

    Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich würde natürlich beitreten wenn ich nicht... *hust* naja es gibt da noch etwas *Röchel*... naja ARC Commander ist auch gut... ehm und wenn ich schon mal hier wäre... kann ich eintereten und austreten, habe gehört es gibt ein Gratis Laserschwert wenn man eintritt :braue
     
  13. Kandalahr Valur

    Kandalahr Valur Früher Foxfire

    Salve, währe gerne Jedi-Ritter, LS-Farbe silber :D
     
  14. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    Ne, will net böse sein!

    Ich will Padawan mit gelben Lichtschwert sein, aber nur wenn ich dann auch noch aufsteigen kann, wenn ich meine Prüfung abgalegt habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  15. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    @Helmut
    Ja, natürlich kann man das ;)
    Und das mit dem Aufstieg geht natürlich ebenfalls :D

    @All non-Jedi
    Jungs, es reicht - schmiedet eure Pläne in EUREM Thread und versaut diesen hier nicht...
    Sonst muss ich mich beschweren gehen :D

    @Zero
    Heißt das, du willst eintreten? (kannst ja inkognito als Kontaktmann zwischen Jedi und Clonetroopern agieren) :D

    Edit: Ich werde bald auch noch eine Schüler-Meister-Funktion einbauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  16. kiddo

    kiddo Sith Lord im EmSL

    hmpf......okay vorübergehend ziehen wir uns in unseren thread zurück....sammel du mal fleißig deine Jedi.....für die nächste Zeit wird sich heir kein SIth mehr einmischen....ehrenwort;)
     
  17. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Danke, ich vertraue auf die Ehre der Sith...
     
  18. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    ich trete jetzt als vermittler auf.
    wir führen den kampf gut gegen böse (jedi gegen UniC und Sith.Lords)
    in wettbewerben aus.
    quasi mit Wallpapern usw.

    lust dazu???
     
  19. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Nun, warum nicht...
     
  20. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    das wäre spektakulärer und nicht so blutig *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen