Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist mein erstes Wallpaper: klick mich

MÖGE DER KAMPF BEGINNEN...

pesca_blurb200.jpg




Und hier erstmal das vorläufige Emblem des LiSC:

liscemblem018zc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Meister (wenn das so ohne weiteres geht) Lichtschwertfarbe: cyan

Das is ne gute Idee, das ganze!!! Ich werde mich sofort daran begeben banner usw zu machen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, wird sofort alles in die Wege geleitet...

EDIT: Das mit dem "Meister, geht das ohne Weiteres?" ist im Moment noch bedingungslos (allerdings sollte nicht jeder Meister werden :D) - das wird aber später noch verfeinert (keine Sorge, wer Meister ist, bleibt Meister - ich habe vielleicht vor, für das LiSC eine eigene Homepage zu machen - ich wollte mir sowieso mal eine eigene HP machen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOOOh, sorry, hab nicht gesehen, dass du schon gepostet hast, und hab schon wieder editiert (sorry) :shy
 
jetzt habtz ihr nix mehr zu lachen.
UniC und Sith-Lords haben nun 2 wallpaper.
anzusehen in den eigenen topics
 
@ RC-1309 :
1. Ihr solltet nicht so überheblich sein, wir haben gerade erst angefangen und ihr hattet schon lange zeit um anhänger zu sammeln

2. Bauen wir auch Wallpaper

und
3. Solltest du alles oben geschriebene nicht als beleidigung auffassen ;)

EDIT: Mein erster Wallpaper (allerdings ohne schrift, weil ich das nicht kann; vll. kann Divine eine schöne schrift draufmachen ;) )

http://img246.imageshack.us/img246/209/wall122vi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm... ich habe nix als beleidigung aufgefasst *lol*
wir sind zur zeit nur zu zweit wallpapers am machen *g*hinterher wird von jeder partei einer ausgesucht, der am wettbewerb teilnehmen wird *g*
 
@Cap
Super, ich werde mich gleich an die Arbeit machen...

Wer wird denn dann eigentlich wählen? Ich würde Folgendes vorschlagen:
Es wird ein neuer Thread eröffnet - mit Umfrage - in dem dann gewählt werden kann...
(Vielleicht wäre es besser, wenn die Mitglieder der einzelnen Parteien nicht mitwählen können - wäre sonst vielleicht unfair :D)

Edit: Aktuelle Wallpaper:



 
Zuletzt bearbeitet:
so könnten wir es machen.
allerdings werden nur drei wallpaper zugelassen.
von jeder partei einer und der wird von den mitgliedern gewählt
bis wann soll die Vorbereitungsphase sein???
 
okay.
ich poste das dann bei den anderen.
und am 11 nov mach ich dann den thread auf und setz die 3 auserkorenen wallpapers rein
 
Irgendwie schon unfair, oder? Ihr habt 2 Wallpaper, wir eins :D

Edit: Wo ist eigentlich Deiji, euer Gründer?

Edit2: Ich hoffe, zero meldet sich IRGENDWANN nochmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das schon *g*
wie im film halt.
aber damit du ruhe gibstn kannst ja bei wwf nachfragen ob die auch mit machen
 
bist doch selbst ein fellknäul *lach*
na gut dann musst du alleine kämpfen *fg*
außer du suchst dir noch die reps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben