Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? :D Ist doch supi :D

Wenn wir schon mal dabei sind:
Ich fange jetzt auch an, mir Smilies für das LiSC auszudenken und zu entwerfen, um sie dann im "Anfrage vom WWF - Neue Smilies fürs Board" vorzuschlagen...
Ich empfange gerne eure Ideen (sie müssen aber bestimmte *Funktionen* haben - sonst werden sie nicht angenommen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jedem bekannten Bild-Programm...
Das einfachste Beispiel: du kopierst einen Smilie aus dem PSW und fügst ihn in dein Programm ein, sodass du die Form und Größe siehst. Dann bearbeitest du ihn... Für individuelle muss man sich ein wenig mehr anstrengen :D
 
Randbemerkung:
Mit den "individuellen Smilies" meine ich Smilies, wie z.B. den tanzenden Wookie oder die Smilies aus dem Aayla Secura Fanklub...
 
So, noch ein Wallpaper ohne Schrift:
http://img246.imageshack.us/img246/8650/wall230yd.jpg

Und ein Spongebob-smilie:
unbenannt6ck.png

(just for fun)
 
Cap schrieb:
naja, ich mein, da steht nichts von wegen lisc drauf ^^
Ja, ich weiß, aber das würde da sowieso nicht mehr draufpassen :D

Cap schrieb:
naja, eig schon, aber erstens hatte ich heute morgen nicht mehr zeit, und zweitens ham wir noch keinen banner, der mir gefällt, aber wenn du willst...
Um die Banner werde ich mich natürlich so schnell wie möglich kümmern (auch um die Avas)...
Das war ja auch eigentlich keine Aufforderung sondern nur so ne Anmerkung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben