Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf diese Frage habe ich gewartet :D
Zu diesem Thema werde ich noch was hinzufügen (eine Schüler-Meister-Funktion) - außerdem werde ich versuchen, ein richtiges System zu entwickeln, sodass nicht jeder ein Meister wird (sondern mit Aufstiegen etc...) - dafür werde ich aber vielleicht (wie schon ganz zu Anfang dieses Threads gesagt) eine eigene Homepage anfertigen - leider habe ich im Moment keine Zeit dafür - kommt aber noch ;)
 
Zwei neue Wallpaper von mir:



Sind zwar nicht sehr aufregend, aber wir müssen ja schließlich weiter machen...
Zur Erinnerung: Einsendeschluss 11.11.05 (in 9 Tagen)
 
ok, ich mach mich dran!!!
ps: am 11. schreib ich meine 4 letzte latein arbeit in meinem leben und muss davor viel lernen :´(
 
Achtung, achtung!
An alle LiSC-Mitglieder und auch an jene, die es hoffentlich noch werden :D
Nur noch eine Woche, dann ist Einsendeschluss unseres "Force Duell Wallpaper Contest"!
Bitte fleißig Wallpaper zaubern...
Sonst wird der Orden untergehen...
 
Fette Sachen habt ihr hier gemacht muss schon sagen toll toll toll toll Respekt:eek: :eek: :eek: wie schaft ihr das nur
 
Wie wohl :D
Zuerst einmal brauch man Interesse an Grafik-Design etc. und Kreativität/Phantasie - dann muss man Erfahrung darin sammeln - und dann muss man so ein Zeug einfach produzieren :D
 
Divine Guardian schrieb:
Wie wohl :D
Zuerst einmal brauch man Interesse an Grafik-Design etc. und Kreativität/Phantasie - dann muss man Erfahrung darin sammeln - und dann muss man so ein Zeug einfach produzieren :D

Schön das kann ich mir denken:D :D ich find das Zeugs auch nur so genial weil ich selber noch nie ein Wallpaper gemacht hab;) Interesse an grafik-designe hab ich nämlich sehr großes :p aber is ja auch egal. Ich wollt das auch nur mal los werden:D
 
Sorry muss dich enttäuschen hab zumindest jetzt keine Lust bei euch einzutreten ich bleib lieber nur bei der WWF vielleicht irgendwann einmal, mal schauen:D :D

PS und ich mach dort schöne Wallpapers:D :D
 
@andrews: naja, das is doch verständlich, oder??? Du musst uns beitreten, weil du sowas gut kannst und wir brauchen jeden, den wir kriegen können. Willst du etwa, dass wir als die verlierer gegen die Sith in die PSW Geschichte eingehen???
*schauderbeidemgedanken*
 
andrews schrieb:
@divine
kann es sein das du ziemlich begierig bist neue Mitglieder zu angeln:D :D ?????
Als Community-Gründer und Teilnehmer am "Force Duell Wallpaper Contest" ist es mein JOB und meine BERUFUNG, Mitglieder zu werben :D vor allem, da wir bis jetzt nicht gerade Viele sind... :(


So langsam solltet ihr euch für einen Wallpaper aus dem Hause LiSC entscheiden - schließlich wird bei dem "Force Duell Wallpaper Contest" ein Wallpaper jeder Partei präsent sein - und in 4 Tagen müssen diese drei ausgewählt werden - hoffentlich kommen noch ein paar Wallpaper dazu ;)

(edited for RC-1309)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm du hast was falsch verstanden.
es wir pro partei nur ein Wallpaper zugelassen.
im endeffekt insgesammt 3 wallpaper (1 Lisc, 1 UniC und 1 Sith)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben