Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe was anzumerken.
Auf der 1 Seite in der Mitgliederliste unter Jedi-Ritter steht noch mein alter Nick Wan-Kenobi.
Da ich meinen Nick umbenannt habe und nun Jedi-Meister 1991 wäre es gut, wenn du Divine Guardian, das änderst, wäre nett.
Danke im Voraus
mfg Jedi-Meister 1991
 
Okay, wurde erledigt ;)

Wow, wir haben 37 Mitglieder! :eek:

Hier nochmal eine Auffrischung unserer Userliste:

Auf lisc.de angemeldet:

Ashton Korr (alias Iaco Storm)

Divine Guardian (alias Aeron Gates/Alicia Crunx/Artak)

andrews (alias Narobi Urdian - im Moment nicht aktiv)

kiddo (alias Jackob Anderson)

x3n (alias Xen D'Rick/Dalaran Thorkar/Derasuu)

Deux Alpha (alias Saron Dantra - im Moment nicht aktiv)

Lord Ulic Quel Droma (alias Samuel Gillespee/Jocelyne Frost)

Brainless_Jedi (alias Zeaver Aellor/Isaron)

Xair (alias Matthew Ramius)

General Toby (alias Kas Calwein/Eloin Sera)

Cap (alias Enokai Mari - im Moment nicht aktiv)

Yarael Poof (alias Zalbacca)

Danian Ganymed (alias Danian Ganymed)

MA3o (alias Sitijis Astares/Dawlish Borsheer)

Lord Malak (alias Zhar Lyjnn/Cegh Bukh - im Moment nicht aktiv)

Callista (alias Callista 'Doraan)

Goran Vos (alias Goran Vos - im Moment nicht aktiv)

Jk3zocka (alias Chrizz Randor - im Moment nicht aktiv)

Nur im PSW:

Helmut

DarthVader89

LVskywalker

Kandalahr Valur

Dark Anakin

Ereon

Skyline

Yoda4ever

Darth Vader

Jedi-Meister 1991

Enni Teres

Deiji

Ki-Odi Vorande

Master Yoga

Mobacca

neo_235

Gavin Darklighter

LegendHalo

Banta Hunter



Alles richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was, (wenns keine Umstände macht)
Kannst du noch meinen Rang ändern? wäre dann lieber ein Padawan, da es davon noch nicht all zu viele gibt..
Das wär super danke dass du das alles änderst :)
bis denn euer Jedi-Meister 1991
 
Vielen Dank,
nun möchte ich nochmal genau wissen, was wir mit dieser Vereinigung so machen?
Außer hier zu schreiben
 
mhh ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr hier reingeschaut. Kann mir jemand mal ein gannnz kurzes Feedback geben, was so in letzter Zeit so gelaufen ist. *Ich hatte sehr viel Stress mit der Schule*. Danke

Deiji
 
Naja, ich weiß nicht genau, wie viel du verpasst hast, deshalb hier mal ganz grob ALLES:

Unsere Community hat seit Dezember 2005 eine eigene Seite (www.lisc.de). Auf dieser Seite gibt es ein Forum, dass aber nicht SO genutzt wird, wie das PSW, sondern als RPG-Forum. Es geht also um ein Rollenspiel, das gespielt wird, indem man schreibt, was sein Charakter macht (den erstellst du dir natürlich vorher) - insgesamt so ähnlich wie hier im PSW, nur mit einem Unterschied: es gibt eine Mainstory, die JEDER Spieler verfolgt - mal mehr, mal weniger offensichtlich. Diese Mainstory habe ICH vor dem Start des Rollenspiels bis ins letzte Detail geplant und sie gibt bisher Stoff für drei Bände (so teilen wir das bei uns auf). Wir befinden und im Moment noch in Band 1.

Ganz kurz zur Story (es beginnt ein Jahr vor den Klonkriegen): auf dem Planeten ESKALON wurde ein zweiter Jedi-Tempel gegründet, um 1) mehr Jedi unterbringen zu können, 2) die Konflikte in der Galaxis besser "bearbeiten" zu können und 3) Schutz zu bieten, sollte der Jedi-Tempel (wie in Episode III) angegriffen und zerstört werden. Doch im Askan-Sektor (dort spielt alles, was wir machen) gibt es eine Untergrund-Organisation, deren Anführer eine Gruppe von abtrünnigen Jedi bilden (so genannte Dunkle Jedi). Diese wollen den neuen Jedi-Tempel und dessen Bewohner selbstverständlich vernichten. Im Laufe der Geschichte werden sie
, mit deren Hilfe sie die Jedi besiegen können. Als die Situation bereits aussichtslos scheint, entdecken die Jedi mithilfe eines Holocrons (das sie von den Dunklen Jedi erbeutet haben) ein
, das eine Möglichkeit zum Sieg bietet. Doch ob dieser kleine Vorteil ausreicht, um die Dunklen Jedi aufzuhalten, ist ungewiss.

Jeder Band enthält einen so genannten Keymoment (kurz: KM). Es ist so etwas, wie das Finale eines Films, ein Ereignis, an dem ALLE Mitglieder des LiSC beteiligt sind. Während dieser KMs geht es heiß her, Tote sind keine Seltenheit und der gesamte Jedi-Orden muss zusammen halten und um sein Überleben kämpfen.

Diese Trilogie wird uns garantiert mehrere Jahre beschäftigen; dennoch existieren in meiner Trickkiste bereits Ideen für Prequels (die Klonkriege, Aufstieg des Imperiums, die Yuuzhan Vong Invasion - natürlich würde es dann so eine Art NEXT GENERATION geben).


Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied in unserer kleinen Familie begrüßen zu dürfen (lies dir aber vorher DAS durch, was zu lesen dir geraten wird --> www.lisc.de).

Bis dann,

Divine Guardian
 
Vielen Dank Divine Guardian,

jetzt weiss ich Bescheid. ^^

Da nun die Sith Community jurz vorm Aussterben steht, muss ich wohl hier bei dir Zuflucht suchen. ^^° Und am Rollenspiel nehm ich selbstverständlich auch teil.

P.S.

Kann ich mir auch einen Sith erstellen?


Deiji
 
Wie schon gesagt, spielt das Rollenspiel kurz vor den Klonkriegen;
die einzigen, zu der Zeit existierenden Sith sind Darth Sidious und Darth Tyranus ;)

Aber demnächst (genaues Datum steht noch nicht fest) werden auch die Dunklen Jedi spielbar sein (bisher treten sie nur als NPCs auf) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben