Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lightsaber Combat Project in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Vicus, 5. November 2015.

  1. Vicus

    Vicus Zivilist

    Hallo Leute,

    gibt es in Leipzig und Umgebung Leute im Alter ab 25+, die Interesse an einem Lightsaber Combat Projekt haben?

    Ich stelle mir was in Richtung gemeinsames Trainieren, Einstudieren von Choreografien, Austausch zu aktuellen Lightsaber-Produkten und ggf. Kostümdesign etc. vor.

    Ich selber bin 40 Jahre und beschätige mich seit kurzem mit diesem Thema, welches in Deutschland - bis auf wenige Ausnahmen - leider noch nicht so sehr verbreitet zu sein scheint.

    Bei Interesse einfach mal bei mir melden.

    Gruß

    Vicus
     
    MOshen91 gefällt das.
  2. MOshen91

    MOshen91 Zivilist

    Hallo Vicus,

    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach Sowas in Raum Leipzig - Treffen für SW Fans, Ideen austauschen und vorallem kämpfen. Ich hab auch noch nen Kumpel mit dem ich schon Choreos geübt habe. Wir kommen nicht direkt aus LE aber das ist kein Problem wir sind flexibel durch Auto ;-) Evtl. kennst du noch ein paar Leute die mitmachen würden oder hast coole Locations zum üben.
    Ich würde mich freuen wenn du Dich meldest und Wir mal was starten.
    Gruß
    MOshen91
     
  3. MOshen91

    MOshen91 Zivilist

    wer sonst noch Interesse daran hat oder allgemein mal einen Treff in Leipzig und Umgebung zu starten einfach melden =)
     

Diese Seite empfehlen