Likka Wahlro

LikkaWahlro

Zivilist
250px-Quarren_NEGAS.jpg


Name: Likka Wahlro
Alter: 20 Standardjahre
Spezies: Quarren
Geschlecht: Weiblich
Körpergröße: 174 Zentimeter
Organisation: Imperium – Sith-Orden (Dunkle Jüngerin)

Aussehen (Stichpunkte):
- Statur: Durchschnittlich
- Sie hat braune ledrige Haut, die sie permanent feucht halten muss
- Ihre Augen sind blau
- Aus der unteren Hälfte ihres Gesichtes wachsen vier Tentakeln (2 auf jeder Seite)
- Außerdem ragen aus ihrem Mund 3 lange Zähne

Charakter (Stichpunkte):

- Arrogant
- auf ihren eigenen Vorteil bedacht
- brutal
- intelligent
- vorlaut
- leicht reizbar
- neigt bei Provokationen zu unüberlegten Handlungen

Geschichte:

Likka wurde auf einem Raumschiff, genauer gesagt dem ihrer Eltern, geboren und wuchs dort auch auf. Likkas Eltern, die ursprünglich auf Mon Calamari geboren wurden und als Waffenschmuggler arbeiteten, sympathisierten mit dem Imperium, was auch der eigentliche Grund dafür war, dass sie ihre Heimat, die der Neuen Republik angehörte, verliessen und ihren momentanen Beruf aufnahmen. Schon früh bemerkte man, dass die junge Quarrin für die Macht empfänglich war und, bei entsprechender Ausbildung, in der Lage sein würde diese aktiv und willentlich für sich zu nutzen. Ihre Eltern bereiteten das Mädchen also schon in ihrer Kindheit darauf vor, dass sie diese Gabe besaß und sich zu einer Sith ausbilden lassen würde, um dem glorreichen Imperium und dem noch viel glorreicheren Imperator zu dienen. Nun, da sie zwanzig Jahre alt ist, macht sich Likka daran, dies zu verwirklichen.

Besondere Besitztümer: -
 
Zurück
Oben