Links- oder Rechtshänder?

Was seid ihr?

  • Linkshänder

    Stimmen: 28 18,8%
  • Rechtshänder

    Stimmen: 121 81,2%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Rechtshänder
Obwohl ich bestimmte Sachen auch mit links mache für die andere Rechtshänder umständlich die rechte Hand einsetzen
 
normaler Weise bin ich Rechtshänderin,aber mit Links kann ich eigentlich genauso gut schreiben.Ich benutz meistens aber die Rechte weil ichs so gewöhnt bin:rolleyes:
 
Ich schreibe und zeichne mit rechts, alles andere mach ich mit beiden Händen. Nettes Detail: Immer wenn ich versuche mit links zu schreiben kommt Spiegelschrift raus;)
 
Bin Rechtshänder, tippe auf der Tastatur mit beiden Händen...geht schneller.

€/ Bin mir bei meinem Sprungbein nicht sicher :/
Normalerweise ist bei Rechtshändern das rechte Bein stärker "ausgebildet" und beim nach vorne fallen und abwarten mit welchem Bein man sich abstützt reagiert auch das Rechte, aber bei Sprinten, oder Hochsprung habe ich das Gefühl mit Links bessere Leistungen zu erreichen
mata.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin icht nichts so wirklich.
Die meisten Dinge (wie Schreiben oder Bohrmaschinen benutzen) erledige ich mit links, aber Scheren und Messer führe ich immer mit rechts, genauso wie die Computermaus.
Ist irgendwie halt gemischt.

Ich würd mich aber trotzdem eher als Linkshänder bezeichen. :D
 
Zurück
Oben