Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Linsen

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Darth Morgoth, 24. Mai 2005.

  1. Darth Morgoth

    Darth Morgoth Senatsbesucher

    Hey, weiss jemand wo ich villeicht solche Darth Maul Linsen herbekomme.
    ich hab schon einiges durchsucht,aber jetzt so speziel gelb-rot hab ich noch keine gefunden.
     
  2. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Schau mal bei www.schatzkammer.de
    Die ham einige, zwar nicht direkt so rot/gelbe, aber doch sehr gut taugliche.
     
  3. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ist ja ne große Auswahl,auch an Masken Perrücken usw.! Einiges davon sieht echt gut aus.Und eine Darth Maul und Yoda Maske gibts auch.
     
  4. Ja Da Blinkts

    Ja Da Blinkts Großinquisitor der SithLord-EmSL und in der Freize

  5. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Jeder Optiker hat sogenannte Effekt- oder Funlinsen, bzw. weiss, wo er sie bekommen kann. Kostenpunkt ist ca. 70 Euro

    http://www.kontaktlinsen-vergleich.de/vergleich_Wild_Eyes_72.htm

    ist zum Beispiel ein Produkt, nachdem Du auch irgendwo weiter suchen kannst. Auf obiger Seite sind leider keine Bilder drauf.

    Allerdings ist bei den Linsen ein wenig Vorsicht angebracht. Das Blickfeld wird kleiner, also kein Autofahren möglich, und lange sollte man diese Linsen auch nicht tragen.

    Und Google ist auch Dein Freund, wie immer ;) .

    Gruß,
    Michael
     
  6. darth majel

    darth majel SL- 7150

    Da stimm ich dir zu CaptainTypho!
    Autofahren sitzt mit den Dingern nicht drin.
    Und die Linsen sind auch verdammt teuer. Hab mir damals welche für Karneval besorgt. Nebenbei bemerkt,... pfeif auf die Latexmasken!!! Die Teile haben keine Wirkung! Du kannst dich schinken wie Lord Maul, dir die Zähne ( falls nötig) gelbschwarz anmalen. Ohne die Linsen sieht es wirklich nicht gut aus.
    Habe damals ne Menge Mauls gesehen. Aber keiner hat so viele Mädels verängstigt wie ich!! Hihihi! Hat aber auch ordentlich Spaß gemacht. Naja, meine damalige Freundin meinte ich könnte ofter so rumlaufen.
    Kleiner Tip noch: Denk dran dir den Hals zu schminken. Wirk dann noch besser!!!
     

Diese Seite empfehlen