Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Liste aller Jedis

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von yoda900, 25. März 2008.

  1. yoda900

    yoda900 Yoda Fan

    Hat jemand von euch eine Liste mit sämtlichen Jedis die in den filmen und den comics+den büchern vorkommen. Wäre sehr dankbar.
     
  2. Lasst uns doch mal einfach alle Jedi auflisten! Gucken wie viel wir zusammenkriegen. ;)

    Ich fange mal an:

    Mace Windu
    Yoda
    Kit Fisto
    Anakin Sykwalker
    Aayla Secura
    Ki-Adi-Mundi
    Plo Kloon
    Yaddle
     
  3. yoda900

    yoda900 Yoda Fan

    Obi-wan kenobi
    Bastilla shawn
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

  5. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    Sind das wirklich alle Jedis?
    Also auch die aus den Comics, Games, Buechern usw??
     
  6. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Jedenfalls sind da auch Sith mit bei
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das dürften alle sein, ja...

    Nur die, die früher Jedi waren und dann dem Sith Orden beitraten.
     
  8. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Darth Bandon der Schüler von Malak war mal Jedi? wusst ich noch garnicht naja man lernt immer wieder dazu
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aber natürlich... er war zwar immer sehr rebellisch, studierte aber dennoch unter einem Jedi Master und folgte später Revan und Malak in den neuen Sith Orden.
    Die meisten von Revans stärkeren Mitstreitern waren ehemalige Jedi, die den Orden verlassen hatten, um ihm zu folgen.
     
  10. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    ja das wusste ich auhc schon hab ja Kotor I und II aber ich dachte immer Bandon wäre erst zu Malak gekommen als der schon Sith Lord war d.h. das er gleich zum Sith wurde nicht erst eine jedi ausbildung genoß
     
  11. Kenobi812

    Kenobi812 Jedi-Hüter des neuen Ordens

    Sind ja überhaupt nich viele Manoman. Ich wunder mich immer wieder wie Viele Daten es von Star Wars gibt.
     
  12. Yodaboy

    Yodaboy Zivilist

    hi
    ich habe mal versucht alle jedis und sith die mir bei jedipedia über den weg gelaufen sind zu notieren.
    ist aber echt ne knochenarbeit.
    dann habe ich bei jedipedia eine galerie mit sämtlichen jedis gefunden die dort auf der seite zu finden sind.
    leider nur die die ein bild besitzen.
    trotzdem hier der linnk:
    Jedipedia:Galerie der Jedi ? Jedipedia
     

Diese Seite empfehlen