Liste aller Jedis

Lasst uns doch mal einfach alle Jedi auflisten! Gucken wie viel wir zusammenkriegen. ;)

Ich fange mal an:

Mace Windu
Yoda
Kit Fisto
Anakin Sykwalker
Aayla Secura
Ki-Adi-Mundi
Plo Kloon
Yaddle
 
Aber natürlich... er war zwar immer sehr rebellisch, studierte aber dennoch unter einem Jedi Master und folgte später Revan und Malak in den neuen Sith Orden.
Die meisten von Revans stärkeren Mitstreitern waren ehemalige Jedi, die den Orden verlassen hatten, um ihm zu folgen.
 
Die meisten von Revans stärkeren Mitstreitern waren ehemalige Jedi, die den Orden verlassen hatten, um ihm zu folgen

ja das wusste ich auhc schon hab ja Kotor I und II aber ich dachte immer Bandon wäre erst zu Malak gekommen als der schon Sith Lord war d.h. das er gleich zum Sith wurde nicht erst eine jedi ausbildung genoß
 
hi
ich habe mal versucht alle jedis und sith die mir bei jedipedia über den weg gelaufen sind zu notieren.
ist aber echt ne knochenarbeit.
dann habe ich bei jedipedia eine galerie mit sämtlichen jedis gefunden die dort auf der seite zu finden sind.
leider nur die die ein bild besitzen.
trotzdem hier der linnk:
Jedipedia:Galerie der Jedi ? Jedipedia
 
Zurück
Oben