Liste aller Lichtschwerter

Utopio

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni
Ich kannte einmal eine Seite, in der alle bekannten Lichtschwerter aus Film und EU zu sehen waren. Allerdings kann ich entweder die Seite einfach nur nicht wieder finden, oder sie existiert nicht mehr.
Kennt vielleicht jemand anderes eine, in der eine möglichst große Anzahl der unterschiedlichsten Laserschwerter zu finden ist?
 
Zu dem Stichwort fällt mir die Seite www.thelightsaber.com ein, allerdings ist diese Seite nicht mehr online. Dort war jedenfalls eine große Anzahl von Lichtschwertgriffen aufgeführt. Die Seite selbst war im Hintergrund schwarz und die Schrift knallbunt. War es vielleicht die, die du gemeint hast?

Ansonsten hab ich davon auch leider nur ein paar Bilder gespeichert, mehr nicht. :(
 
Ja, die dürfte es gewesen sein. :(
Naja, muss man sich jetzt eben etwas umständlicher seine Lichtschwerter zusammensuchen.
 
Utopio schrieb:
Ja, die dürfte es gewesen sein. :(
Naja, muss man sich jetzt eben etwas umständlicher seine Lichtschwerter zusammensuchen.

Wenns dir nur um die Bilder der Lichtschwertgriffe geht, die die ich hab könnt ich dir schon zukommen lassen. Aber viel mehr als der Name des Besitzers steht nicht dabei, aber ich weiß ja nicht, ob dir das genügt. :confused:

Ggfs. lass mir einfach deine Emailadresse zukommen, dann schick ichs dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
ich habe auch noch ein paar Bilder von den verschiedensten Laserschwertern, also wenn du Lust hast kann ich dir die auch schicken.

Ihr braucht seine Papiere nicht zu sehen.
Wir brauchen seine Papiere nicht zu sehen!

Obi-Wan Kenobi im Gespräch mit einem Stormtrooper Offizier
 
Darth Kilah schrieb:
@ Sarid Horn:

Stark! Könntest du sie mir auch schicken? :) Wäre echt klasse!!

Darth Kilah

Würd ich ja, aber bei dir gilt das gleiche wie bei Utopio. Du hast in deinem Profil eingestellt, dass du keine Mails von Forenbenutzer bekommen magst. Deshalb müsstest du mir deine Emailadresse mitteilen, damit ich dir was schicken kann. ;)
 
@carextwo
Die Seite ist nicht schlecht!

Ich werde mir demnächst wohl auch mal ein Laserschwert zulegen. Wo bekommt man eurer Meinung nach die besten zu einem guten Preis?
 
@carextwo
Danke! Die Ebay-Preise usw kenne ich. Ich suche was günstigeres aber gleichwertiges ;-)

@Jedi-Meister Revan
Dein Zitat ist falsch. Bitte ändern! Thanx!!!
 
Zurück
Oben