Liste aller toten Personen in der NJO (*Betreten auf eigene Gefahr*)

Druid

Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo
Ich möchte mal wissen, wer alles in der NJO stirbt.
Aber nur die, die namentlich genannt werden und keine Yuuzhan Vong sind.
Hier habe ich mal zusammengestellt, was ich bisher in Erfahrung gebracht habe. Wenn ihr weitere wisst, dann schreibt sie bitte dazu.

Teil 1:
? Garth Breise
? Luther De?ono
? Bendodi Ballow-Reese
? Tee-ubo Doole
? Jerem Cadmir
? Lysire Donabelle
? Bensin Tomri
? Cho Badelek
? Chewbacca
? Jedi-Padawan Miko Reglia
? Commander Warshak Rojo

Teil 2:
? Sonderstaffelmitglied Dinger
? Sonderstaffelmitglied Tik
? Bolpuhr

Teil 3:
? Caamasi-Senator Elegos A?kla
? Momaw Nadon
? Jedi Daeshara'cor
? Sonderstaffelmitglied Anni Capstan
? Lt. Arr'yka
? Jedi Daeshara'cor
? Mushkil Baikh'vair

Teil 4:
? GNR-Mitglied Saiga Bre'lya
? GNR-Mitglied Jode Tee
? Reck Desh
? Capo
? Darda
? Lwyll
? Ven
? Wotson
? Yintal

Teil 5:
? Jedi Wurth Skidder
? Creed Mitsun
? Fasgo

Teil 6:
? Jedi Daye Azur-Jamin
? Jedi-Padawan Thrynni Vae
? Abbela Oldsong
? Basbakhan
? Cawa
? Durgard Brarun
? Admiral Glie'oleg Kru
? Olmahk
? Plee
? Ran Kether
? Randa Besaddi Diori
? Shok Tinoktin
? Sidris Kolb
? Williwalt

Teil 7:
? Jedi-Meister Ikrit
? Jedi Dorsk 82
? Jedi Swilja Fenn
? Dacholder

Teil 8:
? Jedi Kelbis Nu

Teil 9:
? Staatsoberhaupt Bosk Fey?lya
? Ratsmitglied Cal Omas von Alderaan
? Ratsmitglied Triebakk von Kashyyyk
? Jedi Anakin Solo
? Jedi Eryl Besa
? Jedi Jovan Drark
? Jedi Eelysa
? Jedi Bela Hara
? Jedi Krasov Hara
? Jedi Ulaha Kore
? Jedi Lusa
? Jedi Lyric
? Jedi Numa Rar
? (Jedi Raynar Thul)
? Adarakh
? Captain Pollux
? Travot

Teil 10:
? Königin von Hapes Teneniel Djo
? Cawa
? Ian Rim
? Veema
? Vonce
? Trisdin Gheer

Teil 12:
? Angeblicher Sohn des Imperator Irek Ismaren

Teil 13:
? Jedi Ganner Rhysode
 
Zuletzt bearbeitet:
*flenn* Wüahhhhh!!!! Hab gerade die Toten-Liste gelesen, *sniff*, meine Lieblings-EU-Charas sterben ja alle...*ins Taschentuch schneuz*
Warum müssen die denn ausgerechnet
Lusa oder Elegos A'Kla umbringen???

Naj, zumindest haben se
Wurth Skidder erwischt.
Jetzt fehlt aber nur noch Kyp Duron!!!! Ich hoffe der stirbt auch bald. Hach bin ich fies!:D
 
Re: Re: Liste aller toten Personen in der NJO (*Betreten auf eigene Gefahr*)

Original geschrieben von Wraith Five

- Jacen (oder so ähnlich ;))

Nennt er sich jetzt um?
hm...was ist das Gegenteil von Darth?
Brighth Jacen... ;)
 
Lyric, Ikrit, Teneniel... uff. Das habe ich nicht gewußt. *schluck* Vor allem das mit Teneniel ist eine ziemliche Überraschung. Wie passiert das?
 
@Druid: Ob Raynar tot ist, ist noch gar nicht raus. Eigentlich wird der nur vermißt, weil Lomi Plo und Welk ihn mit dem geklauten Schiff gleich mitgenommen haben.

@Jeane: Teneniel wurde vergiftet (in Dark Journey). Und es ist ziemlich sicher, daß das Ta'a Chumes Werk war, weil sie "die Hexe von Dathomir" ja schon immer gerne los werden wollte.

@Sarid Horn: Ja, DER GANNER :( *zu Wraith schielt und wissend grinst*

@Wraith: Baah, was kannst Du fies sein ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
@Jeane: Teneniel wurde vergiftet (in Dark Journey). Und es ist ziemlich sicher, daß das Ta'a Chumes Werk war, weil sie "die Hexe von Dathomir" ja schon immer gerne los werden wollte.

Bah! Wie fies. Ta'a Chumes Sympathie-Werte sind soeben bis in den Keller gesunken bei mir! Was mich jetzt noch interessieren würde - danke übrigens für die Infos bisher - wie hat Tenel Ka das aufgenommen?
 
Original geschrieben von Jeane
Bah! Wie fies. Ta'a Chumes Sympathie-Werte sind soeben bis in den Keller gesunken bei mir! Was mich jetzt noch interessieren würde - danke übrigens für die Infos bisher - wie hat Tenel Ka das aufgenommen?
Äh, lass mich überlegen...
Ich denke, dass sie äußerlich ungerührt rüber kam...
Um sich an ihrer Großmutter zu rächen, lässt sie sich vor ihren Augen zur Königin von Hapes krönen (eine Jedi! ha!)... und ob sie sie ins Exil schickt, weiß ich nicht mehr. Ich kann mal nach sehen. DJ ist nicht wirklich ein Buch, an das ich mich gut erinnern kann... genau wie BP... hm... haben die beiden etwa etwas gemeinsam ;)?
 
Original geschrieben von Wraith Five
DJ ist nicht wirklich ein Buch, an das ich mich gut erinnern kann... genau wie BP... hm... haben die beiden etwa etwas gemeinsam ;)?
:eek: Ich hoffe, Deine "Frauenfeindlichkeit" bezieht sich nur auf SW-Romane ;)

@Jeane: Wraith kann sich trotzdem gut dran erinnern. Tenel Ka läßt Ta'a Chume unter Hausarrest stellen, um ihre Verwicklung in die Sache prüfen zu können. Was danach passiert, weiß man nicht.
 
Re: Re: Re: Re: Liste aller toten Personen in der NJO (*Betreten auf eigene Gefahr*)

Original geschrieben von Wraith Five
Aber Jacen ist tot, von Anfang des Buches bis zur vorvorletzten Seite oder so.
Was ich damit meine?
Selber lesen ;)...
Ach nö du. Muß nicht unbedingt sein. ;)
Wenn die Jedi ihn wieder spüren, dann weiß ich was du meinst.

@gone-inzane: Das mit Raynar hab ich von der Seite, die masternesmrah verlinkt hat. Setzen wir ihn mal auf Vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Re: Re: Liste aller toten Personen in der NJO (*Betreten auf eigene Gefahr*)

Original geschrieben von Druid
Wenn die Jedi ihn wieder spüren, dann weiß ich was du meinst.
Sie spüren ihn teilweise auch, als er tot ist, und spüren ihnen trotzdem nicht, als er wieder unter den Lebenden wandelt.
(Hach, bin ich fies ;).)

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
wie kannst du nur so unsentimental Sein?????
Wenn Kyp Jacens kleines Geheimnis erfährt, geht die Galaxis in Flammen auf... dann bleibt wirklich nichts mehr davon übrig...
 
@ Wraith Five

welches geheimnis ????? warum flammen.

Sag mir das mal in er PN oder so. Interessiert mich jetzt. Hab kein bock zu warten bis alle bücher auf deutsch kommen.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
welches geheimnis ????? warum flammen.
Symbolisch gesprochen.
Wenn Jacen sofort mit seinem Wissen, dass es keine Dunkle Seite gibt, raus rückt, fallen bei Kyp alle Barrieren... dann mag er zwar die Vong vernichten, die freigesetzte Energie wäre aber so groß, dass er sich nicht stoppen könnte, und die Galaxis wäre gleich auch noch mit dran. Imperator Durron? Nein danke...

Hab kein bock zu warten bis alle bücher auf deutsch kommen.
Lies doch auf Englisch ;).
 
Zurück
Oben