Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Liste aller toten Personen in der NJO (*Betreten auf eigene Gefahr*)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Druid, 6. August 2002.

  1. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich möchte mal wissen, wer alles in der NJO stirbt.
    Aber nur die, die namentlich genannt werden und keine Yuuzhan Vong sind.
    Hier habe ich mal zusammengestellt, was ich bisher in Erfahrung gebracht habe. Wenn ihr weitere wisst, dann schreibt sie bitte dazu.

    Teil 1:
    ? Garth Breise
    ? Luther De?ono
    ? Bendodi Ballow-Reese
    ? Tee-ubo Doole
    ? Jerem Cadmir
    ? Lysire Donabelle
    ? Bensin Tomri
    ? Cho Badelek
    ? Chewbacca
    ? Jedi-Padawan Miko Reglia
    ? Commander Warshak Rojo

    Teil 2:
    ? Sonderstaffelmitglied Dinger
    ? Sonderstaffelmitglied Tik
    ? Bolpuhr

    Teil 3:
    ? Caamasi-Senator Elegos A?kla
    ? Momaw Nadon
    ? Jedi Daeshara'cor
    ? Sonderstaffelmitglied Anni Capstan
    ? Lt. Arr'yka
    ? Jedi Daeshara'cor
    ? Mushkil Baikh'vair

    Teil 4:
    ? GNR-Mitglied Saiga Bre'lya
    ? GNR-Mitglied Jode Tee
    ? Reck Desh
    ? Capo
    ? Darda
    ? Lwyll
    ? Ven
    ? Wotson
    ? Yintal

    Teil 5:
    ? Jedi Wurth Skidder
    ? Creed Mitsun
    ? Fasgo

    Teil 6:
    ? Jedi Daye Azur-Jamin
    ? Jedi-Padawan Thrynni Vae
    ? Abbela Oldsong
    ? Basbakhan
    ? Cawa
    ? Durgard Brarun
    ? Admiral Glie'oleg Kru
    ? Olmahk
    ? Plee
    ? Ran Kether
    ? Randa Besaddi Diori
    ? Shok Tinoktin
    ? Sidris Kolb
    ? Williwalt

    Teil 7:
    ? Jedi-Meister Ikrit
    ? Jedi Dorsk 82
    ? Jedi Swilja Fenn
    ? Dacholder

    Teil 8:
    ? Jedi Kelbis Nu

    Teil 9:
    ? Staatsoberhaupt Bosk Fey?lya
    ? Ratsmitglied Cal Omas von Alderaan
    ? Ratsmitglied Triebakk von Kashyyyk
    ? Jedi Anakin Solo
    ? Jedi Eryl Besa
    ? Jedi Jovan Drark
    ? Jedi Eelysa
    ? Jedi Bela Hara
    ? Jedi Krasov Hara
    ? Jedi Ulaha Kore
    ? Jedi Lusa
    ? Jedi Lyric
    ? Jedi Numa Rar
    ? (Jedi Raynar Thul)
    ? Adarakh
    ? Captain Pollux
    ? Travot

    Teil 10:
    ? Königin von Hapes Teneniel Djo
    ? Cawa
    ? Ian Rim
    ? Veema
    ? Vonce
    ? Trisdin Gheer

    Teil 12:
    ? Angeblicher Sohn des Imperator Irek Ismaren

    Teil 13:
    ? Jedi Ganner Rhysode
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2002
  2. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

  3. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    *flenn* Wüahhhhh!!!! Hab gerade die Toten-Liste gelesen, *sniff*, meine Lieblings-EU-Charas sterben ja alle...*ins Taschentuch schneuz*
    Warum müssen die denn ausgerechnet
    Lusa oder Elegos A'Kla umbringen???

    Naj, zumindest haben se
    Wurth Skidder erwischt.
    Jetzt fehlt aber nur noch Kyp Duron!!!! Ich hoffe der stirbt auch bald. Hach bin ich fies!:D
     
  4. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    *STRIKE*

    ;) Den Schleimer konnte ich noch nie ausstehen.
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    - Jacen (oder so ähnlich ;))
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Re: Re: Liste aller toten Personen in der NJO (*Betreten auf eigene Gefahr*)

    Nennt er sich jetzt um?
    hm...was ist das Gegenteil von Darth?
    Brighth Jacen... ;)
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Liste aller toten Personen in der NJO (*Betreten auf eigene Gefahr*)

    Nö. Aber Jacen ist tot, von Anfang des Buches bis zur vorvorletzten Seite oder so.
    Was ich damit meine?
    Selber lesen ;)...
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    WAS??? Ganner Rhysode stirbt auch?? :( :(
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Aber auf sehr heroische Weise...
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Lyric, Ikrit, Teneniel... uff. Das habe ich nicht gewußt. *schluck* Vor allem das mit Teneniel ist eine ziemliche Überraschung. Wie passiert das?
     
  11. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    @Druid: Ob Raynar tot ist, ist noch gar nicht raus. Eigentlich wird der nur vermißt, weil Lomi Plo und Welk ihn mit dem geklauten Schiff gleich mitgenommen haben.

    @Jeane: Teneniel wurde vergiftet (in Dark Journey). Und es ist ziemlich sicher, daß das Ta'a Chumes Werk war, weil sie "die Hexe von Dathomir" ja schon immer gerne los werden wollte.

    @Sarid Horn: Ja, DER GANNER :( *zu Wraith schielt und wissend grinst*

    @Wraith: Baah, was kannst Du fies sein ;)
     
  12. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Boah... das sind je echt viele! :(
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Bah! Wie fies. Ta'a Chumes Sympathie-Werte sind soeben bis in den Keller gesunken bei mir! Was mich jetzt noch interessieren würde - danke übrigens für die Infos bisher - wie hat Tenel Ka das aufgenommen?
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Äh, lass mich überlegen...
    Ich denke, dass sie äußerlich ungerührt rüber kam...
    Um sich an ihrer Großmutter zu rächen, lässt sie sich vor ihren Augen zur Königin von Hapes krönen (eine Jedi! ha!)... und ob sie sie ins Exil schickt, weiß ich nicht mehr. Ich kann mal nach sehen. DJ ist nicht wirklich ein Buch, an das ich mich gut erinnern kann... genau wie BP... hm... haben die beiden etwa etwas gemeinsam ;)?
     
  15. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    :eek: Ich hoffe, Deine "Frauenfeindlichkeit" bezieht sich nur auf SW-Romane ;)

    @Jeane: Wraith kann sich trotzdem gut dran erinnern. Tenel Ka läßt Ta'a Chume unter Hausarrest stellen, um ihre Verwicklung in die Sache prüfen zu können. Was danach passiert, weiß man nicht.
     
  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    wie kannst du nur so unsentimental Sein?????

    Wenn Kyp Stirbtverbrenn ich alle meine Bücher meine Video kassteen meine poster und Dvds und Entsage völlig dem Star wars. Und werde Star Trek fan.
     
  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Re: Re: Re: Re: Liste aller toten Personen in der NJO (*Betreten auf eigene Gefahr*)

    Ach nö du. Muß nicht unbedingt sein. ;)
    Wenn die Jedi ihn wieder spüren, dann weiß ich was du meinst.

    @gone-inzane: Das mit Raynar hab ich von der Seite, die masternesmrah verlinkt hat. Setzen wir ihn mal auf Vermisst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2002
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Re: Re: Liste aller toten Personen in der NJO (*Betreten auf eigene Gefahr*)

    Sie spüren ihn teilweise auch, als er tot ist, und spüren ihnen trotzdem nicht, als er wieder unter den Lebenden wandelt.
    (Hach, bin ich fies ;).)

    Wenn Kyp Jacens kleines Geheimnis erfährt, geht die Galaxis in Flammen auf... dann bleibt wirklich nichts mehr davon übrig...
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Wraith Five

    welches geheimnis ????? warum flammen.

    Sag mir das mal in er PN oder so. Interessiert mich jetzt. Hab kein bock zu warten bis alle bücher auf deutsch kommen.
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Symbolisch gesprochen.
    Wenn Jacen sofort mit seinem Wissen, dass es keine Dunkle Seite gibt, raus rückt, fallen bei Kyp alle Barrieren... dann mag er zwar die Vong vernichten, die freigesetzte Energie wäre aber so groß, dass er sich nicht stoppen könnte, und die Galaxis wäre gleich auch noch mit dran. Imperator Durron? Nein danke...

    Lies doch auf Englisch ;).
     

Diese Seite empfehlen