Liste der in Episode 3 neuen Jäger und Bodeneinheiten

MMm es werden immer mehr V-Wings :) In der Jedi-Padawan Buchreihe ist auch mal die Sprache von einem V-Wing Kreuzer.

@Laubi auf mich macht Plo Koons Jäger keinen besonderen Eindruck. Ist doch ein ganz normaler Delta-7-Aethersprite.
 
Mmm komisch auf starwars.com wird dieser V-Wing nicht aufgeführt und die Bilder zeigen mir bisher immer den ETA 2 ????
 
Zuletzt bearbeitet:
ja... das am Ende sind die V-Wing Clone Starfighter und keine Tie-Fighter... deutlich an der "langen schnautze" zu erkennen....

vwing7wa.jpg
 
konnte mir jemand bitte per PN genaue daten von gg zuschicken?
ich ahbe zwar schon was, aber ich würde gerne das ganze haben...
 
öhm, wenn ich jetzt richtig davon ausgehe, dass dies der schauspieler is, der auch schon die beim essen rumgammelnden klone in episode 2 gespielt hat, er aber nicht der selbe schauspieler ist, der Jango Fett gespielt hat, ist er vieleicht zu sehen, als einer der ARC-170 gerade explodiert? fällt mir ja jetzt erst auf, dass die beim essen sitzenden Klone gar nicht vom Jango schauspieler gespielt wurden...

p.s., der beitrag vorher war auf deine frage nach den v-wings, hat das quote-system wohl gesponnen
 
Zurück
Oben