Liste der Preise für Lucas

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Sorry, wusste nich wohin mit dem Thread, wenns hier falsch ist bitte verschieben :)

Meine Frage ist, ob hier jemand eine Liste aller Auszeichnungen und Preise hat, die Georgie in seinem Leben bekommen hat... inkl. Himbeeren etc, versteht sich ;) Und selbst wenn sie nicht vollständig ist würds mir schon helfen.
Hab zwar gesucht, aber ich glaube langsam ich bin zu doof für google... :rolleyes:

Wäre für Hilfe sehr dankbar, brauchs für n Referat.
 
Wookie Trix schrieb:
George Lucas hat 1992 den "Irving G. Thalberg-Award" bekommen. Er ist damit von der "Academy of Motion Picture Arts und Sciences" für sein Lebenswerk geehrt worden.
Wäre ne tolle Info wenn sie nicht schon auf dem Link von Master Kenobi an erster Stelle stehen würde...
 
Jo keine schlechte Statistik die der George da hat!!

Ja.. Fantasie hat er ja..schliesslich hat er das SW-Universum erfunden..

Bester Regisseur?? Naja... an Dramatik und soweiter fehlt es ihm etwas.. so das Feingefühl für den Moment...es gibt sicher bessere.. aber er is auch ziemlich genial..^^
 
Zurück
Oben