Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Little Big Planet

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Beskar Kar'ta, 23. September 2009.

  1. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    LittleBigPlanet, oft auch mit LBP abgekürzt, ist ein Jump ’n’ Run-Videospiel mit Puzzleelementen für die Playstation 3. Es wurde von der britischen Firma Media Molecule entwickelt und von Sony Computer Entertainment im Jahr 2008 weltweit veröffentlicht.

    Im Spiel steuert der Spieler kleine Avatare, sogenannte Sackboys, welche er durch zahlreiche Kostümvarianten dekorieren kann. Das Spiel beinhaltet insgesamt mehr als 50 beiliegende Level, die in mehrere Rätselepisoden unterteilt sind. Geschicklichkeit und Erfindungsgeist sind hierbei gefragt um ans Ende der Hindernisse zu gelangen. Der besondere Reiz gegenüber konventionellen Jump 'n' Runs besteht in der gezielten Ausnutzung physikalischer Prozesse, welche durch die Physik-Engine des Spiels realitätsnah simuliert werden.

    LittleBigPlanet
    Entwickler: Media Molecule
    Verleger: Sony Computer Entertainment
    Publikation: Flagge EuropasEuropa 5. November 2008
    Plattform(en): PS3
    Genre: Jump ’n’ Run
    Spielmodi: Einzelspieler
    Mehrspieler
    Steuerung: Gamepad
    Medien: PS3: 1 Blu-ray Disc
    Sprache: Audio: Deutsch, Englisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Altersfreigabe: PEGI:
    PEGI-Einstufung: 7+


    USK ab 6 freigegeben

    ------------------------------------------------------
    Meine Frage ist ganz simpel:

    Was haltet ihr von diesem Game?!
     
  2. Raidi

    Raidi Nachwuchs-Aushilfe

    Finde es richtig putzig und ganz lustig für Zwischendurch, kann mich damit aber nicht über einen längeren Zeitraum hinweg beschäftigen, wie ich es mit anderen Jump 'n' Runs wie Mario, Donkey Kong etc, kann
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Ganz nettes Jump and Run.
    Klamotten sammeln, Bude verschoenern und Levels bauen find ich aber zuviel des Guten bzw. hat es mich nicht interessiert.

    Fuer mich haette der Jump and Run Teil alleine auch gereicht.
    MP noch nie gezockt, aber kann ich mir jetzt auch nicht spannender vorstellen.
     
  4. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    Ich finde es ist ein gutes Spiel!
    Der spaß Faktor bei diesem Spiel ist sehr hoch und man kann es auch zu 2 (von einer PS3) online zocken!

    Also ick werds mir wahrscheinlich auch bald holen!;)
     
  5. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Ich bin auch neugierig und habe es mir gerade eben Bestellt mal sehn was die "Speer Spitz" der PS3 so alles verspricht..............

    Auf jedenfall will ich das Outfit von MGS und Killzone 2 ^^
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Für die Kostüme wirst du wohl auch einen Obulus bezahlen muessen.
    (Killzone 2 Kostüme = 3 Euro und MGS = 6 Euro)

    Eine Uebersicht aller DLC (neue Figuren, Levels,etc.) inklusive Preise findest du hier:

    The Complete LittleBigPlanet DLC Archive - Little BIG Planetoid - Always watching the LittleBigPlanet - Planet news, lbp costume dlc, community
     
  7. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Naja die Preise halten sich in grenzen es ist bezahlbar sagen wirs mal so..........
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Jo, ich finds dennoch eine Unverschaemtheit fuer ein paar bunte Pixel soviel Geld bezahlen zu muessen. Aber muss jeder selber wissen, wollte nur freundlich drauf hinweisen. ;)
     

Diese Seite empfehlen