Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lobrede über Starwars

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von general-michi, 17. Februar 2013.

  1. general-michi

    general-michi Botschafter

    Ich hoffe, dieser Thread gehört hier hin...
    Ich habe in meiner Kunsthochschule einen Kurs besucht: "die Kunst der Rhetorik". Neben einer gehaltenen Rede müssen wir nun eine Rede schreiben. Ich möchte eine Rede über Starwars halten, warum es gut und warum es besser als StarTrek ist. Es geht nicht unbedingt darum, ob es wirklich stimmt. Denn man darf durchaus übertreiben und die Dinge zuspitzen, ein wenig Humor darf auch dabei sein. Ich mag zwar StarTrek, würde es aber im Vergleich zu Starwars eher nieder machen. Nun würde ich euch um Hilfe bitten, falls euch Argumente einfallen oder ihr Inspirationen im Internet kennt oder auch Filme... Ich hoffe ihr habt Spass daran, mir da ein wenig zu Helfen!!!
     

Diese Seite empfehlen