Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Löwinnen jagen Smart...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Padme Naberrie, 17. August 2005.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *lol* :D

    Auszug:
    Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen.

    Ich fand`s superlustig, als ich es gelesen habe... *gg* :D
     
  2. Der Machterhabene

    Der Machterhabene Freund von Hulabaloo, verrückter spaßvogel und eno

    Wie witzig ist das denn? :D

    Hans:"He Peter da is ein Smart....haste den Dosenöffner dabei?"
    Peter:"Sicher!Möge die Jagd beginnen!"

    Also echt....man sollte annehmen das die Viehcher angst vor autos haben... :rolleyes:
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Noch ein Grund kein Smart zu fahren ^^ es könnte dir ja n Löwe übern Weg laufen o_O
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ganz schlimm wäre es, wenn man sich dann auch noch einen Smart mit Zebramuster zulegt :D . Naja, ich würde eher in so einen Park mit einen größeren Wagen fahren, da wäre der Sicherheitsabstand einfach etwas größer und somit würde ich mich dann sicherer fühlen. ;)
     
  5. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Erst Elche und die A-Klasse, nun der Smart und Löwen...
    Die Natur wehrt sich! Demnächst gehen Elefanten auf Lastwagen los. :D
     
  6. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Oder Rhinos auf Renault Kangoos. :D
     

Diese Seite empfehlen