Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comicverfilmung Logan

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von riepichiep, 5. Oktober 2016.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Nach X-MEN ORIGNS: WOLVERINE und WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS nähert sich Teil 3.

    Der englische (und auch der deutsche) Titel ist schlicht "LOGAN". Kinostart ist der 3.3.2017


    Englisches Poster:
    [​IMG]

    Deutsches Poster:
    [​IMG]
    Soweit ich mich aus der Gerüchteküche einnere, spielen Hugh Jackman und auch Patrick Stewart mit. Angeblich schlüpfen beide ein letztes Mal in ihre Rollen ...
     
    count flo gefällt das.
  2. count flo

    count flo weiser Botschafter

  3. Revan07

    Revan07 Dienstbote

    @count flo Sieht er extra für den Film so mitgenommen aus oder ist das durch seine Gesundheit und/oder sein Alter zwangsläufig so?
     
  4. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Nein,nein. Dann hätte ich das mit Sicherheit nicht so kommentiert.Patrick Stewart sieht noch sehr fit aus.

    [​IMG]

    Quelle: https://twitter.com/sirpatstew?lang=de
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Das ist Stewart 2016 bei den Global Globe Awards:
    [​IMG]
     
    count flo gefällt das.
  6. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Wenn Professor X nun so alt aussieht, dann wird der Film wahrscheinlich etwas weiter in der Timeline spielen, fragt sich nur wann genau. Da der Titel des Films Logan ist, könnte es sich allerdings gut um eine entfernte Adaption des Comics Old Man Logan handeln, was mMn ein sehr guter Schluss für den Charakter Wolferine wäre und evt. sogar ein gutes Bookend der X-Men Filmreihe an sich. Auch wenn der Zwischenraum sicherlich noch ganz gut gefüllt werden kann.
     
    count flo gefällt das.
  7. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Luther Voss gefällt das.
  8. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    In den USA wird wahrscheinlich ein PG-13 angestrebt, das kann bei uns ziemlich unterschiedlich ausfallen. Ich glaub aber nicht das es zwangsweise ein FSK 16 wird, könnte aber ein hartes FSK 12 werden. Ähnlich wie Batman v Superman. Da werden die deutschen Vertreiber schon drauf achten.
     
    count flo gefällt das.
  9. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    In einer Broschüre von Fox, die vor einiger Zeit abfotografiert wurde, stand ein R als angepeilte Einstufung - was von Kingberg auch bestätigt wurde.
     
    count flo und Luther Voss gefällt das.
  10. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Dann wird es mindestens FSK 16.
     
  11. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Mit Sicherheit, dafür reicht so ein abgetrennter, blutiger Arm schon. Weiter hoch wird es aber wohl nicht gehen, dafür wäre schon eine gute Portion Splatter notwendig.
     
  12. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Nun, hier hat der FSK der abgetrennte Arm damals nichts ausgemacht. 1977 FSK 12 und 97 sogar FSK 6.
    [​IMG]
     
    count flo und Luther Voss gefällt das.
  13. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Joa, aber in jüngster Zeit sieht man das nicht mehr in FSK-12-Filmen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
     
    count flo und Mad Blacklord gefällt das.
  14. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Luther Voss gefällt das.
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Also noch ein "Wolverine" Film. Ich mag ja die "X-Men" aber "X-Men Origins:Wolverine" fand ich ziemlich meh. Taugte der zweite Teil was?
     
  16. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich fand den ganz gut. Durch das Setting in Japan gewinnt der Film einen ganz großen stilistischen und kulturellen Abstand zu den restlichen X-Men-Teilen. Und die Eröffnungsszene alleine ist im wahrsten Sinne des Wortes ein ziemlicher Knaller. Ansonsten gibt es ziemlich viele Bilder, die einem im Gedächtnis bleiben, das 3D ist sehr ordentlich und der Soundtrack passend.
     
    count flo und Joerschi gefällt das.
  17. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Hm, das wäre doch eigentlich einer der vom Powerlevel die kompletten X-Men beschäftigen könnte. Mal sehen, wie sie das hindrehen.
     
  18. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ich fand Wege des Kriegers jetzt ehrlich gesagt auch eher meh, genau wie Origins. Nach dem echt grandiosen Prolog könnte ich eigentlich ausschalten.
    Aber so muss es ja nicht jeder sehen, wie icebär bestätigte.
     
  19. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier der erste "Logan" Trailer



    Deutsche Trailerversion

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
  20. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich als absoluter X-Men- und Wolverine-Langweiligfinder muss sagen, dass der Trailer sogar ganz interessant aussieht. :D Patrick Stewarts Charles Xavier war immer der einzige X-Men, den ich mochte (in den beiden Filmen, die ich mir angeguckt habe ^^), der Trailer wirkt wie die Geschichte von zwei alten Haudegen und Freunden, die ein letztes Mal ihr Leben für eine gute Sache einsetzen wollen. Coole Atmosphäre.
     

Diese Seite empfehlen