Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Logikfehler:

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Durge, 29. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    In Episode6 wo Luke Skywalker von den Sarlacc gefressen werden soll schießt R2 doch das Laserschwert zu Luke und dan fliegt Boba Fett mit dem Jetpack zu Luke.
    Durch diesen Fehler ist Boba Fett gefressen worden aber er hatte viel mehr möglichkeiten.Möglichkeiten wo er noch Leben würde:

    Er hätte seine Jetpackrackete abfeuern können.

    Er hätte im fliegen Luke fertig machen können.

    Er hätte aus der entfernung auf ihn schießen können.

    liegt wol ihn der Familie.

    was denkt ihr?:confused:
     
  2. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    Ich denke, er ist gar nicht getötet worden.
    Zumindestens ist es leichter in späteren Folgen wieder aufzutauchen, wenn man lebt.
     
  3. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Hätte liegt im Bette und wird fette... :rolleyes:
    Er hat es halt nicht, war eben doch nicht der schlaue Supertyp und hielt sich nur selbst dafür. Pech gehabt. Im Nachhinein (und als Zuschauer, der alles sieht) ist man immer schlauer.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Daß die von dir beschriebene Szene kein Logikfehler ist. Nur weil ein Charakter einen taktischen Fehler begeht, ist das noch lange kein Logikfehler im Film :rolleyes:
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Es gibt im Bezug auf das EU und die Filme mitlerweile dermaßen viele Logikfehler,daß es schon gar nicht mehr auffällt.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wo kommt in dieser Frage jetzt plötzlich das EU daher? Ist doch garnicht Teil des Themas o_O
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich dachte,es geht generell um Logikfehler.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es geht um den von the pain im Anfangsposting beschriebenen angeblichen Logikfehler, der nunmal keiner ist ;)
     
  9. Spidey16

    Spidey16 Zivilist

    Also im EU hat Boba hat sein Jetpack benutz um den von innen gesprengt und so überelbt. Also hat man den "Logikfehler" insofern aufglöst
     
  10. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Ich sehe das auch eher als "Missgeschick" an, denn als Logikfehler. Boba Fett hat halt nun mal pech gehabt, das er da so dumm rum stand und ihn ein Halbblinder dummerweise den Jetpack aktiviert hat. Ich selber hätte mich wohl auch derart erschrocken, da das "zielen" so wie er es ja da tut meine ich, schon irgendwie aufmerksamkeit erfordert und dann ist man halt etwas erschrocken wenn man plötzlich losfliegt... ich habe ohnehin mal gehört das das schon keine leichte technik ist mit dem jetpack richtig bzw prof. umzugehen und wenn man dann halt nicht bei der sache ist stürzt man eben hab. so einfach ist das.
     
  11. Kanzler Palpi

    Kanzler Palpi der nette Onkel

    Jo. Hat nix mit nem Logikfehler zu tun!

    Ich denke der Thread kann geschlossen werden, denn hier werden wohl kaum noch großartige Diskussionen geführt werden...
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich sehe hier in der Tat auch kein besonderes Potential für eine weitere Diskussion - ein "Logik-Fehler" ist das nun beileibe nicht, wie hier schon geschrieben wurde, sondern "nur" das Fehlverhalten eines Protagonisten.....daher mache ich hier mal dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen