Lohnt sich das Fact File ?

Meiner Meinung nach ja. Es ist optisch gut gemacht, und auch der Inhalt der ersten beiden Ausgaben ist in Ordnung.
Wenn du näheres wissen willst, lies dir doch mal die anderen Threads zum Thema durch.

MTFBWY, Vodo
 
Also bei mir (Grossraum Stuttgart) hab ich die Fact Files so in ziemlich jeden Schreibwaren Laden oder Kiosk gesehen. Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn du in der Nähe einer grösseren Stadt wohnst.
 
Also ich hab mir das erste Fact dings gekauft...

..aber die retslichen werd ich nimmer kaufen, denn die sin einfach zu teuer.

3,50 ? je Ausgabe und erscheint halt jeden Mi

Und das kann sich ein armer schüler net leisten
 
das ist leider der große nachteil, ich muß auch erstmal planen ob die 3,5 jede woche verkraften kann. man gibt nicht nur geld für sw aus:rolleyes:
aber bis auf den preis sind die halt absolut edel, also werde ich meine kasse wohl dazu zwingen das geld auszugeben :D

mit der verfügbarkeit ist das aber auch so eine sache: bei mir in duisburg haben die kleinen läden nicht das ff. ich bekomm die nur am hbf, da ich da aber jeden tag vorbeikomme ist das halb so schlimm
 
@Choggerly: Die meisten Händler in meiner Nähe haben das FF auch nicht. Schau Dich doch mal am Bahnhofkiosk/Buchhandlung um, da habe ich #2 ohne Probleme bekommen.
 
Lohnt sich das Fact File ???

Hallo alle zusammen,

Also ich finde das FF lohnt sich nur für die Verkäufer.
Es ist zwar schön aufgemacht,
aber im prinzip steht da nix neues drin, wenn man die Filme gesehen hat. Was wohl jeder gemacht hat.

Ich habe mittlerweile FF Nr.4,
was ich gut finde sind die Beschreibungen der Druiden.

Alles andere finde ich nicht so informativ.

Bei den Charakteren hätte ich zB. mehr Info über Herkunft und Ihr Leben vor EP 4 bzw. EP 1.

Bei den Fahrzeugen hab ich auch schon bessere und detairtere
Beschreibungen gelesen.

Wenn man bedenkt das jede Woche eine Ausgabe für 3,50 Euro
erscheint und es möglicherweise 80 Ausgaben geben soll.

DAS WIRD TEUER !!! :eek:

Gruß Billy
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht rauche denke ich das ich als Schüler bestimmt 3.50 Euro ausgeben kann . anstatt Wie weclhe aus meienr Klasse ,
21 Euro für Zigaretten ausgeben. Außerdem hat man ja mehr von Fact Files bzw. SW. mehr !
 
Wie, Geld für was anderes als SW, das geht?;) :D
Also mir gefallen die FF und ich finde es Lohnt sich. Die hier in Oldenburg zu finden geht eigentlcih noch, auch wenn sie nciht jedr Laden hat und@Billy bitte bitte bitte schreib ab jetzt Droiden ja, bitte. (Auch wenn es ein Tipfehler war, passiert mir ja auch häufig genug, aber bitte)
 
Zurück
Oben