Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

lol - Der Fake der Woche

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Bernd Kenobi, 8. April 2002.

  1. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Tis, tis, tis - AICN will uns tatsächlich weissmachen, dass das hier Ewan McGregor in Episode III sein soll. Angeblich ein Test-Screening-Pic.

    [​IMG]

    Wenn ich das mal richtig gelesen hab, dann spielt EP III 2 Jahre nach EP II, oder? Entweder ist dann Obi Wan auch ein Klon und altert sehr schnell oder ihn macht der liebestolle Anakin so fertig... :D

    Oder James Last ist ein Jedi...

    Also ehrlich, der Typ der da a bisserl mit Photoshop rumgepinselt hat, hätt sich schon anstrengen dürfen. Aber so ist das doch arg lächerlich...
     
  2. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Entzückend :D :D :D

    *LOLwech* wenn das wirklich ObiWan sein soll, dann kann ich mir vorstellen, wieso Anakin zur dunklen Seite wechselt.
    Ich mein, stellt euch mal vor ihr hättet so einen Lehrer:D !

    Ciao,
    Shmi:cool:
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke dieses Bild hier wird die letzten Zweifler (falls es solche überhaupt gibt:)) eines Besseren belehren.
    [​IMG]

    Das Bild hat jemand an TFN geschickt.
     
  4. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    @ GM Kedner

    Interessant, denn Ewan und Alec haben beide ein "schiefes" rechtes Auge - das war mein erster Anhaltspunkt daraus auf ne Fälschung zu schließen.

    Dannach der falsche Bart, die falschen Lichtverhältnisse, die Fragmente im Hintergrund, die Nase............
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ich wusste gleich, dass das ein Fake is... Episode III spielt zwei Jahre nach AOTC, sooo schnell altert nicht mal ein Sith!
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kann nur eine Fälschung sein. Erstens sieht es nicht gerade glaubhaft aus, zweitens kann Obi-Wan in den zwei Jahren nach AOTC nicht dermaßen altern.
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Mhm, interessant. Möglicherweise bekommt Padme auch einen Bart *fg*:D Kleiner Unfall.....
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    oh gott... das sieht ja grausam aus.... :eek: also DAS will ich aber mal sehen, das obi-wan so schnell altert! die ausbildung von ani scheint ihm ja ganz schön an die substanz zu gehen... ;) :D
     
  9. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Eigentlich wollte ich schon gestern einen Thread zu dem thema eröffnwen, hab'sd aber vergessen... :rolleyes:
    Hier aber meien Meinung: Eindeutig Fake. Machen wir mal a bissel Mathematik:
    Ep. I: Obi-Wan 19 Jahre
    Ep. II( Ep. I + 10 Jahre): Obi-Wan 29 Jahre
    Ep. III( Ep. II + 2 Jahre): Obi-Wan 31 Jahre
    Mit einen 31 Jahren schon 'n grauer Bart. Ich glaub nicht, dass die Zwillinge SOOO aktiv sind... :D
     
  10. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    *Möööp* Falsch
    Epi I : 25 Jahre ( Laut Drehbuch und Roman)
    Epi II: 35 Jahre
    Epi III : 37 Jahre
     
  11. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ich denke, dass Obi Wan in Episode III die Haare wieder kurz trägt. Entweder dies, oder er wird tatsächlich ein wenig eingegraut. Je nach dem, eine Änderung/Annhäherung zu Obi Wan in ANH wird es schon noch geben, denke ich.
     
  12. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ohne Worte:D
    [​IMG]
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Aus welchem Wurstblatt ist denn dieser Scan? :D
    Kann das mal einer versuchen, rauszufinden? Ich will nämlich wissen, welche Zeitung der nächste Preisträger des Wanderpokal für die verpeilteste SW-Berichterstattung ist. :rolleyes: :D
     
  14. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Da sieht man mal wieder, wie gewissenhaft und sorgfältig manche Redakteure doch recherchieren und auch alle Fakten klären, bevor sie etwas veröffentlichen.;)
     
  15. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Laut TFN (die auch das Bild gepostet haben) hat der "Scottish Daily Record" das hier verbockt.
     
  16. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Irgendwie hatte ich die 19 in Erinerung... :rolleyes:
    Aber selbst mit 37 hat man keine grauen Haare!
     
  17. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Wo steht denn sowas *schnellmalwiederdiegrauenhaarezählt*
     
  18. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Nun ja, ich bin 28. Und ich habe graue Haare :rolleyes:
     
  19. Iceman

    Iceman Led Manice

    Eben, und mit 35 muss man keine grauen Haare haben, aber graue Ansätze. Von diesem Standpunkt aus gesehen :-)p) könnte es gut sein, den Meister mit einem grauen Bärtchen und grauen Haaren zu sehen.
     
  20. Für mich ist er etwas schnell gealtert der Gute.

    Wie bekommt man in´nerhalb von 2 Jahren solche Augenringe um nicht das Wort Falten zu gebrauchen, denn das möchte ich Ben nun echt nicht antuen.

    ...ich glaube die Sache mit Anakin hat ihn doch sehr mitgenommen, vielleicht hätte ihn eine Frau mal ganz gut getan...

    aber mal in ernst, würdet IHR ihn auf 37 schätzen...naja
     

Diese Seite empfehlen