lol - Der Fake der Woche

Bernd Kenobi

Jedi-Meister
Tis, tis, tis - AICN will uns tatsächlich weissmachen, dass das hier Ewan McGregor in Episode III sein soll. Angeblich ein Test-Screening-Pic.

ewIII.jpg


Wenn ich das mal richtig gelesen hab, dann spielt EP III 2 Jahre nach EP II, oder? Entweder ist dann Obi Wan auch ein Klon und altert sehr schnell oder ihn macht der liebestolle Anakin so fertig... :D

Oder James Last ist ein Jedi...

Also ehrlich, der Typ der da a bisserl mit Photoshop rumgepinselt hat, hätt sich schon anstrengen dürfen. Aber so ist das doch arg lächerlich...
 
Entzückend :D :D :D

*LOLwech* wenn das wirklich ObiWan sein soll, dann kann ich mir vorstellen, wieso Anakin zur dunklen Seite wechselt.
Ich mein, stellt euch mal vor ihr hättet so einen Lehrer:D !

Ciao,
Shmi:cool:
 
Ich denke dieses Bild hier wird die letzten Zweifler (falls es solche überhaupt gibt:)) eines Besseren belehren.
realewan.jpg


Das Bild hat jemand an TFN geschickt.
 
@ GM Kedner

Interessant, denn Ewan und Alec haben beide ein "schiefes" rechtes Auge - das war mein erster Anhaltspunkt daraus auf ne Fälschung zu schließen.

Dannach der falsche Bart, die falschen Lichtverhältnisse, die Fragmente im Hintergrund, die Nase............
 
Kann nur eine Fälschung sein. Erstens sieht es nicht gerade glaubhaft aus, zweitens kann Obi-Wan in den zwei Jahren nach AOTC nicht dermaßen altern.
 
oh gott... das sieht ja grausam aus.... :eek: also DAS will ich aber mal sehen, das obi-wan so schnell altert! die ausbildung von ani scheint ihm ja ganz schön an die substanz zu gehen... ;) :D
 
Eigentlich wollte ich schon gestern einen Thread zu dem thema eröffnwen, hab'sd aber vergessen... :rolleyes:
Hier aber meien Meinung: Eindeutig Fake. Machen wir mal a bissel Mathematik:
Ep. I: Obi-Wan 19 Jahre
Ep. II( Ep. I + 10 Jahre): Obi-Wan 29 Jahre
Ep. III( Ep. II + 2 Jahre): Obi-Wan 31 Jahre
Mit einen 31 Jahren schon 'n grauer Bart. Ich glaub nicht, dass die Zwillinge SOOO aktiv sind... :D
 
Ich denke, dass Obi Wan in Episode III die Haare wieder kurz trägt. Entweder dies, oder er wird tatsächlich ein wenig eingegraut. Je nach dem, eine Änderung/Annhäherung zu Obi Wan in ANH wird es schon noch geben, denke ich.
 
Aus welchem Wurstblatt ist denn dieser Scan? :D
Kann das mal einer versuchen, rauszufinden? Ich will nämlich wissen, welche Zeitung der nächste Preisträger des Wanderpokal für die verpeilteste SW-Berichterstattung ist. :rolleyes: :D
 
Da sieht man mal wieder, wie gewissenhaft und sorgfältig manche Redakteure doch recherchieren und auch alle Fakten klären, bevor sie etwas veröffentlichen.;)
 
Eben, und mit 35 muss man keine grauen Haare haben, aber graue Ansätze. Von diesem Standpunkt aus gesehen :-)p) könnte es gut sein, den Meister mit einem grauen Bärtchen und grauen Haaren zu sehen.
 
Für mich ist er etwas schnell gealtert der Gute.

Wie bekommt man in´nerhalb von 2 Jahren solche Augenringe um nicht das Wort Falten zu gebrauchen, denn das möchte ich Ben nun echt nicht antuen.

...ich glaube die Sache mit Anakin hat ihn doch sehr mitgenommen, vielleicht hätte ihn eine Frau mal ganz gut getan...

aber mal in ernst, würdet IHR ihn auf 37 schätzen...naja
 
Zurück
Oben