*lol* Mein aller erster Beitrag im PSW

das hier war mein erster... :D is ja witzig... :rolleyes: und da stellt man glei fest dass ich ungefähr wie Dark Lord angekommen bin.... was es so gibt... :D
 
Das hier war meiner (Thread : George Lucas absetzen? )

Das könnte sehr schwierig werde, George Lucas abzusetzen!
Immerhin hat er die meisten (alle?) Rechte an Star-Wars-Filmen (was ja damals ein genialer Schachzug von ihm war).
Unabhängig davon, ob er Episode 1 (und nun 2) miserabel, gut oder genial umgesetzt hat!

@Saham Wahto
Er hat in TESB und RoTJ zwar nicht Regie geführt, aber seine Finger auf jeden Fall tief drin gehabt.

@Suberbatman
Ich bezweifle, daß es jemals zu Episoden 7-9 kommen wird.
Was wollen die den Verfilmen? Die Bücher? Das würde nicht hinhauen.....

By the way: mein erster Post in diesem Forum!

Horatio d'Val

"...Fear will keep the local systems in line..."
(Governor Tarkin)

Das ganze war am 09.04.2002 um 18:23.
Lang lang ist's her.......... :rolleyes: ;)
 
@Eo: upsi... jedenfalls war der davor mein erster im RS :cool: Und ich bin mir nicht sicher obs nicht davor schon was gab, aber so ab da hab ich ernsthaft angefangen zu posten *gg*
 
Original geschrieben von Ynee
Ich kann mich noch genau an meinen allerersten Post erinnern! Das war so April '01 im "kleinen Yoda".




Mein allererster Post war auf jeden Fall auch im April 2001, allerdings hab ich damals nach der Bedeutung der Höhle auf Dagobah gefragt. Im Kleinen Yoda war ich auch öfters mal.


Mein erster Beitrag im neuen Board

Mein erster...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts doch so ne Url von so nem Web Archiv , vielleicht könnte ich da meinen aller ersten Beitrag raussuchen.Ich weis es ging um die YJK reihe und das war im EU Board.
 
Uaah.. ich hab tatsächlich meinen ersten Posts wiedergefunden (hab damals direkt einen Doppelpost hingelegt :D), ganz hinten im Allgemeinen auf Seite 103, vom 30.07.2000.

Votet für Star Wars

Ich frage mich, warum ich mich dafür extra hier angemeldet hab.. naja, bereuen tue ichs nicht :)


Craven
 
Zurück
Oben