*lol* Mein aller erster Beitrag im PSW

hier war mein allererster Post. Zu dem Zeitpunkt las ich scvhon circa 2 Monate (unregestriert) mit und war wohl etwas vorsichtig....
 
Mein allererstes Posting war, wie bei Jedihammer auch, ein recht banales Posting im Vorstellungsthread, nichts weiter. Hm... seitdem bin ich der Banalität auch treu geblieben, gut was? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aus aktuellem Anlass hochschieb

Wir haben gerade im Chat über alte Posts von uns gesprochen, da kam mir die Idee einen Thread aufzumachen in dem jeder seinen aller ersten Thread vorstellt und kommentiert^^
Da es aber schon diesen hier über den ersten Post gibt dachte ich mir man könnte diesen hier dazu verwenden.

Also wer Lust hat, kann/soll nun seinen aller ersten Thread vorstellen und kommentieren :D

Ich mach das dann die Tage auch mal ;)
 
Schon damals zog es mich ins EU und dort bin ich dann auch größtenteils geblieben.

Als jüngerer und unwissender Vogel war mein erster Beitrag auch gleich eine Frage.
hier geht es zur Frage.

Doch wie ich gesehen habe, wurde diese "jungfräuliche" Frage nicht beantwortet. Sollte sich also jemand meiner alten Frage erbarmen und nochmals schauen, wäre ich ihm sehr sehr dankbar. *mal wieder zu Minza schiel*

Ansonsten muss ich mit Erstaunen und Beschämung feststellen, dass ich auch Yoda mit einem J geschrieben habe. Na ja ich war jung und brauchte das Geld.
 
wie sichs gehört hab ich mich erstmal vorgestellt ;)

hey!
bin marion, 27 und fan seit, hmm gute frage, sagen wir mal ende de 80er.
bin total begeistert von ep 3, auf jedenfall die beste der neuen. allerdings kommt auch die nicht an die klassiker ran. ich war mittwochs in der vorpremiere und bin dann samstags gleich nochmal. is bei mir noch nie vorgekommen (ausser bei hdr 1, und da war ne ganze woche dazwischen) und ich hab auch noch nie 19€ fürs kino ausgegeben, da hätt ich ja 3mal an nem kinotag gehn können, egal.
nagut das wars
bis dann

ps: dacht ich komm früher ins bett und dann bin ich irgendwie auf die page gekommen (k.a. mehr wie) und dann hier kleben geblieben und mich über so einige themen gewundert
 
Zurück
Oben