Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

*lol* vergammelte Lebensmittel@ebay

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fresco, 10. Juni 2002.

  1. fresco

    fresco Boardelch

    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2002
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Is ja nicht der Renner ob wohl die Pilze schon Antiquitäten sind oder, wäre natürlich besser wenn das Ost Pilze wären so wie Club Cola ;) *lolwech*

    Das älteste was ich hab isn Teig, 1995, will wohl keiner ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2002
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

  5. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    :D Das ist ja der Hamme,r ich hab gleich vierhundert euro geboten für das verdorbene...;)

    @Narwar'aven: Das glaub ich weniger...
     
  6. wr3tch

    wr3tch Gast

    es gab auch mal ein halbes käsebrötchen das war dann bei ein paar millionen oder so... war lustig, wurde dann aber eingestellt von ebay
     
  7. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    lol
    Die Verpackung für so viel Geld ... manche Leute sind echt blöde.
    Und guckt euch die Bewertung mal an "Diesem Hernn kann man nicht trauen, er bezahlt nicht"
    Warum wohl nicht?
     
  8. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Was hat der Wein dann heute für nen Abgang ;) ...
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Solche Klamotten würde ich wenn bei eBay dann in einem der Stores/Shops kaufen *geradevonPS2redet* ...

    Das sind dann auch ganz renommierte eBayer denen man ohne weiteres trauen kann ...
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das üble ist, daß der Typ, der die PS2-Verpackung für 229 Euro gekauft hat, daß Geld auch bezahlen MUß!!!!!!!!!!!!!!
    Denn in der Überschrift des Artikels steht deutlich "Verpackung" und nicht zB "verpackt".
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hmmm
    Mir sind vor einem Jahr mal ein paar Chips hinter dem Schreibtisch heruntergefallen. Mal schauen ob die noch da sind.
    Was meint ihr was bekomme ich fuer die Chips????:D
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Little Ewok
    Wenn Du die verkaufst? 50 Cent.....
    Wenn der Käufer die auch noch ißt? 2 Jahre. Mindestens.... :D ;)
     
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    :eek: Also gibt es denn sowas? Manche Leute haben wirklich einen Hammer. Wenn ich 229 ? biete, dann lese ich mir die Sache auch genau durch.

    Gruß
    Searat
     
  14. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    Gröööl!!!!
    Ich müßte noch irgendwo einen Müsli-Riegel
    von 1993 haben...,hab ich mal in meinem
    Schreibtisch wiederendeckt.....:D
     

Diese Seite empfehlen