*lol* vergammelte Lebensmittel@ebay

Is ja nicht der Renner ob wohl die Pilze schon Antiquitäten sind oder, wäre natürlich besser wenn das Ost Pilze wären so wie Club Cola ;) *lolwech*

Das älteste was ich hab isn Teig, 1995, will wohl keiner ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab auch mal ein halbes käsebrötchen das war dann bei ein paar millionen oder so... war lustig, wurde dann aber eingestellt von ebay
 
lol
Die Verpackung für so viel Geld ... manche Leute sind echt blöde.
Und guckt euch die Bewertung mal an "Diesem Hernn kann man nicht trauen, er bezahlt nicht"
Warum wohl nicht?
 
Solche Klamotten würde ich wenn bei eBay dann in einem der Stores/Shops kaufen *geradevonPS2redet* ...

Das sind dann auch ganz renommierte eBayer denen man ohne weiteres trauen kann ...
 
Das üble ist, daß der Typ, der die PS2-Verpackung für 229 Euro gekauft hat, daß Geld auch bezahlen MUß!!!!!!!!!!!!!!
Denn in der Überschrift des Artikels steht deutlich "Verpackung" und nicht zB "verpackt".
 
Hmmm
Mir sind vor einem Jahr mal ein paar Chips hinter dem Schreibtisch heruntergefallen. Mal schauen ob die noch da sind.
Was meint ihr was bekomme ich fuer die Chips????:D
 
:eek: Also gibt es denn sowas? Manche Leute haben wirklich einen Hammer. Wenn ich 229 ? biete, dann lese ich mir die Sache auch genau durch.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben