Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

*LOOOL*@OPPYFORUM

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 8. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    SofIrgendwas liest du auch was ich schreib?was heisst da bitte..mach dirn eigenes forum auf?ICH HATTE EIN EIGENES FORUM? hae wirst jetzt denken und ich werd dir schreiben: OPPY HAT MIR EIN EIGENES *FORUM* gegeben! nämlich das DF, und wenn er das abstreitet tuts mir echt leid....einige wissens , auch wenn sie die schnauze halten, das es so ist! er hat mir einen "thread" angeboten, ich angenommen....Name ausgedacht, schwerpunkt ausgedacht und das erste drittel jahr als einzige gepostet! es war MEIN FORUM und wenn du das ned kapierst...bitte dann ned...ich streit mich mit euch nimmer herum..wenns euch sooo wichtig war hättet ihrs eben ...kopiert...so wie ich :p
    hmmm was wollt ich noch schreim?!
    von jazzy soll ich schreiben:

    es war ihr wunsch, ihr forum

    so habs gepostet jazzy :)

    ich wollt dann nich , da fällts mir ein, erklären..., dass nira hier nur mod wurde..weil ich ne zeitlang keine zeit hatte weil ich mich um private dinge die privileg hatten kümmern musste..wieso sies blieb is mir bis dato ein rätsel, vielleicht weil oppy son kleiner dummer "schürzenjäga" is *hehehe *5*@jazz&lonely*


    jedenfalls wars echt meine entscheidung und ich hab vorgewarnt ...jeder der a bissis hirn einschaltet hätte geahnt was ich mach und kopiert....oder gleich wenn ich seh AHA DAS IS MIR WICHTIG kopiert..ich mein hallo?! wielang habts eure pcs scho? 3tage? sowas macht man immer ned nur bei forum..auch bei mails...seids es alle amteure oda was is los?! das fällt dann unter die kategorie...."selbst schuld"

    ich zieh mit nen fetten grinsen auf den lippen von dannen
    achja ich poste hier nix mehr und ...he das DF blüht echt auf *daumenhochundsarkastischgrins*



    <=-Linka=->


    ICH BIN AUCH GESPERRT*loooooooolwech*

    das sind eure konsequenzen? nett...um ned zu sagen PUTZIG...
    das tangiert mich sowas von gar ned...:) ) im übrigen ein forum das "oppy" in der url enthält is sowieso dem krepier-tod geweiht...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ja, toll...

    Yo, Linka, ist echt eine tolle Leistung, wie Du es uns blöden Postern im DF gezeigt hast... Und gut, daß es auch noch unsere eigene Schuld ist, wenn unsere Posts auf Nimmerwiedersehen gelöscht worden sind, weil wir ja jeden Tag nur dauernd darauf achten, was Du an Beiträgen schreibst und wir mit unserem unterentwickelten Grips nicht auf die Idee gekommen sind, unsere Sachen abzuspeichern, als Du androhtest, den großen Coup zu landen... Wir sind ja alle so blöd gewesen...
    Und natürlich hast Du auch Recht mit Deinem Hinweis darauf, daß das Forum sich z. Z. nicht füllt - aber das zeigt halt auch nur, daß andere Leute nicht so viel Zeit wie Du haben, um dauernd seitenlange Beiträge zu verfassen und ins Forum zu stellen...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    zeit hat man ned, zeit nimmt man sich..aber in dem fall spielt das irgrnedwie eh keiner rolle...wollts nur loswerden..wieso grad du dich aufregst ist mir ein rätsel..ausser songtexten kam da eh nix gscheites rüber..soll aber kein angriff sein..wie du gelesen hast bin ich eh dort gesperrt..nicht das mich das auch nur in irgendeiner weise berührt..ich wollts nur schreiben damit ihr ne kleine genugtuung habt...ich hab auch keine anprangerei gemacht,weil ihr nicht klug genug gewesen seid es zu kopieren...ich habs noch...sag mir was du haben willst und in 2 minuten hast dus als email..
    mag sein, dass es anders gelaufen is als ich dachte, das es läuft...und irgendwie andere dimensionen angenommen hat..so steh ich imma noch dazu ..und einige haen mit ihren posts nachher noch kräftig am verlauf der dinge mitge*pfuscht* also fragt euch mal..was ihr hättet anders machen können..
    hmmm ich will ein ps schreiben aber mir fällt nix ein..

    aja hab was

    PS: ich brauch für meine posts ...maximal 5minuten..auch wenn sie sich reimen und das is wahrlich keine kunst...vielleicht hätten sich einige mehr müge geben können...allen is ja sooooviel an , ich schreib jetzt absichtlich mein forum, weils mein forum war...oppy hat mir den platz geschenkt und ich hab das df aufgezogen also is es meins, meins meins...jedenfalls..is ja allen sooooviel dran gelegen...und hat irgendjemand mal was gepostet..ausser songtexten oder anderen kitsch...was über eure realen sorgen..offen & ehrlich nicht hinter texten aus den man sowieso nix rauslesen kann? nein, da war ich die einzige...
    aber hey, damit hatte ich kein problem..oder doch...irgendwie schon...drum wollt ichs ja rauslöschen alles...und alles andere wieder uploaden...dacht infantilerweises würd so schneller gehen-...und nur 2sd später hat sichs hier hochgeputscht...und ios eskaliert und ich dachte dann..
    fahrts zur hölle `dammt, und schauts wie ihr jetzt weiterschreiben oder ignorieren könnt..
    na ja so wars dann eigentlich


    ----
    PS: J.+J.+M. =4 ever
    ----
     
  4. Guest

    Guest Gast

    -

    *kopfschüttl@ame*
    sprachrohr?!

    ach&@DD - die konsequenzn warn die Sperrung ausm DF...&keine Hackerei...zumindest nich im MOment..aber sollts dergleichn endn..weiss man ja wem mans zu verdankn hat...ihr JEDI's...; )
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Hmm...

    Vielleicht hab ich ja nur mal wieder alles verkehrt verstanden... So wie es mir immer nachgesagt wird...

    Daß ich nicht meine wahren Gefühle ausdrücklichaufgeschrieben habe, liegt einfach daran, daß ich nicht denke, daß sowas in ein öffentliches Forum wie dem Internet stehen sollte. Das sind meine eigenen Probs und mit denen werde ich allein fertig (oder zusammen mit einem Therapeuten:p ) und sonst geht das keinen was an. Ich könnte meinen Kram auch nie so hübsch formulieren, daß sich keiner zu Tode langweilt beim lesen, daher lasse ich das.

    Aber das ist jetzt auch egal, da Du ja sowieso nicht mehr posten wolltest, Linka. *shrug*

    Ach ja, Jazz, Dich wollte ich was fragen: Wieso pißt Du mich eigentlich an? Hab ich Dir irgendwas getan? Wenn ja, dann wüßte ich gerne, was das ist... Obwohl... Laut Angel bin ich ja eh das hinterletzte... Brauch ich mich eigentlich nicht wundern, daß ich von Dir auch nicht mehr als Freundin angesehen werde...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Hmm...

    Sagt ma ihr zwei, pisst ihr jetzt alle Foren zu ?? :eek:
    Ist das nicht etwas zu übertrieben ??
    Ich dachte es geht dir am A * * * vorbei ?? Warum wiederholst du dich dann in jedem Thread ?? Wir wissen jetzt das es dir egal ist das du gesperrt wurdest. Danke für die Info ......
    Ich werds in meinem Tagebuch vermerken :rolleyes:

    Nira
     
  7. Guest

    Guest Gast

    WO ich sachen aufkläre, oder meine *pisse* ablass..steht immernoch MIR frei zur wahl, kapiert?!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    ...

    &mir sagn ich wär n wehleidiges was weiss ich - awa,ihr weisst was ich meine *greetz@QUIIII* ; )
    -insidaalarm-


    ne ame,i hab nix gegn dich...i sag ja nuur meine meinung...nee jetz echt. find den scheiss hier nur amüsant,ach oder so..
    nix der gleichn..i halt nur zu marie,des is alles.haben so manche nicht getan..

    FOR THE GLORY OF BLA
     
  9. Guest

    Guest Gast

    ---

    Family = J + J + M (4ever)

    ---
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Also Linka da schreibst du einserseits, dass das DF dein Forum war...aber andererseits wolltest du NICHTS damit zu tun haben und hast mich daher zich mal gebeten dich als Moderator zu löschen. Das habe ich aber nicht getan, weil ich viel Hoffnung, Vetrauen, Freundschaft in dir erkannte und v.a. eine gute "Schreiberin" in dir sah. Deine Texte wurden vielleich nicht von allen verstanden oder gar geachtet, aber mir persönlich haben sie sehr gut gefallen. Aber deine "Aktion" dieses Forum aus MEINEM Board zu löschen (ja für alle die es immernoch nicht wissen, das ist mein Board...läuft halt unter Oppys Namen, weil wir es gemeinsam eingerichtet haben!)ist für mich ein Beweis dafür, dass du mich ausgenutzt, meine Freundschaft veraten, mein Vertrauen missbraucht hast nur um deine Genugtuung zu erhalten und dein Ego zu stärken!
    Vielleicht sitzt du nun an deinem PC und lachst dir ´nen Ast und freust dich, dass du jemanden weh getan hast, der sehr viel auf dich gehalten hat. Ich denke du hast dein wahres Gesicht gezeigt und bist Stolz darauf.
    Mehr will ich da jetzt nicht sagen. Du kannst es dir durch den Kopf gehen lassen oder auch nicht.....ist ganz dir überlassen.

    In diesem Sinne...
    ....C'ya..... jusT keep´in da peaZe

    PS@Jazzy: Ich will mich da mal Ami anschliessen. Ich denke auch nicht, dass ich dir was getan habe, aber dennoch pisst du mich/uns ständig an. Sag doch einfach frei raus, was dich ankotzt, aber lass diese Sticheleien-Thx!

    PS@ll: Und wer Oppy als einen "Schürzenjäger" betrachtet, der sollte erstmal eigenen Dreck wegräumen.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    wenn wir den "dreck weräumen" sollen...müssten wir ne bombe in den chat schmeissen...im übrigen bist du sowieso kein deut besser kleiner watto von wegen :"die chattet noch?da muss was geändert werden" weisste was uns , jazz und mich ankotzt is deine art..immer freunde hin, freunde her....knuddel hier ,knuddel da..und die einfachsten dinge dann in der freundschaft doch zu übersehen..
    und weisste was...ich bin ned die einzige die dich für das letzte und echt hinterfotzig hält..aber biiiiiiiitte its ned mein prob...du wirst scho sehen wie weit du damit kommst...weisste von tag zu tag, an dem ich das hier alles mitkrieg und eure posts les...wächst irgendwie echt der stolz..

    thank god i didt it

    wollt noch loswerden...wenn du mein ganzes *ich* mit ner einer aktion , festgestellt haben magst..verurteilt haben magst(denn i kann mi ned erinner...das wir im chat drüba gesprochen haben!) und erkannt haben magst....tut mir das leid..das würde bedeutet auf zwischenmenschlicher ebene...bist du ein geistiges nichts..das man nen mensch ned von einer aktion analysieren kann, weiss soga ich und ich bin wahrlich kein einstein ...
    so das wollt ich noch dazu sagn..

    und es war auch mein letzter post an dich und an dich und an dich und an dich dahinten und dich und dich und dich..*aufeuchalledeutet*
    und der einzige der mal nachgesforscht hat is räppi und das zeigt nur wie überlegen rap euch is..

    baba sweeties
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Ähm......... EINE Aktion ???
    Ich chatt jetzt 1 1/2 Jahre und in dieser Zeit hast du mehr als nur EINE Aktion gebracht. Und das rAp nachfrägt liegt auch nur daran das er dich noch nicht so gut kennt.

    Und warum ich nicht zu dir halte kann ich dir gerne sagen, ich bins leid immer wieder den selben mist mit zumachen. Du bist nett, freundlich, grad wenn jemand neu ist. Aber irgendwann reitet dich der Teufel und du rammst einem das Messer von hinten rein. Und das passiert des öfteren. Vielleicht seh auch ich das nur so, aber das ist mein Grund gewesen.

    Und nur weil es Leute gibt mit denen du dich wirklich gut verstehst oder die du an dich ran lässt heisst das nicht das der Rest der Menschheit falsch hinterfotzig oder sonst was ist.
    Du gibts ihnen nicht mal die Chance sich zubeweisen, obwohl ich der Meinung bin das du mal dran wärst "Freundschaft" zu beweisen. Watto war immer für dich da und hat dich immer in Schutz genommen, und das aus ehrlicher Freundschaft raus.
    Wenn DU das nicht zu schätzen weisst ist das nicht unser Prob.

    Und mir ist es scheiss egal welch Thread das war, ich finds ne Frechheit sachen zu löschen.
    Und Gott vergib mir das ichs nicht gespeichert hab. Ich hätte ja wissen müssen das irgendjemand einen rappel bekommt und das ganze löscht.

    greeZ Nira
     
  13. Guest

    Guest Gast

    ich glaub nun wirds Zeit mal einzuschreiten...

    Wenn es persönliche Differenzen gibt, dann klärt das per mail unter Euch und belastet nicht das Forum damit, dafür isses nicht gedacht.

    Grüße

    JediPhil


    ----basta----
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Wahr gesprochen, JP...vielleicht sollten wir hier nicht nur löschen,. sondern andere Seiten aufziehen, denn schießlich hat Linka ja gesagt, daß sie hier nimmer posten will/ herkommen will...

    Eines muß ich aber noch loswerden, ihr Scherzkekse Linka und Jazzy: Wenn euch alle so ankotzen und alle so gemein sind, was machen dann die anderen falsch was ihr richtig macht? Vielleicht seid ja IHR die Probleme? Vielleicht liegt es an EUCH? Wtto hat IMMER zu Dir gehalten, Linka, und es ist schon richtig, daß Dir Oppy ein Forum eingeräumt hat...aber deswegen bist Du dort nicht Herrscherin aller Reusen, denn der Verwalter- in diesem Falle Oppy und Watto- stehen noch über Dir. Und von wegen alle Posts herunterladen...geht´s noch? Da hätten alle, die irgendwo noch ein Board zu verwalten, Mods sind oder einfach nur in mehreren Boards aktiv sind (Watto, JP, Sammy, Ori, Nira, meine Wenigkeit- um nur ein paar zu nennen) SEHR viel zu tun, da reichten uns 24 Stunden am Tag gar nicht. Denk mal darüber nach...auch darüber, was Freundschaft tatsächlich ist. Nira hat da ziemlich recht. Und ansonsten- wenn Euch nur alles im chat und hier im Forum ankotzt, warum seid ihr dann noch da? Langsam hab ich die Schnauze voll, sucht euch etwas, in dem ihr glücklich werdte...und wenn es das Nirwana ist, soll es mir auch recht sein! Diejenigen, die sich interessieren, engagieren, werden angefaucht und so Pappnasen wie bestimmte neue chatter könen sich als Könige fühlen....echt super....
     

Diese Seite empfehlen