loool

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
http://www.webmasterpro.de/content_news-6077.php


uglyhammer.gif


wie dumm muss man sein ^^
 
kommt bestimt eine klage der riaa an die Tastaturenhersteller..

...und endet mit shift-tastenlosen tatsaturen das muss man sich erstmal vorstellen alles in kleinbuchstaben...

... das soll man mal die shift taste finden bei solchen tastaturen...
 
Das ist ja ne ganz tolle Idee... ein Programm, das mittels Windows-Autoplay-Funktion gestartet wird und das Kopieren verhindern soll? Lol, einfacher gehts wirklich nicht mehr. Da schalt ich Autoplay eben aus und fertig. Wenn man denn überhaupt Windows nutzt...

Wie war das mit dem neuen Gesetz gleich nochmal? Es ist verboten, einen wirksamen Kopierschutz zu umgehen. Aber wenn ich es kopieren kann, ist es ja kein wirksamer Kopierschutz, oder? :)


Craven
 
also heisst das, dass wir nicht mehr groß und klein schreiben können und an die ganzen netten zeichen, die auf den ziffertasten sind, mühselig durch ascii-code eingegeben werden müssen...

arme welt, arme computer :(
 
Zurück
Oben