Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lord of The Rings - The Two Towers DVD

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von masternesmrah, 20. April 2003.

  1. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Kann mir einer von euch schon irgendwelche Infos ´über diese DVD geben? Wann sie erscheint, welche Extras dabei sind, wie die DVD von fachzeitschriften beurteilt wird und so weiter und soweiter und sofort? Bitte!!
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Ich würd noch 50 Jahre warten, bis sich die Herausgeber auf eine "Special super special extended super Special Edition" entschieden haben.:p
     
  3. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also meines Wissens wird, zu jedem film eine normale DVd erscheinen, dann noch eine Exdtended edition speziell für die Hardcore fans da sonst unerschwinglich und ich habe schon mal Gerüchte gehört es sei eine über 18 Jahre Version geplant., vielleicht kann was das angeht hier auch mal einer was Posten..................................................................
     
  4. IO

    IO Gast

    Das ist ne News über die TTT DVD:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2003
  5. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Kann denn trotzdem, erst mal einer den erscheinungstermin der ersten DVD von TTT nennen? Die Extended Edition kommt ja erst später....
     
  6. IO

    IO Gast

    Wahrscheinlich wird das so ablaufen, wie bei der FOTR DVD. Demnach müsste die erste DVD im August erscheinen. Von den Extras wird sie wahrscheinlich genauso aufgebaut sein.
     
  7. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    August? Hmm... das ist ja noch hin, bis dahin müsste ich die Bücher eiegntlich alle nocheinaml durchbekommen, wenn auch vielleicht nicht im Orginal, aber das ist noch machbar, ab Juni hat zwar Haary potter erst mal Vorrang und irgendwann kommt mir bestimmt auch Shatterpoint dazwischen, aber sonst.....
     
  8. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    naja ich kann warten habe solange ersatz bis die DVD rauskommt.:D;)

    Und ja im August soll die Kinoversion kommen
    im November die SEE

    Infos sollte man immer von den Herr der Ringe seiten beziehen.

    hier was aus einer News.

    Einige Features und Beiträge der TTT DVD sind nun wieder bekannt gegegeben worden und wurden im Internet veröffentlicht, ich zitiere:

    * 16 TV SPOTS (8min 3sec total time, approx. 30sec each) NEW POWER, ANOTHER, EVENT REVISED, DREAM REVISED, DARKNESS REVISED, RETURN, STRIKE, COUNTDOWN, ONE WORD REVIEW, THE WAIT IS OVER, REVIEW B - GOLDEN GLOBES, GOLLUM SUPREME REVIEW, REVIEW A - GOLDEN GLOBES REVISITED, GOOD TOP 10, TOP 10 REVIEW

    * ADDED VALUE TRAILER Consists of two items: "LORD OF THE RINGS - THE TWO TOWERS ADDED VALUE TRAILER" (1min 49sec), and "L.O.T.R T.T.T" (2min 51sec)

    * RETURN TO MIDDLE EARTH WB Special (43min 9sec)

    Zudem gibt es Neuigkeiten zur Special Extended Edition (Herbst 2003) vom zweiten Teil der Rintrilogie:

    Die SE wird 43 Minuten nicht gezeigtes Material beinhalten und somit eine Gesamtlänge von 222 Minuten aufweisen. Neues von Frodo und Sam sowie den Ents ist also garantiert.

    http://www.herr-der-ringe-movie.de/
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-index.php
     
  9. X-Commander

    X-Commander Commander of the Planet Earth

    Also ich freu mich schon drauf, dann hat man mal wieder eine echt geile DVD zum angeben ^^


    MfG.

    X-Commander
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab die Extended Version von HDR 1. Wenn der zweite Teil nur halb so gut wird wie der erste in der Extended bin ich absolut davon überzeugt. Ich habe mir gestern den ersten angeschaut und ich muss sagen das ich gerade die geänderten Szenen genial finde.

    So bekommt der Film eine völlig andere Richtung. Absolut genial.

    cu, Spaceball
     
  11. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ich muss spaceball zustimmen, die Extended Edition ist genial.
     
  12. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Jo die geänderten und erweiterten scenen sind genial wobei ich auch wichtig fand das da gezeigt wurde was die Gefährten so alles bekommen haben nur was da noch gefehlt hat das gezeigt wurde das Boromier einen Gürtel bekommen hat.

    Eins hat auchnoch gefehlt das gezeigt wurde wie die Gefährten nach Moria verfolgt wurden.

    Aber ansonsten wahren alle zusätzlichen scenen recht sinnvoll und haben den Film nurnoch besser gemacht, nu bleibt nurnoch zu hoffen das Die Zwei Türme in der SEE auchnoch besser werden angesicht der über 40Minuten zusätzlicher scenen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2003
  13. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ich hoff die SEE wird seeehhhr gut um den Film wenigstens teilweise wieder grad zu biegen.
    Der Film ist genial, trotzdem haben mich als Roman- Freak von LotR doch die vielen Änderungen(im Gegensatz zum Ersten) im Film immer gestört.
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hab grad erfahren, dass die normale Kino-Version am 26. August erscheint, und die Special Editon Version am 18. November.


    The Two Towers DVD Release Dates Confirmed
    Monday, April 21, 2003 12:03 CDT

    The most-asked question by Coming Soon! visitors has just been answered/confirmed. If you've stay tuned to our DVD Release Dates section you may have noticed that we've had The Lord of the Rings: The Two Towers theatrical DVD listed on August 26 for quite a while. We had recieved this info from people "in the know", and can now confirm this with the following report from TheOneRing.net which includes some great artwork that announces the specs.

    This came in the form of a CD-ROM "Digital Announce Kit" which contains everything from upcoming TV & radio promos, ad slicks and product images (including packaging art and DVD menu images), to computer wallpaper and icons, as well as two "countdown" screensavers. It also had a hi-res poster scan, very clever interactive menus "hosted" by Gollum featuring a 3 minute retailer trailer outlining the upcoming Merchandising Campaign, and most importantly, all of the pre-order and release date information. Release date for the Theatrical Edition will be August 26th, and the Extended Edition will be November 18th.

    Notice that the Extended version will be available just a few months later with a lot more features.
     
  15. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also die EV ist zwar nicht gerade günstig, aber für den ersten Teil war sie ihr Geld durchwegs wert. Vor allem weil sie sich auch mehr am Buch orentiert.
    Ich erhoffe mir da von TTT auch mehr als von der Kinoversion, die ich doch sehr enttäuschend fand
     
  16. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    hehe gut das ich die Bücher nicht gelesen habe, den ich fand TTT recht gut habe ihn mir gestern und vorgestern nochmal angeschaut.

    Und mit den Therminen die gelten immoment nur für die RC1 aber man kann damit rechnen das die RC 2 DVDs in dem selben zeitraum erscheinen.

    hier infos zur Kinoversion das Gollum Musikvideo habe ich noch garnicht gesehen.

    Disc 1: The Feature
    Der komplette Film THE TWO TOWERS (ca. 179 min)

    Widescreen (2.35:1) oder Vollbild Version des Film
    Dolby Digital EX 5.1 Surround Sound
    Stereo Surround Sound
    Englische Untertitel

    Disc 2: Special Features
    einige Stunden zusätzliches Material, darunter zwei vollständige Fernsehdokumentationen über die Dreharbeiten
    ?On the set ? The Lord of the Rings: The Two Towers?
    ?Return to Middle-earth?

    8 Kurz-Reportagen, die für lordoftherings.net produziert wurden:
    -Forces of Darkness
    - Sounds of Middle-earth
    - Edoras & Rohan Culture
    - Creatures
    - Gandalf the White
    - Arms & Armor
    - Helm?s Deep
    -Gollum: Andy Serkis, Bay Raitt

    Außerdem gibt es einen 10-Minuten Preview auf DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS!!

    Emiliana Torrini ?Gollum Song? Musikvideo

    Sean Astins Kurzfilm ?The Long and Short of It? mit Making Of

    Eine Preview auf das Electronic Arts? Videospiel THE LORD OF THE RINGS: THE RETUNR OF THE KING

    Eine Vorschau auf die SPECIAL EXTENDED EDITION DVD

    Ein DVD-ROM-Abschnitt führt zu exklusiven Online-Inhalten

    http://www.lordoftherings.net/homevideo/homevideo.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2003
  17. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das Gollum-Musik Video wird nicht so sein wie das von Enya. Hierbei handelt es sich nur um ein Zusammenschnitt von Szenen aus dem Film zu dem Stück "Gollum".


    Mmh, vor kurzem sagte Peter Jackson noch, dass es keine ROTK - Preview auf der DVD geben wird!
     
  18. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    meinte er nicht das es kein ROTK Trailer im Kino gibt.

    hier noch was für die SEE Fans
    [​IMG]
     
  19. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Kann auch sein. Ja stimmt, er meinte, es gäbe nach TT keine Preview von ROTK, wie das bei FOTR der Fall war!
     

Diese Seite empfehlen