Lord Of Trance - Dj Tiesto

Wie findet Ihr "IN MY MEMORY"?

  • ENDGOIL!!! DAAAAAAAAAAAANKE...

    Stimmen: 2 28,6%
  • Super gut....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz okay.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Trance??? Bah....

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Sonny

Dienstbote
Sonny´s Hit-Tip ...

Hey Fans, Family & Enemies,

ich hab ja schon deftig lang mit der musica electronichine zu tun,
diesmal allerdings bin ich durch Zufall auf einen ABSOLUTEN AUSNAHMEKÜNSTLER gestoßen, dessen Schaffen ich euch nicht vorenthalten will.

DJ TIESTO AUS HOLLAND

Holt euch zum Anfang seinen Song

IN MY MEMORY (Original)

(bei www.amazon.de, www.ebay.de oder im Plattenladen Eures Vertrauens)

und ihr werdet mir für immer dankbar sein.


FÜR ALLE TECHNOHASSER:

Das ist kein "bumm bumm Where is my brain?"- sound, sondern allerfeinster Vocal Trance....

ich habe noch nie etwas Vergleichbares gehört, Paul van Dyk ist nix dagegen, Paul Oakenfold könnt ihr vergessen und DJ Sammy ist ne Lachnummer.....TIESTO RULEZ!!!

DAS IST DER SOUND DER ZUKUNFT - super zum Entspannen, Abdancen und .... das überlasse ich eurer Phantasie ... :) :) :) ...

Keep the spirit alive, search for sunrise - IBIZAAAAA, ICH KOOOOOOOOMME...,

Sonny
 
Zuletzt bearbeitet:
@Queenschen...


Ich kannte DJ Tiesto bis gestern nachmittag auch nicht...bis ich mal durch die aktuellen Alben im Plattenladen gegangen bin...

und IN MY MEMORY hat mich WEGGEBLASEN...

ich kann mir nicht vorstellen, das - selbst TRANCE-HASSER - diesen Song ernsthaft scheisse finden...

I NEVER HEARD A TRACK LIKE THAT...

Ihr könnt euch treiben lassen ohne Ende

I feel ... eeeeasy

hold me

heavenly

face me...see me in my memory...

hold me...i remember...
 
Hmm.... ja, DJ Tiesto kenn ich... wobei ich mich ehrlich gesagt an keins seiner Lieder erinnern kann !
Ich muss direkt mal eins seiner Lieder sau.... kaufen gehen !!
Ansonsten kann ich nur sagen das der Holländische Trance und auch der Techno von da eh ungeschlagen ist ! Ich hör zur Zeit nur noch die Live Sets aus Holländischen Clubs von Radio Trance Energy... Sehr zu emfehlen ! Rank1 Rulles !!!

Und grad eben hör ich die Mayday.... als MP3..... 6 1/2 Stunden :p

ÜtzÜtzÜtzÜtz

Möge der Trance mit euch sein :D
 
Re: Re: Sonny´s Hit-Tip ...

Original geschrieben von kukuGuY
shhh.

trance.. naja zum abgehen zu langsam und zu ruhig.. ;) aber für stunden zu zweit ganz cool.

Nu, da gibts aber auch Unterschiede !! Bei Chillout hast wohl recht, aber gibt auch nen etwas "härteren" Techno und da geht dann auch mehr...
 
Original geschrieben von kukuGuY
schon klar, wir redeten aber von trance.. ;)

das wollte ich auch schreiben..... versteh ich nich warum ich da Techno hingeschrieben hab *verwirrtguck*

Ich meinte das es auch verschiedenen Trance gibt.... also nich nur diesen extremen Chillout.... also da oben wo "Techno" steht gehört "Trance" hin....
 
Tiesto ist schon ein wahrer Meister seines Faches und eine zeitlang habe ich den wirklich nur gehört und mir alles von geholt, was es von gibt. Aber im Laufe der letzten Monate hat ihm ein anderer DJ den Rang abgelaufen, Armin van Buuren, ebenfalls Holländer. Seine ASOT-Sets sind mit das beste, was man sich zur Zeit in Punkto Trance-Sets antun kann.
Was mich an Tiesto ein wenig in letzter Zeit stört, ist das er verstärkt Hardtrance spielt, was nicht ganze mein Ding ist. Sehr gut zu hören auf der ersten CD seines neuen Albums "Nyana".
Die zweite CD davon gefällt mir schon um einiges besser, wobei auf das ganze Album mehr Undergroundlieder hätten draufgehört, die meisten sind halt doch schon recht bekannt, da sie auch von anderen Künstlern oft gespielt werden.

Achja "In my memory" ist wirklich ein Hammertrack, aber "Battleship grey" ist auch nicht zu verachten!!!
 
@ Seb: Was ich noch wissen wollt: warst du nu eigendlich aufer Mayday ? Wir hatten uns nur drüber unterhalten ob ich hingeh und warum nicht, aber ob du hinwarst sagtest du gar nich.... oder irre ich mich ^^ ??
Wenn du da warst: wie fandst es ? also ich hör mittlerweile seit 2 Stunden die MP3 und find den grösstenteil Mega !!! Aber 2Raumwohnung hätten se nich im Radio bringen brauchen.... hab ich komplett übersprungen ! Was ein Scheiss...
 
@Darkshark: Nup, ich war nicht auf der Mayday. Das werde ich mir aber schon noch irgendwann antun. *freu* Aber ich hatte am letzten WE etwas viel wichtigeres zu tun und war weit, weit, weit weg. *schwärm*
A weng von Mayday hab ich live gehört und auch PvD hab ich grad als mp3 an und ich kann nur sagen "Paul is back". Nach einer Zeit, wo seine Sets mich irgendwie nicht ansprachen, kehrt er nun wieder zurück zu dem, was er kann, Trance at its best.
 
@sebjanson

hast du noch ein paar tiesto oder andere tracks auf lager, die so ähnlich sind wie in my memory

battlefield grey is ja wirklich was für ne kuschelrock platte...

@kuku

mayday
jau

zum Thema Mixe:

da brauch ich gar keine top ten


CARL COX - F.A.C.T. (1995 react) Doppel-CD ist unerreicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@SebJanson

thx - hatte ich aber schon - ansonsten wäre ich dankbar, wenn du mal deine persönliche top ten in der anderen umfrage posten würdest

es scheint, als würden wir den gleichen geschmack haben - hoffentlich nur bezogen auf musik :)
 
@Sonny: Also nen paar Favorites von mir hab ich mal gepostet. Wenn du das Album "In my Memory" schon hast, dann such mal nach "Search for sunrise" da gibts mehrere von oder "Live in Los Angeles" und am besten auch mal ins neue Album "Nyana" reinhören.
 
@Seb

thx - hatte gerade die Gelegenheit, mal in Armin van Buurens Boundaries reinzuhören - und hab mir die CD sofort bestellt. :)

Endlich gibt´s wieder gute Musik...

von Paul van Dyk (der scheint ja dein Held zu sein :)) fand ich die Vorsprung Dyk Technik noch super, aber die Out There and Back war für Trance ein bisschen zu speedy...

ansonsten feiere ich immer noch zu Trance Nation 95 (die beste der Reihe) und zu Hardfloor...
 
@Sonny: Schau lieber mal ob du von Armin van Buuren an was von "A state of Trance" rankommst, das is neuer und um Klassen besser als "Boundaries".

PvD war mal mein Held, also früher. Doch mittlerweile haben sich neben ihn noch Tiesto und Armin van Buuren eingereiht, wobei gar Armin zur Zeit mein absoluter Favorit ist, kommt einfach nichts an "A state of Trance" heran.
 
... ABSOLUTEN AUSNAHMEKÜNSTLER gestoßen, dessen Schaffen ich euch nicht vorenthalten will.

DJ TIESTO AUS HOLLAND
Höh den kennste erst seit kurzem??

Die beste Trance Musik kommt zur Zeit eh aus Holland und England (okay ich meine den mit eher weniger Vocals vorhandenen Teil) (gibt zu jeder Nummer eine mit und ohne Vocals/ meistens zumindest)
VOn in my memory ist besonders der AirWave rmx sehr zu empfehlen *g*
Obwohl eigentlich sind alle geil ein anderer ausnahmekünstler ist aber auch noch Dj Ferry Corsten aka. System F/ Gouryella amm.
Der macht auch eher solche Tranceige Musik anstatt bumbum hau druff ;)
Hat auch schon diverse mixe zu Moby Musiken gemacht beispiel ;)
Huch es geht ja schon um den nächsten Artis *les*
Von ARMIN VAN BUUREN kann ich zur Zeit nur YET ANOTHER DAY
hören, ich hatte da auch nochma so nen anderen Song *grummel*
Seine mixe (also so wo er alles spiel) finde ich nicht immer so berauschend weil mir das manchmal zu sehr nach House klingt und weniger mellow vorhanden ist (ich mag house nicht ;))

Wenn ihr alle auf so Vocal-lastige Trancemusik steht dann kann ich euch die Sendung
Session Deluxe Melomania mit Pedro del Mar und Dj Shah immer Montags auf
Ssl nur raten zu hören (oh man mach ich hier viel Werbung)

Digi
 
So, sitz grad ine Schule und hör mir die Mayday 2002 an :D Moquai.... der gefällt mir !

Zum Thema:
Wie schon gesagt kannt ich den Tiesto vorher auch schon nen bissel, aber heut morgen kam einer ausser Klasse mit 2 Alben von dem an :p Als ob der geahnt hätte das ich ihn heut danach gefragt hätte :cool:

Ach, wat is Hardfloor ? hör ich grad zum ersten mal *verwirrtguck*...

Na, was ich zur Zeit auch total gern hör is Goa ! Richtig geile Mucke !! kann ich nur empfehlen !
 
Zurück
Oben