Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lord Sidious in Epsiode IV bis VI

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von klaus2002, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus2002

    klaus2002 Zivilist

    Der Imperator bestellt doch Darth Vader in Episode V zu sich. Kann es sein dass das Hologramm von Sidious durch den neuen Schauspieler ersetzt wurde???

    Und am Schluss in Episode VI ist dann wieder der "alte Imperator" zu sehen, oder??

    In den Episoden IV bis VI fällt doch kein einziges Mal das Wort Sidious, oder??

    Wo (außer Ani bei Episode VI) wurden noch alte durch neue Schauspieler ersetzt???
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Eigentlich so weit ich weiss nur noch der Imperator in TESB. Das ist übrigens kein neuer Schauspieler, sondern der, der auch schon in ROTJ den Imperator gespielt hat.

    Hier und dort wurden aber sicherlich Stuntmen gegen CGI-Effekte ausgewechselt.
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Bitte die Suchfunktion benützen.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen