Lord Vader vs. Maul

...

ich denke, es wäre ein relativ ausgeglichener kampf, aber klar: schnell ist nicht gleich gut, aber schaut euch doch mal vader an...
der in seiner schweren rüstung ist ja schon schwächling luke nur ebenbürtig...
 
der in seiner schweren rüstung ist ja schon schwächling luke nur ebenbürtig...
So ein Unsinn! Lord Vader ist Luke (der auch kein Schwächling ist) mehr als überlegen, er wieder nur von Luke niedergestreckt als dieser sich intensiv der dunklen Seite öffnete (was ja auch Vaders) Absicht war. Das ist das gleiche Prinzip wie das Geschehene bei Count Dooku und Anakin .
 
Darth Vader ist auf jeden Fall Darth Maul überlegen einfach deswegen weil er mächtiger ist und auch der besser kämpfer.Nur weil man ein doppellichtschwert hat heisst das nicht das man automatisch der bessere kämpfer ist.
 
...

das is mit verlaub auch schwachsinn und behauptet ja auch niemand....
aber ich behaupte, dass maul gewinnen würde...
man schaue sich doch mal episode IV an, da springt vader 5 treppen und fällt schon hin
 
Zuletzt bearbeitet:
zum 1000sten mal!!!
Wieso muss jemand, der besser hüpfen kann automatisch starker sein? Vader ist DER Killa, er hat den Maul sowas von weg! Er ist der Mike Tyson unter den Jedi, der Tiger Woods unter den Sith...Maul ist ein Witz gegen Vader, da sind ja Galaxien zwischen den Beiden...Alleon die Fragestellung ist eine Frechheit!!!:(


Mit diesem Beitrag widersprichst du dir irgendwie fast selber.. :p Es ist allgemein Furz-Piep-Egal ob wer besser hüpfen kann oder nicht. Oder ob Vader jetzt der Tiger Woods unter den Sith ist. Solche Fragen wie wer ist stärker arten mit solchen Beiträgen zu 95% der Fälle in Spam aus.. den der andere antwortet mit "aber Maul hat zwei Klingen! Und er ist bööser!" und so geht das immer wie sinnloser weiter.

Der Comic hat gezeigt was passieren würde und basta.. 5 Seiten eines Threads mit solchem Schwachsinn zuzumüllen.. :rolleyes:
 
Der Vergleich, dass Vader so viel langsamer ist als Maul, der ist ja wohl lachhaft.
Episode VI ist ja etwa 3 mal so alt wie Episode I (oder? Hab ich falsch gerechnet?)
und das, was damals als Mega-Ultra-Performance-Kampf gesehen wurde, eben heute als "langsam" bezeichnet wird. Es liegt an der damaligen Technik, und nicht daran, dass er langsam ist...

Vader würde sich wohl mit Maul den Hintern abwischen:D



EDIT: thx Minza
Mathe is nicht mein Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben