Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lords von Sith Band 1

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Astryn, 13. Juni 2002.

  1. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Hallöle!

    Hab mir vor kurzem die Jedi-Chroniken zugelegt.
    Da bin ich über ein Charakter gestolpert, der in den Dinocomic no. 1 bereuts erwähnt wurde: Sidrona Diath bzw. die Schlacht von Basilisk.

    Ausserdem wird im 2. Band erwähnt, dass es ein paar Jahre vorher eine grosse Droidenrebellion auf Coruscant gab.


    Gibt es da irgendwelche Comics drüber?? Schätze mal, auf deutsch weniger, sonst hätt ich davon gehört.

    Danke
    Ast
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Astryn : Es sind entweder welche geplant oder bisher nur auf Englisch erhältlich, ich denke mal bei unseren Comicfreaks hier wirste noch näheres erfahren können ;)
     

Diese Seite empfehlen