Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lorne Trayce

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Lorne Trayce, 6. November 2011.

  1. Lorne Trayce

    Lorne Trayce Zivilist

    [​IMG]

    Spezies: Mensch
    Alter: 18
    Geburtsplanet: Corellia

    Größe: 1,79 m
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau​

    Lorne ist ein charismatischer junger Mann, er ist ehrgeizig, aber handelt oft ohne auf die Konsequenzen zu achten. Obwohl er viel und gerne ließt und sich an die Philosophie des Jedi Ordens hält, ist er leicht reizbar und reagiert auf persönliche Angriffe sehr impulsiv. Er ist kein großer Kämpfer, er kann weder mit einer Vibrowaffe noch mit einem Blaster gut umgehen, aber er kann andere gut überzeugen und in den Bann seiner angenehmen Stimme ziehen. Er ist Selbstsicher und verhält sich manchmal fast übermütig.
    Er kann zwar ein Raumschiff steuern, das aber eher schlecht als recht. Bei Konflikten verhält er sich meistens zurückhaltend und ruhig, außer er wird beleidigt oder anderweitig angegriffen, dann vergisst er seine Ideale und verhält sich aggressiv.


    Besitz:

    -einige Credits
    -ein Vibromesser
    -seine Kleidung

    Vorgeschichte:

    Lorne ist der Sohn einer Pilotin und wurde auf Corellia geboren, aufgrund ihrer Arbeit reiste Lorne schon in jungen Jahren durch große Teile der Galaxis und lernte neben Basic auch ein wenig Huttisch, Twi'leki und Bocce. Seinen Vater lernte er nie kennen und seine Mutter empfand ihn nur als Last, die sie bei der Arbeit behindert. Als er mit 16 Jahren seine Machtsensitivität entdeckte, brachte ihn seine Mutter zu den Jedi, um ihn dort ausbilden zu lassen und ihn los zu werden.
    Obwohl er nun schon länger auf Lianna ist und sich mit den Wegen der Jedi vertraut machte, fand er trotzdem noch keinen Meister.
     

Diese Seite empfehlen