Lorth Needa in Episode III?

Minza schrieb:
Daß du in diesem Schauspieler eine so große Ähnlichkeit zu Culver siehst, ist vermutlich auch nur ein Zufall.

Ich habe das Bild aus dem Buch mit einem Bild von Needa verglichen. Die Ähnlichkeit ist erstaunlich, schau es dir an.

PS: Hat denn niemand einen Scan aus dem VD? Damit man mal eine Gegenüberstellung machen kann.
 
Meinst du die Seite, wo Darth Vader mit gezücktem Lichtschwert steht und ein Eintrag "Data File" steht?

Diesen Typen?

lorthneeda4fe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mir angeschaut und ja: die Mundpartie und Gesichtsform sind sehr ähnlich. Es wird sich aber dennoch um einen Zufall handeln. Weil sonst hätte man wenigstens den Namen unten hingeschrieben.

PS: die Nase stimmt nicht ^^
 
Soweit ich mich erinnern kann ist das auch der Typ am Ende auf dem SZ.....
Vieleicht ist die Ähnlichkeit beabsichtigt und es sol Needa sein oder es ist unabsichtlich...
 
Finde auch beide sehr ähnlich. Aber ich glaube, wenn jemand für den Film gecastet worden wäre, dann hätten wir es vorher erfahren... immerhin wussten wir schon seit ca. Ende 2003 von Tarkin...
Entweder man hat mit Photoshop rumgespielt, oder es wurde jemand extra für dieses Buch gecastet...
 
Hmmm..... könnte vielleicht ein bearbeitetes Foto aus jüngeren Jahren von Michael Culver sein. Die nicht ganz passende Nase muß nicht dagegen sprechen, Nasen verändern sich. Aber nachdem Needa in dem Buch anscheinend nicht namentlich genannt wird, kann es sich natürlich jemand sein, der ihm zufällig ähnlich sieht.
 
Master Kenobi schrieb:
Ich rede vom Scan aus dem Buch.... da steht nichts von Needa, mit welchem Vornamen auch immer.

Stimmt jedoch vielleicht auch nur,weil sie nur Characktere aus dem Film beleuchten.
Sie zeigen imperiale Offiziere(dieser kommt am Shcluss vor) doch noch immer wissen wir nciht ob es Needa ist oder nicht.VIelleicht ist ers ja ,denn imBuch kommt er vor doch im FIlm wird ja kein Name genannt...
 
Zurück
Oben