los dos ultimos conzertos

Wie fandet ihrdas ~Vaya con tioz~ ?!

  • Nur geil!!

    Stimmen: 4 57,1%
  • ging

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... (siehe Post)

    Stimmen: 2 28,6%
  • *******, ... schade ums Geld

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Regen

chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer
böhse Onkelz
vaya%20con%20tioz%20homepage.JPG

~los dos ultimos conzertos~
vaya con tioz
lausitz 2005


Hammer Leute ..... ich war Mittwoch bis Sonntag Nachmittag auf dem Lausitzring.
Es wasr nur geil!! 110000Mann haben beim letzten Lied gekniet. Oh man. ich war zu trennen gerührt!!
War JEmand von euch auch dort?!
 
Zuletzt bearbeitet:
och da steht ein viel geileres Konzert an.... In Flames... bald.. sehr bald *sabber*

aber ansonsten hab ich die onkelz erst einmal gehört und war weniger berauscht von ihnen ^^
 
Ich war nicht da, weil es mir einfach zu weit war. Sie reden immer von ihren Lieblingsstädten Frankfurt und Dortmund und feiern dann ihren Abschied im tiefsten Dunkeldeutschland. Wenn es ein Ring sein sollte hätte man auch den Nürburgring oder den Hockenheimring nehmen können, welche für ihre "Lieblingsfans" viel besser liegen.
Naja, nun ist es vorbei mit ihnen. Leider etwas spät für meinen Geschmack. Die letzten Alben, bis auf "Adioz" waren nicht unbedingt gut und vorallem recht lieblos dahergespielt.
Ich war sehr überrascht das "Adioz" richtig gut geworden ist. Hätten sie das mal anstelle von "EbMatfN" herrausgebracht und hätten dann aufgehört, wäre das für ihren Ruf besser gewesen.
 
Das Konzert war der Ober Hammer, mir lief auch n Tränchen die Wanger herunter,.... .
Eine Ära geht zu ende, eine sehr sehr gute Ära.
Das Konzert war so genial, die Stimmung perfekt, und ich war umgeworfen von den GEsten die die Onkelz uns gegeben haben und wir den Onkelz.
So richtig verarbeitet hab ich all die Eindrücke irgendwie noch immer nicht,..... .
 
Auf Euch aufzupassen im Lausitzring hat mir aber auch Spass gemacht. Ich kam ja dadurch auch in die Gelegenheit die Onkelz zu erleben. Die Massen haben getobt, es war toll!
 
Naja, nun ist es vorbei mit ihnen. Leider etwas spät für meinen Geschmack. Die letzten Alben, bis auf "Adioz" waren nicht unbedingt gut und vorallem recht lieblos dahergespielt.

?????????????? Das waren doch "Viva los tioz" (1998), "Ein böhses Märchen" ("2000) und die Dopamin (2002)

Grad die Alben warn doch geil!!! die songs super, ich sag nur "dunkler Ort", "Schutzgeißt der Sche´ße", "Narben, "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt", "Terpentin", "Ich weiß wo du wohnst" ect.
 
"Ein böses Märchen..." war in meinen Augen das schwächste dieser von dir aufgezählten Alben. "Dopamin" war mir der Musikstil zu "fremd" irgendwie.
Das viel gescholltnen Album "Viva los Tioz" ist IMHO irgendwie noch das beste von denen.
Aber ADIOZ hat mich voll und ganz überzeugt.
 
Zurück
Oben