Lose Enden ??

Hört auf rumszupammen. Wenn ihr über was anderes als das Thema sprechen oder Leuten Dinge vorwerfen wollt, dann tut das per PN und nicht hier.

Die Klonsache ist schon seit 1977 klar gewesen und wurde jetzt nur nochmal bestätigt. Die Jedisache war seit den 90ern klar und wird nun fortgesetzt. Ich sehe da echt keine Probleme und kein "beides ist möglich", wenn von Lucas und LFL eben nur eine Richtilinie vorgegeben ist.
 
Minza, ich beuge erfürchtig mein Haupt vor Deiner Weisheit :stocklol: (schade, ich vermisse ein paar passendere Smilies :cool: )
 
Du sagst ständig das die Klonsache 1977 geklärt worden ist .. kannst du mir bitte sagen wo genau .. mich interessiert das sehr
 
Aber natürlich... Lucas sagte das kurz nach Kinostart sehr oft und viele Zeitungsartikel drehten sich um dieses Thema (war damals sehr verstörend, daß Klone als Supersoldaten in Massen eingesetzt werden)... schick mir deine mail Adresse per PN und ich lass dir den Artikel zukommen :)
 
Zurück
Oben