Serie LOST (2004)

Habe den Epilog nicht gesehen, mir aber eine Zusammenfassung durchgelesen.
Klingt ganz nett, nur wirkt das Ende etwas komisch, aber mal sehen, wie es in Bewegung so ist. :)

Die beiden haben ein gemeinsames Projekt: Freunde zu spielen die immer wieder Probleme mit den Mitgliedern ihrer Familien bekommen.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass beide im Geheimen Auftragskiller sind, wenn ich mich nicht irre. :braue
 
Ich hab "The New Man in Charge" jetzt auch endlich mal gesehen und bin doch überascht, dass doch noch so viel geklärt wurde. Ich habe gedacht, dass eher auf die Geschichte auf der Insel eingegangen wird und wie Hurley die ganze Sache jetzt in die Hand nimmt, aber dass noch einmal auf Dharma zurückgekommen wird finde ich toll. Vor allem wurde die Frage mit den Versorgungs-Rationen endlich geklärt. Das ist eine der Sachen, die man sich nicht einmal mit so allgemeinen Sachen wie "the island is special" erklären konnte. Die Antwort ist zwar einfach aber schön.
Der Rest ist nett, aber haut mich nicht um. Trotzdem hoffe ich, dass das nicht das letzte war, was wir von LOST gesehen haben
;)
 
New Man in Charge ist eine schöne Ergänzung, wo man aber keine große Erwartungen haben sollte. Es war nett nochmal einmal das Lost Feeling zu bekommen, aber langsam will ich es auch zu Ende haben. Die Antworten waren gut. Die Antwort für den Abwurf hat mir immer noch am besten gefallen, simpel und irgendwie typisch für Lost. Die Fragen die beantwortet sind, waren jetzt aber nicht so interessant. Der Epilog zeigt nochmal wie unnötig in meinen Augen Antworten sind bei Lost.

Ich hoffe, aber dass die Complete Edition aus Amerika den Weg nach Deutschland findet!
 
Zurück
Oben