Serie LOST (2004)

Ja, Hurley (so heißt der "Dicke") sein Kommentar is echt cool. Hurley: "That was awesome, man. That was like...a Jedi moment." - echt geil :D
 
@Frosti
Lost macht Sommerpause in Deutschland. Diesen Montag war die letze Folge vor Juli oder August oder gar September. Das Monster wird in der ersten Staffel noch nicht auftauchen, zumindest nicht direkt zu sehen sein, und in Fanforen laufen darüber schon heiße Diskussionen, was es nun ist :D - die 2. Staffel wird es hoffentlich aufklären. btw, ich bin jetz bei Folge 20 (10 Folgen mehr als bis jetz auf Pro7 :p), und is immer noch einfach nur klasse :D
 
Corran schrieb:
Das Monster wird in der ersten Staffel noch nicht auftauchen, zumindest nicht direkt zu sehen sein, und in Fanforen laufen darüber schon heiße Diskussionen, was es nun ist :D - die 2. Staffel wird es hoffentlich aufklären. btw, ich bin jetz bei Folge 20 (10 Folgen mehr als bis jetz auf Pro7 :p), und is immer noch einfach nur klasse :D



Ich hab mir jetzt die " Recaps" auf der Lost Seite angeguckt und muss sagen einfach geil. Die Story wird verwirrender mit jeder Folge. Die Spannung bleibt immer auf einen hohen Niveau. Jeder Char entwickelt sich weiter und schauspielrisch bleibt es bei gut bis sehr gut.

Zweite Staffel komm bitte schnell :D
 
Kwijibo schrieb:



Ich hab mir jetzt die " Recaps" auf der Lost Seite angeguckt und muss sagen einfach geil. Die Story wird verwirrender mit jeder Folge. Die Spannung bleibt immer auf einen hohen Niveau. Jeder Char entwickelt sich weiter und schauspielrisch bleibt es bei gut bis sehr gut.

Zweite Staffel komm bitte schnell :D


Wie gesagt, ich bin "erst" bei Folge 20, 5 Folgen muss ich noch anschaun. Aber soviel ich weiß is das Geheimnis nicht gelüftet, zumindest nicht komplett.
 
So.... habs nun doch endlich geschafft mir da auch mal ne Folge anzuschaun....
Nach einer Folge (noch dazu mitten drin ^^) kann man zwar nicht viel sagen, aber diese Folge erweckt in mir jetzt auch nicht dieses "ich will wissen wie es weiter geht" Gefühl....

Hab schon wesentlich schlechtere Serien gesehen, aber auch schon bessere. Nichts besonderes. Und der Arzt ist ja mal.... :rolleyes: naja. Werde mir die Montag Abende wohl doch wieder anders vertreiben ^^
 
Ui, da haben sies aber mit den Cliffhangern. Das wird doch nicht irgendwann irgendwann so fies wie bei 24, wo man sich extrem ärgert, eine Woche lang auf die nächste Folge warten zu müssen. (Jetzt bitte keine Kommentare ála: dann kauf dir doch die DvD)
Schön, dass
 
Weiss eigentlich jemand ob es schon eine DVD Box zur ersten Staffel gibt , würde ich mir dann nämlich gcuken. Ich find wie schon öfters gesehen sehr geil und ist wirklich ein bisschen Innovatuion drin und das hab ich bei den meisten andersn Serien vermisst.
 
Laubi schrieb:
Nach einer Folge (noch dazu mitten drin ^^) kann man zwar nicht viel sagen, aber diese Folge erweckt in mir jetzt auch nicht dieses "ich will wissen wie es weiter geht" Gefühl....

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Serie nicht von Anfang an gesehen hast. Bei mir kam dieses Gefühl schon bei der ersten Folge. ;)
 
Kwijibo schrieb:
Weiss eigentlich jemand ob es schon eine DVD Box zur ersten Staffel gibt , würde ich mir dann nämlich gcuken. Ich find wie schon öfters gesehen sehr geil und ist wirklich ein bisschen Innovatuion drin und das hab ich bei den meisten andersn Serien vermisst.

Hm, gibt's denn auch eine zweite Staffel zu Lost?? :confused:

btw: Die letzte Folge war imo eine der besten bisher
 
Darth Sol schrieb:
Hm, gibt's denn auch eine zweite Staffel zu Lost?? :confused:

btw: Die letzte Folge war imo eine der besten bisher

Die DVD soll im Oktober erscheinen. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob wir dann auch schon dabei sind. Und die 2. Staffel von LOST startet im September auf ABC (USA)
 
laut Hörzu kommt die Sommerpause doch. Wird nur um zwei Wochen verschoben... :rolleyes:

Frag mich, wozu das gut sein soll.
Haben die den Rest noch nicht synchronisiert? :D
 
Zwei Wochen? Man, ich LIEBE diese Serie, sie ist einfach das Beste, was das Deutsche Fernsehen zur Zeit zu bieten hat ....und auch das Ami-Fernsehen!
 
Es ist überhaupt die beste Serie ever... :braue

Diejenigen, die jetzt die Sommerpause ertragen müssen tun mir echt Leid :(
Synchronisiert is glaub schon, bloß is sowas oft, solche Pausen bei neuen Serien. Seit froh, dass es wenigstens noch um zwei Wochen verschoben wurde :D
 
Lord Zumpferl schrieb:
Zwei Wochen? Man, ich LIEBE diese Serie, sie ist einfach das Beste, was das Deutsche Fernsehen zur Zeit zu bieten hat ....und auch das Ami-Fernsehen!

Bis auf "24"höchstens. Bin mal auf Season 4 gespannt.

Und mal sehen, wie sich "Taken" entwickelt, die erste Folge war da auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben