Serie LOST (2004)

Taken kann mit Lost lange nicht mithalten. Ich hab da auch schon alle 10 Folgen gsehn (vor über nem halben Jahr auf Premiere), und is öängst net so gut wie Lost. Is zwar auch ne ganz andere Szenerie, das ist schon klar, aber gegen J.J. Abrams hat Spielberg in der Kategroie keine Chance... :D

Und 24 find ich jetz nich so gut wie Lost... - aber jedem seine Meinung :)
 
Da soll doch diese Takota Fanning vorkommen, wird immer wieder laut betont, wer ist das eigentlich? Die neue Shirley Temple??? Hab sie heute auf MTV im Huckepack mit Tom Cruise gesehen. Man, der Mann wird einfach nicht älter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Taken, oder? Die kleine, die auch in War Of the Worlds mitspielt, oder? Sie spielt ihre Rolle in Taken echt super, is wirklich sehr interessant, die kleine "Alice" (so heißt se da glaub) - aber wir weichen vom topic ab... :D
 
Ich muss sagen, ich war vom Ende der letzten Folge von Lost ein wenig enttäuscht.

Soviel Aufhebens (Bank-Überfall, plötzliche Agressivität gegen Sawyer) nur wegen einem albernen Spielflugzeug? Das kam mir doch ein wenig seltsam vor. :rolleyes:
Auch die Begründung "es gehörte dem Mann, den ich liebte" hilft mir da nicht viel. :(

Naja, vielleicht wird im Verlauf der nächsten Folgen noch mal mehr drauf eingegangen, was es mit dem Flugzeug auf sich hat...
 
musst du halt die folge zuende gucken und nicht abschalten nach "dem mann den ich geliebt habe", sie hat dann noch geschrien
 
Mittlerweile nervt Lost langsam, da irgendwie nichts mehr auf den Punkt gebracht wird. Immer nur noch mehr Andeutungen, etc.
Ich dachte ja, man erklärt die Luke, die Boone und Locke gefunden haben, oder geht noch näher auf die Französin und die Stimmen ein. Das Monster hat auch nix mehr zu tun. Langsam reichts.
 
Darth Sol schrieb:
Ist das Grund genug, einen Banküberfall durchzuführen und wie eine Besessene hinter dem Koffer herzujagen?
da fehlt ein stueck in der geschichte, der hoffentlich noch gelueftet wird, warum sie so an dem model haengt, warum es dem mann so wichtig war. wenn man das wuesste, dann wuerde man verstehen, warum sie den bankueberfall inziniert hat.

das ist halt kein aktionserie, wo man auf jagt nach einem monster geht. was das tier angeht habe ich mir eine theorie zurecht gelegt und warte, ob sie stimmt, das raten macht am meisten spass. auch warum die insel einem wuensche erfuell. und was mit dem baby ist, warum es so schrecklich wichtig ist, dass es von der mutter hoechstselbst grossgezogen wird.
 
Moriarty schrieb:
Mittlerweile nervt Lost langsam, da irgendwie nichts mehr auf den Punkt gebracht wird. Immer nur noch mehr Andeutungen, etc.
Ich dachte ja, man erklärt die Luke, die Boone und Locke gefunden haben, oder geht noch näher auf die Französin und die Stimmen ein. Das Monster hat auch nix mehr zu tun. Langsam reichts.

Meines Wissens wird das von dir angesprochene in der nächsten Folge weiter erläutert. :braue
 
Das habe ich aber auch schon vorletzte Woche gedacht. Genau das meine ich ja! Es ist ja nicht unspannend, aber langsam sollte es doch mal vorankommen. Und dann ist auch noch die Sommerpause...ich geh echt kaputt.
 
Ich glaube das wollen die doch nur. Dich so sehr anspannen bis du nicht mehr kannst....und der Piraterie verfällst. Ok das dann doch vielleicht nicht. Aber Lost ist Ja doch schon geil.....aber ich habe einen ganzen haufen fragen. Was isn das fürn Ding im Urwald? Warum hat die Frau alle getötet? Wer sind diese Stimmen im Wald? Und wer zur Hölle ist der Typ der Die Schwangere.....die Pseudo-Freundin von Charlie, gekiddnappt hat? Wohin bringt er sie? Und, und und.....die sollten mal endlich auf den Punkt und auf einen gemeinsamen nenner mit den Zuschauern kommen.
 
Ich glaube, das Ding im Wald ist gar kein Monster.
Die Französin hat ja auch gemeint, dass es kein Monster gibt.

Wer weiß, vielleicht ist das alles nur eine Sinnestäuschung, wie der wiederauferstandene Vater von Jack. ;)

Übrigens, für alle, die "Lost" noch nicht kennen oder eine Folge verpasst haben:
Ab nächster Woche werden die alten Folgen wiederholte (so füllt Pro7 also die Sommerpause!)
 
Darth Sol schrieb:
Ich glaube, das Ding im Wald ist gar kein Monster.
Die Französin hat ja auch gemeint, dass es kein Monster gibt.

Wer weiß, vielleicht ist das alles nur eine Sinnestäuschung, wie der wiederauferstandene Vater von Jack. ;)

Ganz ehrlich.... ich würde es vermeiden, darüber jetzt zu diskutieren/spekulieren, was genau das jetzt ist...
In allen möglichen lost-Foren sind die irrsten Theorien von Aliens über Dinos über Predators usw... :konfus:

Trotzdem meine ich, dass es irgendeine Art von Viech/Monster sein muss, weil man ja diverse Leute (den piloten) sieht, wie sie hochgehoben und zerfleischt werden. Natürlich kann das auch ne Sinnestäscuheung sein, so wie


Aber alles Spekulation, es wird sich (hoffentlich^^) in der 2. Staffel klären... :D
 
Hm..die Folge heute bestätigt wieder meine Vermutung, dass die ganze Sache mit dem Monster nur'ne reine Kopfsache ist... ;)

Ich stell mir langsam aber auch die Frage, ob die Überlebenden des Flugzeugabsturzes in eine andere Zeit gerutscht sein könnten.
Das würde zumindest die Kompass - Anomalie erklären, die Sahid entdeckt hat!
Der Nordpol war ja früher ganz woanders und wird auch in Zukunft an einem ganz anderen Platz sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.....dass könnte sein. Wäre aber viel zu langweilig, finde ich. Es gab ja schon oft solch Filme in denen die Darsteller in die vergangenheit gerutscht sind. Mir fällt da die serie auf pro7 ein...die verlorene welt oder so...kA. Jedenfalls würde ich es eher begrüßen, dass dort so ein bizarres ende wäre...oder zumindest eins, was mich völlig überraschen würde! naja warten wirs ab!
 
Bei "die Verlorene Welt" sind sie aber nicht in eine andere Zeit gerutscht, die sind auf einem Plateau auf dem halt Saurier, Urmenschen usw. leben, aber sie sind weiterhin in ihrer Zeit.
 
so, ab heute kommen wieder die "alten" Folgen von "Lost", für alle, die damals eine Folge verpasst haben.

Irgendwie ja schade, jetzt müssen wir ewig warten, bis es weitergeht. :rolleyes:
 
Mehr als alle anderen Charaktere in Lost, fasziniert mich der unheimliche Locke. Der Mann war vor dem Flugzeugabsturz ein Rollstuhlfahrer und Lügenerzähler. Wie kommt es, dass er auf einmal wieder laufen kann und sich tatsächlich blendend im Dschungel auskennt?

Ich habe da meine Theorien:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt die weiteren Folgen ja noch nicht gesehen, da kommt schon nochmal was über ihn ;)
Dass er plötzlich wieder laufen kann, leigt imo
 
So, gestern lief wieder Folge 1 und konnte nicht widerstehen sie mir noch mal zu geben. Was mir sofort auffiel: Das ganze war am Anfang viel spannender inszeniert. Die letzten 3-4 Folgen waren ja wahrlich nicht das gelbe vom Ei. Ich hoffe, dass nach der Sommerpause wieder kräftig durchgestartet wird und die Serie wieder ordentlich in Schwung kommt wie am Anfang!
 
Zurück
Oben