Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Ky Narec schrieb:
ok dann bewege dein gesäß und vergess nicht mich :D
Irgendwer muss die träge Flottenbürokratie ja in Bewegung setzen, diese Aufgabe könnte dein Char doch problemlos übernehmen... ;) Mein NPC regelt dann das organisatorische, denn dazu ist ein IGDler nicht befugt.
 
Die Information über Yag'dhul habe ich den Jedi gerade verkauft. Übrigens zu einem Top-Preis!
Ich bräuchte dann mal einen Hinweis, wo ich jemanden von der BS auftreiben kann, damit die auch Bescheid wissen (vorausgesetzt sie zahlen :D) Damit das dann pünktlich zum Beginn passieren kann.

Gruß Savvy
 
Savvy Cétyral schrieb:
Die Information über Yag'dhul habe ich den Jedi gerade verkauft. Übrigens zu einem Top-Preis!
Ich bräuchte dann mal einen Hinweis, wo ich jemanden von der BS auftreiben kann, damit die auch Bescheid wissen (vorausgesetzt sie zahlen :D) Damit das dann pünktlich zum Beginn passieren kann.

Gruß Savvy

ach vielleicht hätte man da vorher absprechen können? :confused:
 
Ky Narec schrieb:
ach vielleicht hätte man da vorher absprechen können? :confused:

Was genau absprechen bitte? Der Beginn der Story steht doch fest, daß inplay etwas bereits in Vorbereitung ist (nämlich genau das!) stand auch schon irgendwo. Und den Rest wollte ich ja gerade absprechen. Savvy sollte in dieser Story nur die Jedi informieren und irgendwem von der BS wieder Bescheid geben, daß Ärger im Anmarsch ist. Derjenige soll dann alles weitere veranlassen. Es wäre auch möglich (und auch besser für meinen Char), wenn jetzt jemand anderes mitbekommt, was die Jedi vorhaben und dann alle verräterischen Sachen übernimmt. Wo also ist das Problem?
Es ist auch noch genug Zeit für denjenigen inplay nach Corellia zu kommen, weil die Jedi sicher noch einige Zeit brauchen werden. Die meditieren bestimmt erst noch tagelang, was alles zu tun ist und ob sie das grüne oder das blaue Lichtschwert nehmen. :D

Gruß Savvy
 
@ Wilson: achso, das habsch net mitbekommen... aber du bist ja jetzt auch inaktiv, wie ich das mitbekommen habe? Das ist aber nicht schön!

Ähm, ihr plant das ja alle schon hervorragend, wer mit wem und so, aber denkt bitte dran, dass nicht nur drei Jedi dabei sind, sondern fünf... meine Wenigkeit samt Padawan ja auch noch! *gg*

Fein, dass es jetzt bald losgeht.

LG Mara
 
Ky Narec schrieb:
@CK: hmm. wie genau stellst du dir das vor? :konfus:
Keine Ahnung, du bist der IGDler... ihr habt doch sicher Eure Quellen, oder nicht? :D
Ein kleiner Hinweis vielleicht, dass die Bactaverteidigung gefährlich vernachlässigt wurde, in Verbindung mit einem überaus ehrgeizigen Admiral, und fertig ist die Laube...
 
Mara Jade schrieb:
Ähm, ihr plant das ja alle schon hervorragend, wer mit wem und so, aber denkt bitte dran, dass nicht nur drei Jedi dabei sind, sondern fünf... meine Wenigkeit samt Padawan ja auch noch! *gg*

Planungen waren das eigentlich nicht richtig, zumindest hab ich es nicht wirkich schon als Planung aufgefasst. Viel mehr wurde einfach überlegt wie wir uns mit Tomm beschäftigen könnten...

Und das es ein fünf gegen fünf, mittlerweile vier gegen fünf, ist/war war, zumindest mir, klar. :)
 
Hallo erstmal. Ich bin nach meiner langen Abwesenheit wieder zurück :D
Nun ich habe es doch geschafft und kann bei der mission mitmachen ich kann vielleicht nicht allzu oft posten aber für die mission alle mal genug also wenn ihr mich noch wollt bin ich wieder zu haben.

Gruß Wilson
 
Wilson Trekan schrieb:
Hallo erstmal. Ich bin nach meiner langen Abwesenheit wieder zurück :D
Nun ich habe es doch geschafft und kann bei der mission mitmachen ich kann vielleicht nicht allzu oft posten aber für die mission alle mal genug also wenn ihr mich noch wollt bin ich wieder zu haben.

Gruß Wilson


Wenn du nun, dank dem Test heute, wieder etwas mehr Zeit zum posten hast gerne, warum nicht? :D
Bist dann auch berechtigt meinen Chara am Freitag und am Samstag mit zu schleifen ;)
 
Wilson is auf der Liste immernoch gestrichen, das irritiert ^^ kann der erhabene Tomm
anbet6ir.gif
das noch ändern könnte ^^
 
Savvy Cétyral schrieb:
Die Information über Yag'dhul habe ich den Jedi gerade verkauft. Übrigens zu einem Top-Preis!
Ich bräuchte dann mal einen Hinweis, wo ich jemanden von der BS auftreiben kann, damit die auch Bescheid wissen (vorausgesetzt sie zahlen :D) Damit das dann pünktlich zum Beginn passieren kann.

Gruß Savvy

Uns findest du derzeit auf Nar Shaddaa ;).
 
@ Revan: Ja, dann is ja zumindest von meiner Seite aus alles klar! :D

Willkommen zurück, Wilson!

@Tomm: Sicherlich damit du endlich mal nen richtigen Satz schreibst und nicht immer nur diese Ein-Wort-Postings abdrückst... *gg* (kleiner Scherz natürlich :D )

LG Mara
 
Zurück
Oben