Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Sodele..ich hab dann mal gepostet :D


Ich würde sagen das solangsam aber mal die restlichen Jedi auch aufbrechen, oder?
Zumindest allzu lange sollte es ja nun auch nicht mehr gehen da die Jedi und die NR-Armee, oder was auch immer davon noch übrig ist, ja ganz auf sich gestellt sind umzingelt von einer Imp-Flotte, der Imperialen Armee und und und.....^.^v
 
Ich will mal nicht unterstellen, dass meine Postings nicht gelesen wurden, auch wenn es mir tatsächlich so vorkommt. Also: die Jedi sind vin Sturmtruppen und Kampfläufern umstellt, überall patrouillieren TIEs. Ich wage mal zu behaupten, dass man sich unter diesen Umständen nicht einfach in den Orbit posten kann, es sei denn, man ignoriert den nervenden Typen, der es wagt, sich einzumischen. Nun gut, das war etwas dreist, aber aus meiner Sicht verständlich, schließlich hat sich euer Kampf OP bereits ewig hingezogen, was meine und Janems Verpflichtungen beeinträchtigt.

Ich bitte daher um Stellungnahme.
 
@Kratas
Ähm sorry aber wie lange sich unser Kampf hinzieht is allein unsere Sache. Klingt so als ob den Kampf einfach beendet hast weil du keinen Bock mehr hattest das wir so lange brauchen ;) Und einfach Kämpfe beenden macht ja wohl keiner, oder?

@all
Also ich habe Kratas gesagt das er landen soll weil ich den Kampf auch allmählich beenden wollte. Das er so brutal überlesen wurde ist nicht richtig. Krats ist einer der besten Mitspieler den wir in der Flotte haben und wenn sich dieser jetzt aufregen muss und allmählich die Lust am spielen verleirt dann ist das eine Entwicklung die nicht gut ist. Zumal ohne ihn wir die imperiale Flotte auch gleich zumachen können. Ich bitte daher alle beteiligten nochmal die Posts der anderen aufmerksam zu lesen um solche Dinge zu verhindern. :)
 
Nereus Kratas schrieb:
Ich will mal nicht unterstellen, dass meine Postings nicht gelesen wurden, auch wenn es mir tatsächlich so vorkommt. Also: die Jedi sind vin Sturmtruppen und Kampfläufern umstellt, überall patrouillieren TIEs. Ich wage mal zu behaupten, dass man sich unter diesen Umständen nicht einfach in den Orbit posten kann, es sei denn, man ignoriert den nervenden Typen, der es wagt, sich einzumischen. Nun gut, das war etwas dreist, aber aus meiner Sicht verständlich, schließlich hat sich euer Kampf OP bereits ewig hingezogen, was meine und Janems Verpflichtungen beeinträchtigt.

Ich bitte daher um Stellungnahme.


Das betrifft ja nun mich... Sorry, hatte deinen Post nur überflogen, da wir es zugegebenermaßen ein wenig eilig haben und schon von allen Seiten angetrieben werden, uns mal zu beeilen, hab im Text weder meinen Namen noch den meines Schiffes oder Namen von den anderen, die bei mir sind nicht gelesen und die Ortsangabe am Ende schlichtweg übersehen... Tut mir echt leid...

Ich find die Idee an sich nicht schlecht, aber das Problem an der Sache ist, dass Tomm nun ja, äh gerade am Sterben ist und so schnell wie möglich nach Corellia muß... Das ist jetzt nur das IP Problem... OP müsste zumindest ich recht bald in ne andere Story... Aber von mir aus können wir gerne kurz einen kleinen Plausch halten und dann nach Corellia eskortiert werden von der Imp-Flotte... :braue

Na? Wie wäre das? :D

Liebe Grüße Mara

PS: Ich ändere meinen Post dahingehend aber noch...
 
Habe jetzt gepostet... Ich hoffe, es ist ok so... Sobald Shorta uns an Bord gebracht hat, werden wir starten, ein paar TIE's zurücklassen und dann nach Corellia fliegen.

Hat echt Spaß gemacht, mit euch zu spielen... EIn großes Dankeschön nochmal an alle Beteiligten! Und natürlich auch an die Organisationsleitung...

LG Mara
 
Zurück
Oben