Lost Bacta II - Hunting the Bacta [OP-Thread]

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
Story: (knüpft an die Attack to Yag'Dhul-Story an)

Die Black Sun konnte das Bacta des Imperiums erfolgreich von Yag'Dhul transportieren. Allerdings übergibt sie es nicht wie abgesprochen dem Imperium , sondern behält es und verfrachtet es in sichere Black Sun-Basen. Ein Großteil davon wird auf Ryloth gelagert, wo die Black Sun als nächstes Fuß fassen will. Die Imperialen erfahren durch einen Peilsender an einem Frachter davon und leiten sofort alles in die Wege um Ryloth zu besetzen. Verzweifelt versucht die Black Sun 'ihr' Bacta zu retten, doch letztendlich fallen die Lager auf Ryloth, wie auch der Planet, in die Hände des Imperiums...

Mitspieler:

Black Sun: D.Sky, Kate Warrior, Trandoshianer aka Dressk, Lard Ironsort (played by Wilson), Vlad Nerrdo, Zenex, Dario, im Laufe der Story kommen dann noch welche als Verstärkung hinzu ;).

Imperium: Phollow samt Schülerin, Devin Cant, Gary N. Veil (played by Dorsk), Narimon Lora, Nereus Kratas, Frosty, Derben Ronk


Streitmächte:

Black Sun:
Flotte
Galaxy starke Fregatte/Flaggschiff der Black Sun (Cash Milat'Su'Rar)
First Claw Elitejägerstaffel der Black Sun (Dan Sky)
CRV Guardian
viele modifizierte, bewaffnete Frachter uA:
- Demogorgon (Lard, Zenex, Atton)
- Fist (Kate, Kaylo)
- Dressks Raumschiff (Dressk)
Boden
diverse Verteidigungsanlagen
Söldnerkorps
trandoshanische Bestie :-)D)

Imperium:
Flotte
ISD II Accuser (Nereus Kratas)
NBF Apokalypse (Derben Ronk)
NBF Coruscant (Steve Satterland)
LNC Berserk

Das dürften bisher die gewesen sein von denen ich Bescheid weis, sollte ich jemanden vergessen haben oder jemanden darauf gesetzt haben der gar nicht drauf gehört: Melden! Beziehungsweise wenn noch jemand lust hat mitzumachen und es sich einbauenließe ist er natürlich gerne willkommen :).

Gruß D.Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Nereus wird die Flottenoperation bei Nereus jetzt voraussichtlich doch persönlich unter Phollows Aufsicht :-)D) leiten. An einer Flotte wird noch gebastelt...:braue
 
CK-2587 schrieb:
Nereus wird die Flottenoperation bei Nereus jetzt voraussichtlich doch persönlich unter Phollows Aufsicht :-)D) leiten. An einer Flotte wird noch gebastelt...:braue


OK, hab ihn dann mal in die Liste mit aufgenommen. Wie sieht es mit Devin Cant und Dorsks Char aus? Weis das zufällig jemand?

Ich habe außerdem mal die gigantischen Streitkräfte der Black Sun aufgelistet. Frachter dürfen zerstört werden (es sei denn sie gehören irgendeinem Char), Galaxy schwer beschädigt. Ob wir das alles in der Schlacht einsetzen ist eine andere Sache^^. Also jetzt wisst ihr, dass ihr mit einer Streimacht unbegrenzter Ausmaße nach Ryloth kommen müsst...so genug sch**** gelabert für heute :D.
 
Wenn ich nicht störe, würde ich auch noch gerne mitmachen. Ansonsten wäre ich nämlich vollkommen unemployed, da alle anderen Mission irgendwie keinen weiteren Warrior vertragen :D
Ausserdem kommt - sofern Nereus die Accuser als fliegende Untertasse zum Zielort verwendet - auch mein Zweitchar Steve Dalby von der Flotte mit.

Walter
 
@Danny
Hm, ich weiß nicht, ich glaube, die Flotte, mit welcher ich ursprünglich aufkreuzen wollte, ist "etwas" zu stark, zumal sie über zwei Einheiten mit Gravitationsprojektoren verfügt. Ich werde das wohl etwas zurechtstutzen müssen.
Devins Teilnahme kann meines Erachtens als bestätigt angesehen werden, doch das sollte er besser selbst noch einmal bestätigen.

@Tear
Leider gibt es für Sith während dieser Mission im Grunde außer Kate keinen adäquaten Gegner und die sollte mit Phollow nebst Schüler doch bereits genug Probleme haben, oder?:D
 
CK-2587 schrieb:
@Danny
Hm, ich weiß nicht, ich glaube, die Flotte, mit welcher ich ursprünglich aufkreuzen wollte, ist "etwas" zu stark, zumal sie über zwei Einheiten mit Gravitationsprojektoren verfügt. Ich werde das wohl etwas zurechtstutzen müssen.
Devins Teilnahme kann meines Erachtens als bestätigt angesehen werden, doch das sollte er besser selbst noch einmal bestätigen.

Jap, wäre besser. Fände ich auch logischer, wenn man einen neutralen, ziemlich unbewaffneten Planeten mit einer riesigen Streitmacht angreift. Allerdings lagert dort jede Menge Bacta^^. Ihr regelt das schon. Wie schon gesagt, Galaxy darf zwar schwer beschädigt werden, muss aber entkommen. Achja mir fällt gerade ein, dass ich ein Schiff vergessen habe: Ein Corellianisches Kanonenboot. Das wird unsere Verstärkung, genau. Dürft ihr dann auch gerne zerstören. :D

@Tear
Leider gibt es für Sith während dieser Mission im Grunde außer Kate keinen adäquaten Gegner und die sollte mit Phollow nebst Schüler doch bereits genug Probleme haben, oder?:D

Phollow hat mir per ICQ gesagt, dass er im Orbit bei der Flotte bleiben wird.

Gäbe noch meinen Char, der gut mit dem Schwert kämpfen kann. Allerdings hat er schlechte Erfahrungen mit dem Kampf gegen Sith gemacht :D. Aber ich stimme dir zu, noch ein Sith wäre wohl zu viel.
 
Ich habe nicht vor, während dieser Story zu kämpfen (also so mit Lichtschwert und so :D ). Hab das mit Dany auch scho abgeklärt, es macht einfach keinen Sinn. Phollow ist zu stark, zumindest für Mann gegen Mann Kämpfe.

Wenn Tear mit will, kann er das gerne machen. Es wird halt nur keine großartigen Kämpfe geben.

Ansonsten passt das alles so. :)
 
D.Skywalker schrieb:
Wie sieht es mit Devin Cant und Dorsks Char aus?

CK-2587 schrieb:
Devins Teilnahme kann meines Erachtens als bestätigt angesehen werden, doch das sollte er besser selbst noch einmal bestätigen.

Jap, ich mache mit. Mein Char hat ja sonst nichts zu tun. Ich muss wie gesagt nur noch mal kurz bei einer Weft (Fondor ist nahe bei Yag'Dhul) vorbeischauen.
 
Kämpfen kann Tear ja vorher noch, ausserdem war mir klar, dass es keine wahnsinnigen Duelle geben wird. Keine Jedi -> keine Gegner. Nicht, dass ich nicht auch gegen Kopfgeldjäger verlieren würde... nur ist das doch reichlich unrealistisch :D
Tear wird also im Orbit gemeinsam mit Phollow über die Mission wachen... ;)
Walter
 
Ich bzw. Gary machen auch mit, das ist soviel ich weiss einigermassen Klar. Ich sitze im moment noch auf der "Hawok" aber ich denke, dies ist die richtige Anfangsmission für einen neuen Agenten.
 
Also ich bin enttäuscht tststs warum zum Henker wurde die Demogorgon vergessen.:D

Also Lard kann mit seinem Schiff ein paar Ties übernehmen und den Rückzug der BS unterstützen. Allerdings müsste mir dann mal irgendwer mitteilen wie viele das sein dürften. Ansonsten kann das Schiff leicht beschädigt werden.;)
 
@Dorsk: Wird Gary auch mit Nereus und Phollow reisen? Wäre glaube ich ganz gut. Entweder Gary kommt auf Bastion hinzu bzw. wird hinzu gezogen, oder er ist schon vorher bei Nereus. Brauchst du IP noch einen "Grund", mit auf die Mission zu gehen? Wenn ja, könnte Nereus oder ich dich einschalten.

@Tear: Ich werde das dann so machen, dass ich dich nach der Prüfung einfach mitnehme, wenn du nichts dagegen hast. Oder Tear äußert offenes Interesse, noch etwas Zeit mit Phollow zu verbringen und von ihm zu lernen ;)

Und Phollow wird schon mit auf dem Planeten sein. Ich denke wir können hier einige tolle Verfolgungsjagden einbauen, auf die ich echt Lust hätte. Kämpfe wird es sicherlich auch geben und ich denke, dass das echt Spaß machen würde, ein paar Kopfgeldjäger zu jagen ( und leider nicht zu erwischen ).
 
@Pholly: Ich brauche einfach einen Auftrag. Man kann mich nach Bastion beordern oder man kann mich direkt zu Nereus schicken. Irgendwas wird uns schon einfallen. Man könnte ja eine Nachricht an Major Lestat schicken und der wird mich dann odrthin beordern, wo es euch am liebsten ist.
 
Ich werde dann wohl ebenfalls an dieser kleinen Mission teilnehmen, schließlich befindet sich mein Charakter momentan auf Ryloth. Allerdings fürchte ich, dass ich dem Imperium nicht sonderlich viel entgegenzusetzen habe...:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zenex schrieb:
Ich werde dann wohl ebenfalls an dieser kleinen Mission teilnehmen, schließlich befindet sich mein Charakter momentan auf Ryloth. Allerdings fürchte ich, dass ich dem Imperium nicht sonderlich viel entgegenzusetzen habe...:verwirrt:
Och, zur Not veranstalten unsere Sturmtruppen ein Tontaubenschießen, dazu taugt jeder Verbrecher...:braue

@Wilson
Was ist das denn für ein Frachter? An irgendeine Schute dritter Klasse will ich ehrlich gesagt keinen einzigen TIE verlieren...
 
CK-2587 schrieb:
@Wilson
Was ist das denn für ein Frachter? An irgendeine Schute dritter Klasse will ich ehrlich gesagt keinen einzigen TIE verlieren...


Das Übliche: Alter verbeulter stark modifizierte Frachter mit Heldenbonus und Han Solo am Steuer^^


Hier siehst du was er für ein Schiff hat: http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=36320


Die meisten unserer Schiffe sind leichte bis schwere Frachter, die mit besonderen Waffen, besserem Antrieb etc. augestattet sind. Also ist es im Grunde keine Schande ein paar TIEs an die zu verlieren^^.
 
@Wilson Trekan aka Lard
Braucht dein Charakter noch einen Borschützen für den Zeitraum der Schlacht? Damit meiner sich seine Passage raus aus der Hölle von Ryloth redlich verdienen kann?:D
 
Boah so viel zu lesen :konfus:

@ CK und Dany

Stark verbeult.... Drittklassig..... Ich hör wohl nicht richtig :o Das Schiff macht nen SSD platt:D Nein jetzt mal im Ernst. Ich denke die Demogorgon ist auf jeden Fall nicht unwürdig für TIEs.

@ Zenex

Willkommen an Bord ;)
 
Zurück
Oben