Lost Bacta II - Hunting the Bacta [OP-Thread]

REALhonkidonki schrieb:
Nur wo wir von TIEs Reden:
Wie schon gesagt: Eine meiner staffeln darf gekillt werden ;)
Von der sind auch schon 4 (oder mehr?) weg...;)

@Dany
Ich werde dann wohl die Demogorgon in den Hyperraum posten, das Imperium (ich hab mich mit denen abgesprochen:braue) hat nix dagegen...
 
Hallo, da es um die Sith hier schon wieder etwas ruhig geworden ist *zu Tear schiel* und ich eigentlich gehofft hatte, dass uns jemand anderes rauspostet, wollte ich jetzt noch mal fragen, womit wir abhauen könnten... Sind die Imperialen Schiffe überhaupt noch da? Habe irgendwie den Überblick verloren...

Danke schon mal, für die Antworten.. *g*

LG Sera
 
Wie ich bereits gesagt habe, der VSD II Reaper ist im System und überwacht die endgültige Besetzung Ryloths und den Abtransport des erbeuteten Bactas.
Die Accuser ist auch noch da, aber die springt sobald die BS geflohen ist nach Ukio, nicht nach Bastion.
 
Äh, wir Sithel sind dann auch endlich aufbruchsbereit... Sorry, dass ihr so lange warten mußtet... Ihr habt doch hoffentlich gewartet, oder? Bin etwas verpeilt zur Zeit...

LG Sera
 
Sera Arkana schrieb:
Äh, wir Sithel sind dann auch endlich aufbruchsbereit... Sorry, dass ihr so lange warten mußtet... Ihr habt doch hoffentlich gewartet, oder? Bin etwas verpeilt zur Zeit...
Kein Problem, ich bin momentan ohnehin lediglich mit einem NPC dabei, tear hat sich in den Urlaub abgemeldet, die Black Sun ist weg und meine beiden Offiziere scheinen in eine weitere Phase des Schweigens verfallen zu sein.

Im Grunde kann ich euch jederzeit nach Belieben nach Bastion bringen.;)
 
CK-2587 schrieb:
Kein Problem, ich bin momentan ohnehin lediglich mit einem NPC dabei, tear hat sich in den Urlaub abgemeldet, die Black Sun ist weg und meine beiden Offiziere scheinen in eine weitere Phase des Schweigens verfallen zu sein.

Im Grunde kann ich euch jederzeit nach Belieben nach Bastion bringen.;)

Das wäre super lieb. Dann hätte ich einen recht einfachen Wiedereinstieg und könnte mich, bis ich in Reha gehe (21.2.) irgendwo hinposten, wo ich niemanden störe. :)
 
Zurück
Oben