"Lost Brothers"

Aramân

Ehemaliger Lord der Sith
Thema: Zusammentreffen von Aramân und Exodus, die Brüder sind . . . (erste Andeutungen siehe Thread "Mission Randalori")

weiter:
Aramân hat auf seiner Mission auf seinen Heimatplaneten Andeutungen von seiner (und auch Exo's sowie Miku's) Mutter bekommen, die darauf schließen lassen, dass es einen Bruder gibt. Durch Zufall (oder anders, mal sehen) werden sie sich wiedersehen.

Die Sache ist jetzt erst mal die:
Auf Corucsant befinden sich mit Aramân noch die Sith Lucy und Tear. Die beiden müssen erst einmal ihre Meinung sagen ob sie mitmachen oder nicht.
Im Moment würde es wohl auf eine kurze Gefangennahme der Sith durch die Jedi (Exo, Laubi, Gore, Yuna, Yendan und Schoggo) hinauslaufen - sind immerhin ein bischen in der Überzahl ;). Aramâns (und somit auch Exo's) Vater wird jedoch das "Massaker" oder Disaster, was zu entstehen droht verhindern.

Soweit zur groben Geschichte und dem groben Ablauf. Vielleicht könnten alle mal sagen, ob das für sie OK ist - Verbesserungsvorschläge geben. Wer nicht will, braucht nicht mitkommen (das ging an Tear und Lucy).
 
Ok, ich wüsste dann gerne mal von allen Beteiligten wann wir denn starten sollen? Nicht das wieder das selbe rauskommt wie damals, als Laubi und ich bei der NBS gewartet haben...

Also, theoretisch können Yuna und ich jetzt kommen.
Laubi muss, soweit ich weiß, noch warten bis Schoggo sich anmeldet.

An die Jedi die mitmachen:

Exo's Vater lädt Exo, Yuna und Laubi zum Essen ein...Exodus beschließt dann die anderen auch mit zu nehmen. :D

Naja, wenn wir dort sind, werden wir entweder spüren das Sith in der Nähe sind, oder sie kommen zu uns...
 
Nein, die Sache müsste jetzt laufen und würde (Aufgrund der Wichtigkeit in unserer Charakterentwickelung und der Anzahl an Personen auch einen eigenen Thread bekommen - denk ich . . . oder?

Wenn Lucy und Tear einverstanden sind, dann können wir das machen, sobald die Sache in der NBS geklärt ist - d.h. es würd noch etwas dauern, aber man kann besser früh anfangen zu planen. Ich denke, dass ich heute auf Sarah treffe (sonst beschleunige ich das) und sobald Lil dann Zeit hat, mit ihr über das Verhältnis Sith-NBS reden, was allerdings auch nicht allzu lange dauern sollte.

Beginn: somit ca. am Wochenende
 
Äh, sorry, aber am Wochenende bin ich größtenteils nicht da.
Aber wenn wir noch auf Schoggo warten, dann können wir doch wahrscheinlich sowieso erst Montag loslegen, oder?

Naja, ich poste nochmal wann ich genau weg bin.
Wenn es nicht allzu lange ist, dann können wir ja immerhin schonmal zu Exo's/Ara's Vater gehen...
 
Gut, je später desto besser . . . Wo bist du denn hin???

Setzen wir den Beginn also auf Montag! Was vorher passiert ist jedem selbst überlassen.
Was wir jetzt noch besprechen müssen ist, wie wir die Sache inplay laufen lassen. Wie kommen wir zu unserem Vater, denn wir wiisen nichts von ihm . bzw. Ara weiß nichts von ihm . . .
 
Ich glaube, ich hab schon vor monaten zugesagt mitzumachen... und wenn ich dann noch gefangengenommen werde, is es mir grad noch lieber :)

Aber... :mad: Was soll das? Glaubt ihr ich beschütze meine Freundin nicht? :D
(wer soll mir denn dan Kochen, putzen, waschen, bügeln ... :D)

Viele Grüße

Walter
 
Ich würd sagen, auf den Weg machen, denn die Sache bei der NBS verzögert sich auf unbestimmte Zeit :(. ich werde euch vielleicht sogar vorziehen müssen ;).
 
Ok, wir sind jetzt startklar und werden wohl bald losfliegen...das Treffen wird dann denke ich mal morgen oder übermorgen stattfinden?
 
Tear und ich haben uns grad überlegt (Lucy wird wohl einverstanden sein *hoff*), dass wir ein paar Teile besorgen müssen, die unserer Corvette noch fehlen - oder so ;).

Mit diesem Vorsatz werden wir dann bei unserem Vater auftauchen.

Wie die Gefangennahme aussieht und wo ihr uns hinbringt etc. etc. solltet ihr euch mal äußern, denn immerhin nehmt ihr uns ja gefangen.
Kommen wir in den Tempel oder was? Wie lang soll das gehen? und überhaupt und so?
 
Original geschrieben von Aramân
Tear und ich haben uns grad überlegt (Lucy wird wohl einverstanden sein *hoff*), dass wir ein paar Teile besorgen müssen, die unserer Corvette noch fehlen - oder so ;).

Mit diesem Vorsatz werden wir dann bei unserem Vater auftauchen.

Wie die Gefangennahme aussieht und wo ihr uns hinbringt etc. etc. solltet ihr euch mal äußern, denn immerhin nehmt ihr uns ja gefangen.
Kommen wir in den Tempel oder was? Wie lang soll das gehen? und überhaupt und so?

Also, ich würde mal sagen, dass wir euch halt umstellen, alle LS zünden und euch keine andere Wahl lassen als euch zu ergeben.
Ihr kommt dann in den Tempel, wie Matt schonmal...
Und wie lange? Keine Ahnunh, dass entscheiden wir später. :D
 
Zurück
Oben