"Lost Brothers"

aha... ist schön :)
Von mir aus kanns losgehen ...

Edit: 2 Zeilen, nur weiß ich nicht warum das nen unterschied macht... ist doch ein OP Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Ein-Zeilen-Posts sein!

Wir machen dann in Coruscant weiter . . . Ich werde dann gleich auch mal meinen ersten Post abgeben.
Wie es genau läuft, dass wird spontan entschieden. Also dann . . .

Eins noch: Macht das nicht zu schnell! Ich will nicht in 1 - 2 Posts schon gefangen sein - die Problematik soll rauskommen!
 
Wie ´wärs wenn die Sith ihre Ausweglosigkeit erkennen und fliehen. Dann entbrennt erst mal ne kleine Verfolgungsjagt durch den Untergrund von Coruscant und irgenwann werdet ihr(sith) dann gefangen genommen.
 
Wie wärs wenn die Sith ihre Ausweglosigkeit erkennen und fliehen. Dann entbrennt erst mal ne kleine Verfolgungsjagt durch den Untergrund von Coruscant und irgenwann werdet ihr(sith) dann gefangen genommen.
 
Super Idee Silvie! Ich wär dafür - Wie sehen das die anderen? Ist bestimmt nicht schlecht - so richtig aufsehen ;).

@Tear: Du postest mir zu schnell! Wir sind schon im Gebäude drin. Mach mal langsam an. Wir müssen das nicht in ein paar Post geregelt haben. Die haben doch mit ihrem Dinner noch nicht einmal angefangen!
 
Also - hier der ungefähre Ablauf:

- Jedi werden von Vatta Wingston :D rumgeführt.
- Sith bemerken, wenn die Jedi die Halle betreten und versuchen sich hinter einem Regal zu verstecken
- Jedi spüren Machtpräsenz, die sie nicht kennen - aktivieren Schwerter
- kleiner Kampf in der Halle
- Sith hauen ab
=> Verfolgungsjagt!

Ihr könnt noch dazuerfinden was ihr wollt ;)
 
Also warten wir jetzt bis Silvie wieder daist und legen die Sache dann einen Tag auf Eis? Ich kann morgen auch nicht posten - Exo auch nicht - ebenso wie Silvie.
 
Ok, dann sind wir uns wohl einig, dass es am Montag erst richtig weitergeht.

@Ara: Ich kann morgen schon posten...die Gäste sind ja nicht die ganze Zeit da.
 
@Exo: Schön für dich ;) - ich aber wohl nicht, weil ich fast den ganzen Tag weg bin :p


=> also dann gehts Montag weiter. Schönen Sonntag an alle!
 
Na ja, auch wenns euch nicht hilft, ich könnte morgen posten.. nichts destotrotz wünsch ich euch auch ein schönes wochenende... :)

Ach und um etwas sinnvolles zu sagen: Ich bin dafür dass wir uns jetzt gefangen nehmen lassen...

Viele Grüße

Walter
 
So ganz auf Eis war die Sache wohl doch nicht :p *3 1/2 Seiten nachliest*

Man was ihr alles mit einem macht wenn man mal übers WE wegfährt.. nene.. aber nett das ihr mich so krass einbezogen habt *g*
 
@Yuna: Ich wollte dir ja nen Arm abhacken - du weißt schon wofür ;). Ich hätte es aber nicht durchgekriegt *flucht*. Du bekommst dein Fett schon noch weg - immerhin hab ich dich ins Kreuz getreten *fg*.
 
Zurück
Oben